2.588 Rezensionen
 (1.708)

4.0 von 5 Sternen Irgendwie schrecklich, aber dennoch mit Suchtfaktor!
Da schreibt eine Frau eine kleine, sexy Geschichte, und am Ende stürzt sich weltweit die ganze Journaille drauf. Ja, an den 'Shades' Büchern scheiden sich die Geister. Und auch auf die Gefahr hin, für meine Rezi abgewatscht zu werden, kann ich die negativen Kritiken nicht so ganz nachvollziehen. Deshalb möchte ich hier mal eine Lanze für das...
Veröffentlicht am 1. September 2012 von Jackie O.

1.0 von 5 Sternen 304 (608) Seiten Kaminanzünder
Ich habe noch nie eine Rezension abgegeben aber das Buch nötigt mich dazu. Eigentlich wurde alles Grottenschlechte schon erwähnt aber ich muss es loswerden, sonst platze ich. Das Buch ist eine Sammlung aus Eyes wide shut, Pretty Woman und Twilight. Völlig an den Haaren herbeigezogen. Mit 21 noch Jungfrau, ungeküsst, entjungfert von einem...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Juli

‹ Zurück | 1214 215 216259 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzen Fortsetzung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman (Taschenbuch)
Auch der zweite Band hat nicht enttäuscht. Einmal angefangen will man nicht mehr aufhören zu lesen.
Absolut zu bedenkenlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 5. August 2013
Wie schon der erste Teil, ist auch dieser sehr sehr spannend, wirklich gut geschrieben und man kann dieses Buch gar nicht mehr weg legen.

5.0 von 5 Sternen GRrrrrrrr, 29. April 2013
Für jede Frau einfach ein geniales Buch.
Ich glaube es gibt niemanden der dieses Buch gelesen hat und es nicht weiterempfehlen wird.

5.0 von 5 Sternen Band 2, 28. November 2012
Habe schon den ersten Band verschlungen. Ist sicher nicht ein Buch für alle! Doch wer den ersten Band schon toll fand braucht den 2 Band.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 23. November 2012
Ich finde das Buch einfach total schön. Ist echt schade das es keinen weiteren Teil gibt. Weil das Buch ist total fesseln sprichwörtlich.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Buch es ist voller Erotik, Spannung und Glück man muss jede freie Minute weiter lesen!!! 😍, 25. Januar 2015
Super Buch muss man lesen Erotik pur man hat immer ein lachendes und weinendes Auge und bei den erotischen Szenen ein feuchtes Höschen💜

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach super buch...sehr gute Unterhaltung, 17. Januar 2015
Super buch, an jedem weiter zum empfehlen!!!!
Danke Amazon, ich werde dich weiter nutzen...auf geht's auf der nächsten Teil. Danke

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. November 2013
Genau wie das erste Buch, einfach nur klasse. Das Zweite Buch liest sich wie Band eins - man wird süchtig ! Freue mich schon auf Band 3.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 27. Oktober 2013
Habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen. Es fesselt einen förmlich, man kann es einfach nicht weglegen. War die Zeit echt wert.

5.0 von 5 Sternen ja die spannung steigt wenn teil 3 raus kommt............, 13. Dezember 2012
spannend,man lernt egal wie alt man ist noch was dazu,hab gewartet wie ein flitzebogen auf den dritten teil,echt toll,weiter so.........

‹ Zurück | 1214 215 216259 | Weiter ›

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman von E L James (Taschenbuch - 3. September 2012)