5.0 von 5 Sternen Grandioser Abschluss
Devoted gefährliches Verlangen ist ein grandioser Abschluss der Serie! Mich hat das Band wieder mal von Anfang bis Ende gefesselt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Mir hat dieser Band sogar noch besser gefallen als die Bände davor, weil hier mehr auf die Geschichte der Protas eingegangen ist, und nicht nur auf Erotik aufgebaut hat! Was für mich...
Vor 5 Monaten von jessy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein guter Abschluss der Trilogie
Cover:
Das Cover ist edel und die große Blume darauf gefällt mir sehr gut. Es passt einfach zu der Story, auch wenn mir Efeu immer noch besser gefallen hätte.

Erster Satz:
>>Sophia Rose<<, sagt Marc. >>Willst du meine Frau werden?<< Meine Meinung:
Sophia und Marc wollen so richtig zusammen und...
Vor 4 Monaten von Michas Bücherträume Blog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlung meiner maus, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman (Taschenbuch)
Mein Schatz besteht drauf das ich 5sterne gebe nicht nur weil sie förmlich alle 3 Bücher verschlang sie sagt es ist nicht viel anders wie shades of grey was sie auch sehr im bann zog. Zudem war der versand sehr sehr schnell am nächsten tag war es da und mein engel hat gestrahlt. Also bin nich so der Bücherfreund und die Richtung in der diese Bücher gehen ist wohl eher n frauending aber an alle frauen die mit shades of gray zufrieden waren und traurig waren als das letzte buch ende ging lasst euch den tip geben diese 3bucher sind genauso sagt sie und wollte den tip mit euch teilen. Dann viel Spaß beim schmökern ^^

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. Mai 2014
Zu schade das es nun vorbei ist, ich habe das Buch verschlungen, manche Bücher wünscht man sich einfach es gäbe unendlich Fortsetzungen, auch wenn die Wartezeit echt nervenaufreibend sein kann.

5.0 von 5 Sternen Super toll", 30. April 2014
Eine durch und durch gelungene Trilogie!
Das ist das erste mal dass ich, nach dem ich ein Buch gelesen habe bzw. eine Buchreihe gelesen habe, gleich nochmal von vorne Anfange zu lesen!

5.0 von 5 Sternen super lesestoff ;), 22. April 2014
Auf der suche nach neuem prickelnd heißen und erotischen lesestoff bin ich auf devoted getroffen.
Es geht in allen Büchern die ich über dieses genere gelesen habe immer um ein schüchternes (misshandeltes) Mädchen das ihr leben auf die reihe bekommen will und wenn wundert es um einen heißen mann der rein zufällig noch millinär ist. Wer würde sich da nicht verlieben?? ;)

in den Devoted Büchern geht es um sophia die mit ihrem schauspiellehrer marc eine Affäre anfängt und sie hat keine ahnung wohin sie diese Liebesbeziehung noch fuhren wird. Marc führt sie in eine welt wo lust und Schmerz nahe beieinander liegen. Sophia ist fasziniert von marc und sagt schließlich auch ja zu seinem Antrag doch da steht ihnen einer im weg Sophias Vater....

Ich will nicht zuviel verraten aber dieses buch hat echt klasse und ea ist meiner Meinung nach kein abklatsch von sog crossfire etc. Denn auch die habe ich alle durch ;) wer also mal eine andere handlung lesen möchte die zwar um das selbe Thema geht der ist bei diesem buch genau richtig ich habe es geliebt und werde alle teile noch ein paar mal lese das weiß ich jetzt schon.

4.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss!, 22. April 2014
Cover:
Das Cover ist schlicht und reiht sich optisch nahtlos an die beiden Vorgänger an. Mir gefällt der schwarze etwas samtige Hintergrund. Die weiße Blüte und das orangene Dreieck bilden dann einen schönen Kontrast.

Meinung:
Auf diesen 3. Band der Devoted-Reihe habe ich mich gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Sophia und Marc weitergeht. Der Roman beginnt mit einer romantischen Szene und schließt damit auch unmittelbar an das Ende von Band 2 an. Die Romantik weicht aber schnell der Spannung, die sich dann durch das gesamte Buch zieht.

Man lernt gerade die anderen Charaktere, wie zB Sophias Vater, besser kennen, weil sie in diesem Teil wieder mehr Zeit zu Hause verbringt. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Familie und hat gleichzeitig ihre Musical-Auftritte zu meistern. Außerdem scheint es noch jemand auf Sophia abgesehen zu haben, aber Marc erzählt ihr zunächst nicht viel. Zu dieser Gefahr kommt auch noch eine schwere Prüfung auf das Liebespaar zu.

Der Schreibstil ist wieder klar und einfach und sorgte dafür, dass ich die Seiten schnell gelesen hatte. Die Mischung aus Liebesgeschichte, Erotik und packender Spannung haben diese Story auf ein tolles Level gebracht, um dem Leser schöne Lesestunden zu bescheren. Zum Ende hin musste ich vor Rührung sogar etwas schlucken. Ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin. ;-)

Fazit:
"Gefährliches Verlangen" ist ein gelungener Abschluß dieser Reihe und für Fans von romantisch-erotischen Lovestorys wirklich lesenswert!

