5.0 von 5 Sternen Die Eishockyspieler von Seattle Chinnoks..
Ich bin durch Zufall auf den Namen Rachel Gibson gestossen. Habe anschließend mir einige Testberichte von ihren Büchern durchgelesen.

Hinweis! Lest auch einmal die Testberichte der Leute, welche dieses Buch gelesen haben. Hilft somit schon gewaltig bei der Auswahl der Lektüre!!

Und wie gesagt, ich war begeistert. Sie hat einen...
Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von UteG. *Mein Hobby: Lesen...*

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht ganz so begeistert
Ich habe etwas zu lange für das Lesen dieses Romanes gebraucht. Und das liegt für mich an seiner Länge, die ich doch etwas übertrieben finde.

Die Geschichte beginnt interessant. Zwei sehr sympathische Protagonisten werden hier sehr vielschichtig und detailreich geschildert. Ich mochte sie bald. Rachel Gibson hat sich bei ihrer Geschichte...
Vor 21 Monaten von Mephista veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Kindle Edition)
Das Buch war sehr gut zu lesen. Ich bin ein großer Fan dieser Autorin.
Sehr schöne Story. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fein, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Kindle Edition)
Richtig gut. Zum mit leiden und lachen. Eigentlich gar nicht mal so realitätsfremd. Lässt sich richtig gut lesen und verlangt nach mehr.

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Taschenbuch)
Ist mal etwas ganz anderes für mich gewesen, Georgeanne hat mir sehr gut gefallen, wie Sie was aus Ihrem Leben gemacht hat.
Hätte nie gedacht, dass ich so gefesselt sein könnte

1.0 von 5 Sternen Platt und einfallslos, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Kindle Edition)
Die Story ist schlecht, die Hauptfiguren Stereotypen, man weiß von vorne bis hinten wie es weitergehen wird. Das Buch ist nicht nur seicht, sondern einfach nur schlecht!

5.0 von 5 Sternen guter Roman, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman - Seattle Chinooks 1 (Taschenbuch)
Das ist ein Roman ganz nach meinem Geschmack!!!
Natürlich kann man einige Ereignisse vorher erahnen ... und es ist etwas kitschig ... aber von Anfang an spannend! Man muß sich nicht erst bis zur Mitte durchkämpfen bis es endlich spannend wird!
Für diejenigen, die solche Romane mögen .... auf jeden Fall zu empfehlen ... und viel Spaß beim Lesen!

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Kindle Edition)
ein buch welches man kaum aus der5 hand legen möchte genau das richtige für kalte abende und sofastunden.leichte kost .

4.0 von 5 Sternen So und nicht anders, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Taschenbuch)
Dies ist erst mein zweites Buch von Rachel Gibson. Nachdem ich ein Buch aus ihrer Schriftstellerinnen- Reihe gelesen habe, war ich recht enttäuscht. Doch ich habe den Rezensionen bei Amazon mehr Beachtung geschenkt und ihr noch eine Chance gegeben. Nicht umsonst!
Die Charaktere sind sympathisch, witzig und frech und ich habe ihren Werdegang sehr gerne verfolgt. Das Buch lässt sich flüssig und angenehm durchlesen, ohne das viel Nachdenken gefordert wäre. Die Nebenfiguren werden gut dargestellt und runden die Perspektive wunderbar ab. Die Liebesszenen sind schön in Szene gesetzt und nicht übertrieben kitschig. Ich habe gelacht und geschmunzelt und war zum Teil gerührt.
Einen Stern Abzug bekommt das Buch nur, weil es an sich keine richtige Geschichte hat. Damit meine ich nicht, dass es keine Handlung gibt. Es ist aber so, dass die beiden sich zu Beginn des Buches treffen und von hier aus verfolgt der Leser "nur noch" den Lebenslauf der beiden- was zugegeben einfach Spaß macht. Die Inhaltsangabe fasst das Geschehen bereits sehr gut zusammen.
Ein weiterer Grund für den Abzug: Wenn John an Georgeanne denkt, bekommt der Leser zu 90% das Gefühl, dass er ausschließlich mit einem ganzen bestimmten Körperteil an sie denkt.

Fazit: Wer Lust auf eine leichte, warmherzige Lektüre hat, deren Charaktere ihn ein paar Tage zum Schmunzeln und Lachen bringt, kann hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Taschenbuch)
Immer wieder eine Freude! Mit Rachel Gibson kann man viele schöne Abende verbringen!
Gerade die Reihe um die Seattle Chinooks gefällt mir besonders gut.

