Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2001
Hab es auch nur auf Englisch gelesen, aber der Stoff wird sich ja nicht geändert haben... Eine wirklich gute Story von Ben Elton, viel viel besser als "Iconcievable": erst unterhaltsam und lustig, dann immer düsterer und ernster. Neben einer spannenden Story philosophiert Elton gekonnt über Macht und Machtverhältnisse, Priotitäten und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Wie in den meisten Ben Elton-Bücher spielt auch der Konflikt zwischen männlicher Rationalität und weiblicher Emotionalität eine tragende Rolle, wie immer sehr treffend und extrem lustig.
Sehr zu empfehlen! Aber besser gleich auf Englisch kaufen...
am 23. Juli 2000
Das Buch habe ich während meines Urlaubs gelesen und konnte gar nicht mehr davon loskommen. Ich habe zwar die englische original-Version gelesen (Titel: Blast from the Past) aber hoffe, dass die Übersetzung auch so gut ist. Es fängt lustig an und wird immer spannender. Das Buch würde sicher auch einen guten Filmstoff abgeben. Die Geschichte handelt von Macht und Liebe, verbotene Liebe in diesem Fall. Einfach selber lesen.Die Sprüche der zwei Hauptfiguren sind haarscharf!!!!