Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. September 2013
Gute Ware zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung guter Service.Einfach bestens in der Verarbeitung bei preiswerter Ware .
Jedem zu empfehlen.Lassen sie sich überraschen und sie werden erstaunt sein.Man bekommt beim lesen selber Rachegefühle.
am 6. Juli 2013
sehr interessanter text-aufbau, fand schwer ins buch hinein, aber als ich drin war, packte mich das buch so sehr,dass ich am Ende wirklich mit den tränen kämpfen musste!
am 14. Juli 2013
Sehr spannend, diese neue James-Patterson-Reihe um die Agentur Private. Schön, dass auch mal als Schauplatz Berlin gewählt wurde! Bin auf weitere Titel gespannt.
am 15. September 2013
Wie immer alles okay. Freu mich schon auf das Buch, wenn ich das vorige durchgelesen habe und dieses an der Reihe sein wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Ich habe fast alle James Patterson Romane gelesen und was mir wirklich auffiel:
Alle frühen Romane, die er alleine geschrieben hat, sind ziemlich gut.
Insbesondere die Anfänge der Alex Cross Serie ist spannend.
Aber alles was ich bisher in Finger bekam, wo Patterson mit Co-Autor schreibt ist langweilig, die Story meistens unglaubwürdig und m.E. nicht sein Geld wert.
am 14. Mai 2013
Auch der neueste Teil der "Private" Reihe ist wieder ein tolles Buch geworden.
Spannend von der ersten Seite an und sehr flüssig zu lesen.

Jedoch und da muss ich mich anderen Rezensionen anschließen, hätte man sich mehr mit Berlin beschäftigen müssen.
Man bekommt den Eindruck, man war auf der Suche nach einer großen Stadt und da bot sich Berlin gerade so an, da es "hip" ist.

Dies stellt für mich jedoch keinen groben Mangel dar und somit gibts von mir 4*.
am 10. Juni 2013
Ich lese sehr gern die Bücher von J.Patterson, spannend und originell. Mit diesem Buch hat er sich nun von Amerika entfernt und "bearbeitet" jetzt Berlin.Für jemanden, der im Osten Deutschlands aufgewachsen ist, entsteht eine große Erwartung.Die wurde allerdings nur teilweise erfüllt.Die Darstellungen um die Stasi sind unrealistisch.Ein Roman ,den ich gern gelesen habe ,aber vom Inhalt her "schriftstellerisch" überhöht ist.
am 12. Juni 2013
Das Buch ist so spannend,das ich manchmal benahene zu spät auf Arbeit gekommen wäre.Es ist von Anfang an bis zum Schluß spannend(man kann einfach nicht aufhören).Ich habe das Buch inganz kurzer Zeit durch gehabt(Haushalt ist liegen geblieben).
am 27. Mai 2013
Ein typischer Patterson. Spannend und kurzweilig. Der Rahmen ist durchaus von amerikanischen Verhältnissen geprägt. Ich hoffe doch, dass private Ermittler in unserer Realität nie soweit die Führung in einem Kriminalfall übernehmen.
am 23. Juni 2013
Ein sehr spannender Roman, die Zeitreise in die DDR war ohne Klischees - man wartet gespannt auf eine Fortsetzung in Berlin!