4.0 von 5 Sternen Seattle Chinooks / Band 1, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Taschenbuch)
Mein erstes Buch von Rachel Gibson und ich bin etwas vom Ende der Geschichte enttäuscht. Bis dahin allerdings war es richtig gut. Im Gegensatz zu den Büchern von Susan Elizabeth Philipps fehlt die Leichtigkeit und der Humor. Rachel Gibson schreibt viel ernster, doch wenn man sich darauf einlässt, hat man ein schönes Leseerlebnis. Nicht gefallen hat mir der Zeitsprung von sieben Jahren. So etwas habe ich noch nie leiden können. Und der Gefühlsschwenk von John Kowalsky, der sich zunächst sicher ist, Georgeanne nur zu "mögen", dann ihr jedoch plötzlich einen Heiratsantrag macht. Das ist unglaubwürdig und hat mich unbefriedigt zurückgelassen.

Gegenwart, Seattle, USA. Georgeanne Howard flieht am Tag ihrer Hochzeit vor einer Ehe, die nur eine Katastrophe werden kann. Der 65jährige Virgil Duffy, Besitzer des Eishockey-Teams der Seattle Chinooks, ist zwar nett und würde ihr eine sichere Zukunft bieten, nur lieben, das kann Georgeanne diesen Mann nicht. John Kowalsky, der Teamkapitän der Chinooks, will sich gerade von dieser Hochzeitgesellschaft absetzen, als Geogeanne ihn entdeckt und dazu bringt, sie in seinem Auto mitzunehmen. John weiss nicht, wer da in seinen Wagen eingestiegen ist, doch die schöne Frau mit dem sexy rosa Kleid, scheint ein nettes Abenteuer zu versprechen. Das sieht er jedoch bald ganz anders. Trotzdem nimmt er Georgeanne mit zu sich nach Hause und beide verbringen eine Nacht voller Leidenschaft miteinander. Die allerdings nicht ganz folgenlos bleibt. Doch das wird John erst sieben Jahre später erfahren, als ihm plötzlich klar wird, das er der Vater eines kleinen Mädchens ist und er sich noch immer zu Georgeanne hingezogen fühlt.

5.0 von 5 Sternen Chinooks Serie teil 1, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Taschenbuch)
Rachel Gibson beginnt mit diesem Buch ihre Serie der Eishockey-Mannschaft Seattle Chinooks. (Nicht wie der vorherige Schreiber sagt mit "Sie kam, sah und liebte")

Ich habe vor 4 Wochen mit "Küsse Auf Eis" das erste Rachel Gibson gelesen und seitdem weitere 4 Stück. Diese Frau macht einfach süchtig! Ihre leicht kitschigen und voraussehbaren Geschichten sind trotzdem so fesselnd und einfach traumhaft süß.
Zur Story reicht, denke ich der Klappentext, man soll ja nicht zuviel verraten ;) und in anderen Rezensionen erfährt man ja noch etwas mehr.

Ich persönlich habe nun die komplette Eishockey-Serie durch, jedenfalls die Bücher welche bereits auf Deutsch erschienen sind:
1. Sie kam, sah und liebte - Hierbei geht es um eine Journalistin die über besagte Eishockes Mannschaft berichtet
2. Liebe, fertig, los! - Diese Buch geht wie gesagt um eine Frau die vor Jahren etwas mit einem Teammitglied hatte und ihn nun wieder sieht
3. Ein Rezept für die Liebe - Ein Eishockey Spieler dessen Karriere am Ende ist lässt eine Barbekanntschaft abblitzen und trifft sie bald darauf wieder..
4. Küsse auf Eis - Ihr Ehemann stirb und die junge Faith erbt eine Eishockye-Mannschaft doch was tun damit?
5. was sich liebt das küsst sich - Mark Bressler ist nach einem Autounfall körperlich stark angeschlagen und nun schickt ihm die Chinooks-Organisation auch noch eine nervige Assistentin...

Auch für Sportmuffel eine gelungene Serie! In der man sich freut Nebencharaktere aus vorherigen Büchern neu zu sehen.

Liebe, fertig, los!: Roman - Seattle Chinooks 1
Liebe, fertig, los!: Roman - Seattle Chinooks 1 von Rachel Gibson (Taschenbuch - 16. Oktober 2012)