4.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht.., 22. April 2014
.. das Buch hat meine Erwartungen nicht erfüllt, vor allem zum Ende hin, wurde es so schnell abgehandelt, dass man als Leser nicht mehr wusste wo oben und unten ist ;)
Hätte mir vl. 100 Seiten mehr dafür aber ein detaillierteres letztes Drittel erhofft!

5.0 von 5 Sternen ... Dieses Buch..., 21. April 2014
... ist echt der Hammer... Teil 3... super Gefühle... an den richtigen Punkten mit Spannung... Einfach ein super Buch zum lesen...

5.0 von 5 Sternen Spannender und romantischer Abschluss einer guten Erotik-Trilogie, 21. April 2014
Das Cover:
Genauso wie auf dem Cover der ersten beiden Bände ist auch hier eine weiße Lilie auf schwarzem Hintergrund zu sehen. Die Farbe des nach unten gerichteten Dreieckes mit dem Titel ist orange. Insgesamt passt nun die gesamte Reihe sehr gut zusammen.

Die Geschichte:
Nachdem Marc Sophia in ‘Devoted – Verbotene Leidenschaft’ nach ihrer Aufführung einen Heiratsantrag gemacht hat, stürmt Cecile in die Umkleidekabine und zerstört die romantische Atmosphäre. Sie beschuldigt Sophia, Giles zu Unrecht als Entführer beschuldigt zu haben. Als Sophia von Marc Ceciles Geheimnis erfährt, ist diese geschockt. Danach verändern sich gleich mehrere Dinge. Marc hat noch mehr Angst um Sophia und lässt sie deshalb fast rund um die Uhr bewachen. Auch ihre häufigen Treffen mit ihrem Schauspielkollegen Leo Falkirk gefallen Marc nicht. Doch Sophia hat ganz andere Sorgen als ihre Beziehung zu Leo: Ihr Vater hat eine schwere Krise zu bewältigen. Sie entscheidet sich, ihn zu unterstützen, schon allein für ihren Bruder Sam. Zusammen mit Marc, Jen und weiteren Freunden verbringt Sophia Weihnachten bei ihrem Dad. Als der von Marcs Heiratsantrag erfährt ist er keinesfalls so begeistert, wie er sein sollte. Und er verlangt einen Beweis für die Sophias und Marc Liebe: Sie sollen drei Monate überstehen, ohne einander zu sehen. Doch das fällt den beiden natürlich ziemlich schwer …

Meine Meinung:
Das Ende der Liebesgeschichte von Marc und Sophia naht. Hier geht es noch einmal heiß her. Band 2 endete mit einem romantischen Heiratsantrag und ich dachte: Okay, sie heiraten, sie bekommt bald ein Kind, fertig. So enden mehrere aktuelle erotische Bücher. Aber nein, es geht gleich rasant weiter. Ceciles Geheimnis wird offenbart und damit die Stimmung des Heiratsantrages zerstört. Nachdem Sophia im Vorgängerband von Giles Getty entführt und dann gerettet wurde, dachte ich, alles wäre gut, jetzt, da Getty bald verurteilt wird. Aber die Gefahr ist nicht gebannt. Wieder sind Feinde von Marc und Freunde von Getty hinter Sophia her, und machen ihr das Leben schwer. Natürlich macht das die Geschichte spannend, aber auch die Bedingung von Sophias Dad bringt weitere spannende Momente. Drei Monate den Partner nicht sehen, das ist schwer, ich kenne das. Jedoch meistern die beiden das ganz gut, wenn man von einigen Schwierigkeiten mal absieht. Und am Ende… Naja, das muss man selber lesen. Meiner Meinung nach ist der Abschluss sehr gut gelungen.

Meine Bewertung:
Ein sehr schöner Abschluss der Erotikreihe rund um Sophia Rose und Marc Blackwell. Es bleibt spannend und es wird auch sehr romantisch. Es ist anders als erwartet, aber wirklich gut, weshalb ich volle fünf Sterne vergebe.

5.0 von 5 Sternen So Romantisch!!!!!, 14. April 2014
Endlich zusammen. Schöner Schluss. Ich hoffe es kommen noch sehr viele Bücher von der Autorin. DANKE. Ich liebe die drei Bücher.

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen Daumen hoch, 12. April 2014
Am Anfang dachte ich " so ein Mist" hab aber dann doch weiter gelesen und fände das Buch echt gut... Klar kann man das nicht mit dem Bestseller vergleichen... Wir wissen ja alle was ich meine aber es liest sich sehr spannend und ruft nach mehr... Man entwickelt beim lesen seine eigene Geschichte... Man fühlt mit ihr und lebt es beim lesen mit durch.... Also Frauen ran an die Bücher... :)

Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman
Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman von S. Quinn (Taschenbuch - 17. März 2014)