5.0 von 5 Sternen Ich mage sehr gerne schwedische Autoren. Besonders Häkan Nesser
Weil ich das Buch sehr Spannend finde. Nesser schreibt sehr gute psyschologische krimis. Man ist vom ersten bis zum letzten Wort gefesselt. Ich fange an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.
Vor 17 Monaten von Paula Barros veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine 2 Romane
Hiermit will ich nicht auf den Inhalt des Buches eingehen, obwohl es mir gut gefallen hat, ein Nesser eben. Was ich irreführend finde ist, dass im Titel steht : 2 Romane in einem Band. Im Gegensatz zum Titel, der vom Papier-Doppelband ist, bekommt man hier als ebook nur den Titel "Sein letzter Fall". Ein wenig kann man das aus der Beschreibung ableiten, wo auch nur...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von Womoro

5.0 von 5 Sternen genau die richtige Mischung aus Spannung und Abwechslung, 21. April 2013
Wo die 2 Romane herkommen sollen, ist mir schleierhaft. Mir kam das alles aus einem Guss vor. Hat sich gelohnt.

1.0 von 5 Sternen zu langatmig, 27. Juli 2014
Dieses Buch ist sehr langatmig geschrieben und zeichnet ein Bild der Unfähigkeit und Desinteresse der holländischen Polizei. Nicht wirklich lesenswert.

Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall: Zwei Romane in einem Band
Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall: Zwei Romane in einem Band von Håkan Nesser (Taschenbuch - 3. August 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,75
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen