5.0 von 5 Sternen Dieses Buch lässt keine Wünsche offen
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Bisher las ich immer nur Thriller die aus dem amerikanischen übersetzt wurden. Manchmal braucht man einfach einen Thriller in dem es etwas härter zu geht. Nach langem Suchen fand ich nun endlich einen österreichischen Thriller und dieses Buch hat bewiesen dass auch österreichische Autoren einen tollen...
Vor 4 Monaten von reitbauerhc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Frauen-Roman
Andreas Gruber weiß schon, wie man Bücher schreibt. Seine Wendungen in der Story, sein Aufbau und die Auflösung sind stimmig und heben sich von den immer gleichen Thrillern ab. Ohne Frage ein guter Autor - aber dieses Buch wurde so offensichtlich für Frauen konzipiert, dass es mich doch irgendwann gelangweilt hat. Sämtliche Protagonisten sind...
Vor 23 Monaten von Fancynote veröffentlicht

‹ Zurück | 134 35 3649 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Ein MUSS für Liebhaber von Krimis. Gut aufgebaut. Obwohl gleichzeitig zwei Geschichten erzählt werden, gibts keine Verwirrungen und man ist immer live dabei. Wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen endlich!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Ja, endlich wieder ein Buch, das mich ab der ersten bis zur letzten Zeile wunderbar unterhalten hat. Auch die sonst üblichen Rechtschreibfehler waren nicht vorhanden. Lesens- und daher empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Krimi, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Der Krimi Todesfrist von Andreas Gruber ist der beste Krimi, den ich seit langem gelesen habe. Ich habe schon viele Krimis gelesen, aber keiner hat mich so gefesselt und begeistert wie dieser. Der Prolog fängt schon sehr spannend an und so langsam reihen sich die Ereignisse aneinander aber es bleibt bis zum Schluß spannend. Nicht nur die Handlung ist sensationell ausgedacht und fesselt einen an die Story und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern auch die verschiedenen Charaktere sind extrem gut dargestellt.
Alles in allem ein absolutes MUSS nicht nur für Krimifans.

1.0 von 5 Sternen Langweilig zusammengeklatscht, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Von Todesfrist habe ich mir aufgrund verschiedener Rezensionen viel versprochen, gehalten wurde nichts davon. Angefangen mit den Protagonisten, die entweder unglaubwürdig sind (ein BKA Ermittler der im Polizeipräsidium - und nicht nur dort - permanent kifft, eine Beamtin des KKD, die in einer Mischung aus Larmoyanz uhd Überheblichkeit durch die Fälle stolpert und und und) über die Opfer bis hinzu der Lösung des Falles, alles ist krude und langweilig zusammengestöpselt. So stelle ich mit Thriller naxh einem Pezeptbuch vor, nach dem Motto; Nimm ein paar Schwedenkrimis, machs brutal, versuche es originell und schon ist der Bestseller fertig.
Bei mir hat das nicht funktioniert, ich habe mich aus reinem Ehrgeiz dadurch gequält.

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Ende, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Das ist seit langem ein Buch, dass man nicht aus den Händen legen kann.
Der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluß und es ließt sich gut und flüssig.
Auch die Protagonisten sind sehr lebens nah und sympatisch, Werde mir auf alle Fälle auch weiter Bücher von Andreas Gruber kaufen.
Dieses Exemplar macht Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Spannend, unerwartet - einfach gut, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch ist total spannend und verzwickt. Toll finde ich, dass zwischen den Schauplätzen hin und hergeswitcht wird, wenn es gerade spannend wird. Man schafft es kaum das Buch aus der Hand zu legen. Habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Absolut zu empfehlen für Fitzek-Fans!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Dies ist mein erstes Buch von diesem Autor und ich muss sagen, ich bin absolut überzeugt und begeistert! Es ist durch die Bank spannend geschrieben und interessant auch mit den medizinischen Hintergründen. Ich mag diesen schrulligen, kiffenden Profiler! Respekt Herr Gruber!

5.0 von 5 Sternen Spannend, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Todesfrist ist einer der besten Krimis - welche ich in den letzten Jahren gelesen habe. Packende Story, sympathische bisweiligen sehr skurrile Figuren. Nach Rachesommer nochmals eine Steigerung, freue mich schon auf den im November erscheinenden neuen Gruber Krimi

5.0 von 5 Sternen Bis zum Ende spannend, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Bin jetzt nicht wirklich Eine, die jedes Buch bewertet aber hier muss ich mal volle 5 Sterne los werden.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Zum Inhalt wurde hier ja schon genug geschrieben. Ich kann nur sagen: spannend, aufregend und fesselnd.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnd, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Nach seinen früheren Büchern war ich total gespannt und es war wir erwartet: unglaublich spannend. Habe es an einem Sonntag durchgelesen (es hat geregnet) und hatte dann das Gefühl, mir fehlt etwas. Jetzt muss ich wieder so lange auf die Fortsetzung warten...

‹ Zurück | 134 35 3649 | Weiter ›

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller von Andreas Gruber (Taschenbuch - 18. März 2013)