Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2013
Bei einem Sportfreund sah ich dieses kleine Handbuch und schon beim Hineinlesen wußte ich, das muss zu meiner Bibliothek gehören. Viel Interessantes gab es zu lesen und das war dann der Grund sich dieses kleine Büchlein hzuzulegen. Für einen Fußball Fan eine schöne Bereicherung.
am 21. Januar 2015
Ein absolutes Must have in Deutschland, in Österreich nur für ultimative Fans gedacht.
Es steht viel über die Deutsche Bundesliga und Vereine drin. Einiges dann auch über andere Länder.
Einige interessante Informationen stehen schon darin, aber auch welche, die man überblättern kann.
Nettes Geschenk ist es trotzdem.
am 7. Februar 2013
Viele nützliche und unnütze, aber dann witzige Informationen rund um die Lieblingssportart.
Hat einen hohen Unterhaltungswert und macht sich dann auch optisch gut im Bücherregal :)
am 26. September 2010
Der Titel ist nicht untertrieben: Ähnlich wie "Fast alles über Fußball" ist das Buch eine Bibel für Fans, die allerlei nützliches und (scheinbar) unnützes Wissen zusammenträgt.
Schon die Aufmachung des Buches ist echt genial und trägt der Bedeutung des Fußballs als schönste Neben- (oder eher Haupt-) Sache der Welt Geltung. Das Buch versammelt Tabellen, Zitate (z.B. gleich 3 Trappatoni-Wut-Reden!) und Skurillitäten (Beckhams Tattoos) und lädt sowohl zum "in einem Ball durchlesen" als auch zum "immer mal wieder reinschauen" ein. Dabei erfährt der Leser tatsächlich viel Neues und liest nicht zum 100. Mal die altbekannten Zitate à la "Erst hatten wir kein Glück ..." Für jeden Fußballfan ein Muss!
am 13. Februar 2014
Fussball unser ist wahrhaftig eine für Fußballbesessene unverzichtbare Bibel, die wahrscheinlich sogar der Google-Abfrage über Smartphone überlegen ist. Kleine Einschränkung zu dieser Ausgabe, die allerdings keinen Wertungsabzug wert ist: Der Verlag hat mal eine etwas kleinere Softcoversion herausgegeben, die nicht dem Bibel- aber dem Gesangsbuchformat sehr nahe kommt. Für mich ist diese Softcover-Ausgabe die Preiumausgabe dieses ganz hervorragenden Werks ist.
am 31. Dezember 2013
In diesem kleinenBuch steht alles drin was man über die Grundlagen des Fußballs und die wichtigsten Ereignisse wissen sollte. Die Ausgabe ist sehr schön und in einwandfreiem Zustand angekommen.
am 17. Februar 2015
... als Nachtlektüre gut geeignet. Für Fußballfans ein muss.... :-)

Ich sag nur, das Runde muss ins Eckige... :-) .....
am 3. Mai 2013
Habe das Buch an einen Fußball Fan verschenkt, es ist sehr gut angekommen.
Kann ich zu diesem Zweck nur weiter empfehlen.
Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen.
am 21. Februar 2014
Das Buch war genau das Richtige Mitbringsel zum Geburtstag meines Fußball verrückten Schwager. Ist super witzig zu lesen und sehr schön gemacht.