Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Habe dieses Buch gebraucht gekauft. Es ist in einem Top Zusatand und mein Sohn freut sich schon sehr es zu lesen:-)
am 17. März 2013
War Geschenk für meine Tochter, diese war total begeistert und hat es verschlungen. Nimmt es in der Schule auch als "Lesekiste" Buch. Ich hingegen bin nicht so begeistert dass jeder Dödel immer gleich ein Buch über seinen Werdegang vermarkten muss. Aber wenn's die Teenies glücklich macht...
am 2. Januar 2013
Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles bestens
am 12. Februar 2014
War ein Geschenk für Freundin der Tochter zum Geburtstag. Ich sag einfach nur kreeeeeiiiiiisch mehr war dann nicht mehr zu verstehen.
am 12. April 2014
Ich liebe das Buch!
Bis jetzt habe ich jedes einzelne Buch von ihm gelesen und jedes Buch war einfach nur toll ! *-*
am 8. Februar 2013
Alles in Ordnung super Ware bin begeistert immer wieder gerne kaufe bestimmt noch mehr bei Amazon ein weil es passt
am 10. Mai 2011
Hält, was es verspricht!! Interessant und witzig geschrieben, habe es erst weg gelegt, nachdem ich fertig war. Viele schöne Bilder dabei. Wer den Kinofilm gesehen hat und ihn gut fand,
wird auch dieses Buch lieben - inhaltlich ähnlich. Man kann seinen Werdegang gut nachvollziehen und möchte am liebsten noch mehr erfahren. Netter Bursche - kann ihm nur alles Gute wünschen!!
am 2. August 2011
Nun das buch ist eigentlich für jedermann gut zum lesen:) Es wird sehr spannend erzählt, wie ein ganz normaler Junge plötzlich zum Star wird und sein komplett neues Leben meistert;) Das buch ist sehr intressant gemacht es sind viel Bilder von Justins Leben drinne, die das Lesen abwechslungsreich machen;) Das Buch ist sehr stabil. Die Druckqualität u.s.w ist super. Es lohnt sich wirklich es zu bestellen:)