5.0 von 5 Sternen spitze
Wie immer alles okay. Freu mich schon auf das Buch, wenn ich das vorige durchgelesen habe und dieses an der Reihe sein wird.
Vor 10 Monaten von Poldi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solider, jedoch fehlerhafter und holprig übersetzter Berlin-Thriller als Massenware
Mit weltweit über 260 Millionen verkauften Büchern um zahlreiche Serien-Figuren (Private, Women's Murder Club, Alex Cross) stolpert man als Freund unterhaltsamer Spannungsliteratur früher oder später immer über James Patterson, auch weil er aufgrund der zahlreichen Co-Operationen mit anderen Autoren eine extrem hohe Veröffentlichungsfrequenz...
Vor 15 Monaten von Christian Mayr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wilder Osten, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tag der Rache. Private Berlin: Thriller (Taschenbuch)
Ich lese sehr gern die Bücher von J.Patterson, spannend und originell. Mit diesem Buch hat er sich nun von Amerika entfernt und "bearbeitet" jetzt Berlin.Für jemanden, der im Osten Deutschlands aufgewachsen ist, entsteht eine große Erwartung.Die wurde allerdings nur teilweise erfüllt.Die Darstellungen um die Stasi sind unrealistisch.Ein Roman ,den ich gern gelesen habe ,aber vom Inhalt her "schriftstellerisch" überhöht ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 27. Mai 2013
Ein typischer Patterson. Spannend und kurzweilig. Der Rahmen ist durchaus von amerikanischen Verhältnissen geprägt. Ich hoffe doch, dass private Ermittler in unserer Realität nie soweit die Führung in einem Kriminalfall übernehmen.

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss., 14. Mai 2013
Auch der neueste Teil der "Private" Reihe ist wieder ein tolles Buch geworden.
Spannend von der ersten Seite an und sehr flüssig zu lesen.

Jedoch und da muss ich mich anderen Rezensionen anschließen, hätte man sich mehr mit Berlin beschäftigen müssen.
Man bekommt den Eindruck, man war auf der Suche nach einer großen Stadt und da bot sich Berlin gerade so an, da es "hip" ist.

Dies stellt für mich jedoch keinen groben Mangel dar und somit gibts von mir 4*.

2.0 von 5 Sternen James Patterson nur ohne Co-Autor, 10. Juni 2013
T. Hasyn "hasyth" (London, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe fast alle James Patterson Romane gelesen und was mir wirklich auffiel:
Alle frühen Romane, die er alleine geschrieben hat, sind ziemlich gut.
Insbesondere die Anfänge der Alex Cross Serie ist spannend.
Aber alles was ich bisher in Finger bekam, wo Patterson mit Co-Autor schreibt ist langweilig, die Story meistens unglaubwürdig und m.E. nicht sein Geld wert.

Der Tag der Rache. Private Berlin: Thriller
Der Tag der Rache. Private Berlin: Thriller von Mark Sullivan (Taschenbuch - 15. April 2013)