4.0 von 5 Sternen Als Frauenroman männerkompatibel?
Vorweg, ich bin ein Mann, und das ist ein Frauenbuch...

Nachdem ich im Urlaub 4 Bücher in 5 Tagen durchhatte, bleib mir nichts anderes übrig als mich mal bei den Büchern meiner Gattin um zu sehen. Nachdem ich von Frau Weisenberger noch ein anderes Werk kenne,
das ich, von kleinen Schwächen abgesehen, für gut befunden habe, fing ich...
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Montag_451

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Ich fand das Buch ganz gut... zwar ist es nicht mein lieblings Buch geworden aber duchaus empfehlenswert, für eine Strandbuch oder für ähnlichen Zeitvertreib!
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Anna

4.0 von 5 Sternen Als Frauenroman männerkompatibel?, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Vorweg, ich bin ein Mann, und das ist ein Frauenbuch...

das ich, von kleinen Schwächen abgesehen, für gut befunden habe, fing ich mit Champagner und Stilettos an.

Die Autorin schafft es, anschaulich zu schreiben, so hat man schon nach wenigen Seiten eine recht genaue Vorstellung von Aussehen und Charakter der Protagonisten, Auch die Handlung reisst einen unweigerlich mit und man bekommt eine, wie ich denke, realistische Sicht auf das Leben eines "Neu"-Promis, ganz typisch Frauenroman natürlich aus der Sicht der Heldin.

Was mir nicht gefallen hat: Der Schluss. Frau Weisenberger schafft es ganz raffiniert, Spannung aufzubauen. Die Auflösung des Rätsels kommt mir aber gerade sehr kurz und einfallslos daher. Ich will nicht spoilern, deswegen
nur die Kurzfassung. Ein Lesetip ist es allemal.... auch für Männer, die nicht unbedingt auf Frauenliteratur stehen.

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr anspruchsvoll aber authentisch, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Trotz vieler Rezensionen die anderes behaupten, fand ich die Charaktere glaubhaft. Gerade mit der Hauptdarstellerin habe ich mich gut identifizieren können. Nach jahrelangen harten Arbeiten für die Musikkarriere, geht dieser Wunschtraum endlich in Erfüllung und das Leben des Ehepaares wird völlig durcheinander gewirbelt.
Ich fand Aufbau und Entwicklung der Geschichte sehr realistisch, das Ende wirkte etwas als müsste die Sache nun einen zufriedenstellenden Abschluss haben..
Schönes Buch für die Couch oder den Strand.

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet - aber gut!, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch nur zufällig gekauft, ohne direkt danach zu suchen, und war begeistert :)
Es zeigt sehr deutlich die Kehrseite des Promidaseins und auch wenn man nach dem Klappentext zuerst erwartet, dass es nur um die schönen Seiten geht. Wie gesagt ich war begeistert und würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Für alle die Lauren Weisberger und "Chic-Lit" lieben. Liest sich locker an zwei Abenden. Man darf jedoch nicht erwarten, dass er an der "Teufel trägt Prada" rankommt, dennoch sehr lustig, dafür gibt's 5-Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Habe das Buch innerhalb 2 Tagen verschlungen,einfach zu lesen,unterhaltsam,perfekt für zwischendurch.Auch die Story hat mir gut gefallen.Kann ich absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommerlektüre, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte mir diesen Roman mit in den Urlaub genommen, da mir bisher alle Romane von L. Weisberger gefallen haben. Dieser hier ist aber mit Abstand der "Seichteste". Trotzdem gebe ich 4 Sterne, weil ich mich dabei unterhalten gefühlt habe.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 16. Februar 2014
Ich habe bereits mehrere Bücher von ihr gelesen und bin immer wieder davon begeistert über die art und weise wie sie schreibt. kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Amüsant für Zwischendrin, 13. Januar 2014
Habe mir persönlich mehr Witz in diesem Buch erhofft. Dieser war jedoch eher nicht vorhanden. Die Gefühlsschiene war auch nicht so tief, dass man direkt in Tränen ausbrechen wollte.

An sich ist aber das Buch weder von der Story oder vom Schreibstil schlecht, jedoch hatte ich halt falsche Erwartungen daran gesetzt.

Für Zwischendrin war es dennoch ein netter Lesespaß.

5.0 von 5 Sternen Super Tolles Buch !, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Ich bin nur zufällig auf das Buch gestoßen und habe es zusammen mit `Ein Ring von Tiffany` gekauft. Ich war nach den ersten Seiten gleich komplett begeistert. Ich war so 'reingezogen'in das Buch sodass ich es in 3 Tagen ausgelesen hatte. Die Geschichte ist einfach toll und hat mich total gepackt. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen. Fantstisch geschrieben und es macht einfach nur Spaß es zu lesen :)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Champagner und Stilettos: Roman (Taschenbuch)
Ich kaufte das Buch, da ich den ersten Roman von Lauren Weisberger besitze.
Der erst hat mich begeistert und somit konnte nur die Fortsetzung folgen :)
Das Buch is gut geschrieben und Realitätsnah mit einer Frau die mit 2 Jobs und einem Ehemann versucht ihr Leben zu meistern.

Champagner und Stilettos: Roman
Champagner und Stilettos: Roman von Lauren Weisberger (Taschenbuch - 13. Juni 2011)