Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juli 2013
Da ich den Vorgänger gelesen habe und sehr gut fand, habe ich mir dieses Buch bestellt und war sehr erfreut über die schnelle Lieferung. Hab sofort mit dem Lesen begonnen!
am 12. Dezember 2013
liest sich sehr gut, spannend geschrieben, natürlich nur was für thrillerfans, aber für diese weiter zu empfehlen,
würde von diesem autor wieder kaufen
am 19. August 2014
Ist spannend geschrieben und hat eine spannende und nachvollziehbare Handlung. Nicht schlecht für ein verregnetes Wochenende. Krimi Erlebnis vom feinsten
am 4. November 2014
Wer Nerenkitzel mag, der sollte dieses Buch gelesen haben- Spannung bis zum Schluß-ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat
am 14. April 2015
Das Buch ist spannend vom ersten bis zum letzten Buchstaben und sehr zu empfehlen. Man möchte sofort auch die anderen Thriller des Autors lesen.
am 28. April 2015
auch Stuart MacBride ist ein Garant für Lesevergnügen und Spannung pur!
Habe schon einige Bücher von ihm gelesen und wurde nie enttäuscht.
am 10. Dezember 2013
Typischer schottischer Kriminalroman. Ich werde auch die nächsten aus der Reihe lesen. Ach für Fans der John Rebus Reihe zu empfehlen.
am 28. April 2013
Genau die Sorte Thriller, die ich mag. Ein Buch, das man erst aus der Hand legt, wenn man es bis zur letzten Seite verschlungen hat
am 1. Juli 2014
das war ein Geschenk an meine Thriller-Freundin, Sie sagte, dass sie das Buch total gefesselt hat.
Das heißt schon was....
am 29. März 2015
Der Inhalt ist einfach das Genre, was ich mag. Im Wohnmobil habe ich dieses Buch verschlungen und konnte nicht mehr aufhören.