Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,2 von 5 Sternen2.759
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2016
Buch war in gutem Zustand, der dritte Band allerdings nicht mehr so spannend, da Textpassagen und Ausdruck sich zu oft wiederholten
am 15. Juni 2016
Mittlerweile lange her, als ich es gelesen bzw. verschlungen habe! Super gut geschrieben, schnell und gut zu lesen! Weitere Folgen
am 12. Juni 2016
Es fesselt einen, und dabei meine ich nicht den sex kram. Die beiden zusammen, warum er so ist wie er ist...
am 6. Juni 2016
weil mich das Buch in seiner Handlung sehr gefesselt hat. Es istv spannend geschrieben und man kann es kaum beiseite legen.
am 30. Mai 2016
Genau wie in den ersten beiden Teilen jede Menge Wortwiederholungen der Autorin. Aber das tut der Sache keinen Abbruch. In diesem Teil gibt es nun das ersehnte Happy End. Wer Teil 1 und 2 gelesen hat, sollte natürlich auch den letzten Teil lesen.
am 23. Mai 2016
Buch wie beschrieben!
Schnelle Lieferung, wie man es von Amazon kennt :-)
Ich fand die ersten zwei Teile schon gut und der dritte Band gefällt mir bissher fast noch am Besten!
am 17. Mai 2016
Buch von EL James Shades of Grey ,Band 3
gefällt mir sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle liferung.
Preis passt
am 10. Mai 2016
Finde das Buch ist echt super, ist auch wieder besser als der 2. Teil, gut geschrieben, alles gut finde ich
am 14. April 2016
Wie abzusehen war, nimmt das Buch für alle Charaktere ein gutes Ende- außer für den irren Ex-Chef, aber selbst Mrs Johnson scheint irgendwie glücklich aus der Sache rauszukommen.

Die Kritikpunkte bleiben die gleichen: Langweiliger und anstrengender Schreibstil, unnötig lange Email-Korrespondenzen und nervige Schleichwerbung.

Für eingeschworene Fans ist das vermutlich der Höhepunkt der Reihe, ich persönlich war froh, als ich die Buchreihe nach einer gefühlten Ewigkeit durchgestanden hatte.
am 12. April 2016
Nachdem ich den ersten Band eigentlich ziemlich gut fand, muss ich sagen, dass Band 2 und 3 einfach stark nachlassen. Es wechselt sich ab zwischen spannenden Teilen und zähen, langweiligen Kapiteln. Die Geschichte als solches fängt aber meiner Meinung nach stark an, nachzulassen und kommt mir langatmig vor.