Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. März 2009
Ein informatives Buch mit allem was man(n) wissen muss - oder denkt das er es wissen muss. Angefangen von: "Wie landet man eine Boeing" über "wie zerlegt man einen Hummer" , "wann welcher Anzug" und "was gehört in eine Minibar" - dies sind nur wenige Beispiele für ein excellentes Buch. Informativ, wissensvermittelnd, ironisch und witzig. DAS Buch gehört in jedes Männerregal!
am 20. Dezember 2014
Muss leider einigen Verfassern zustimmen. Teilweise über Seiten lange Auflistungen diverser Gegenstände. Auch sprachlich nicht reizvoll. Habe einige wenige Seiten gelesen, die mir Aufschluss über den Charakter des Buches gegeben haben. Langweilig, öde und unnütz. Schade, hatte das Buch eigentlich zum Verschenken bestellt...muss jetzt aber auf Grund dessen wieder zurück.
am 25. Januar 2010
Ich habe "Ein Mann ein Buch" für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Meine Eltern waren skeptisch, dass ihm dies gefallen wird.
Er ist total begeistert und der Meinung, dass sowohl lustige Sachen sowie nützliche Tipps enthalten sind
(z. B. wie man ein Steak brät, Tipps zur Kleidung usw.)
Daher kann ich "Ein Mann ein Buch" nur empfehlen :)
am 17. August 2009
diese buch ist so die kleine bibel für den mann von heute
kleine nützliche tips und tricks, manche kennt man und manche sind absolut neu.

ein sehr gelungenes buch mit viel charm, humor, sarkasmus, information und eleganz

wer diese buch liest wird viel staunen, lachen und teilweise sich wundern einfach am besten mal selbt lesen
am 8. Mai 2009
Sehr gut!
Hab viel gelacht aber auch einige Infos wirklich brauchen können z.B.: verschiedenste Krawattenknöpfe. Aber auch das Kapitel: wie lande ich eine 747 war mir schon einige Male sehr hilfreich ;-)

eine sehr amüsante Mischung; gut zum Querlesen; sicher auch eine nettes Geschenk!

(es gibt auch eine Frauenversion)
am 26. September 2007
Die Autoren von FUSSBALL UNSER haben es einfach drauf! Von "Die richtigen Schuhe tragen" bis "Eine Bombe entschärfen": Dieses Buch enthält Tips für alle Lebenslagen und ist dabei unfassbar lustig! Ein Muss für alle Männer und solche, die es werden wollen!
am 3. Juli 2013
einfach sehr cool was da alles drin steht.
Manches bringt einem wohl erst was wenn ma Älter ist, aber wenn man es jetzt schon weiß schadets auch ned.

Sehr gut geschrieben und bringt auch oft zum Lachen.
Spricht echt sehr viele Themen an, wenn auch nicht alles mit entsprechendem Detail.
am 23. Dezember 2008
Was lässt sich sagen? Ein sehr nettes, unterhaltsames Buch.
Viele Dinge die drin stehen sind Unnütz und dennoch irgendwie gerechtfertigt, viele sind unterhaltsam und regen zum schmuntzeln und lachen an und einige, ja einige sind durchaus nützlich. Wie zum Beispiel hört man einer Frau zu? Wie bindet man sich eine Krawatte? Und nicht zu vergessen: Das Pilze sammeln im Wald (da gibt es etliche Gefahrenquellen).

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Es lohnt sich.
am 17. Mai 2010
Die Idee hinter diesem Buch ist zugegebenermaßen sehr originell und erfrischend. Einige Punkte sind interessant und lassen einen schmunzeln. Soviel zu den positiven Aspekten, nun zu den negativen und die sind in großer Mehrzahl.

Über die Hälfte der im Buch aufgeführten Punkte sind, um es einfach auszudrücken, überflüssig. Viel zu viele Dinge die man unmöglich nur in der Theorie erlernen kann und/oder einfach nur lächerlich erscheinen. Hier ein paar Beispiele:

- Ein Tier ausstopfen
- Eine Bombe entschärfen
- Kommissar werden
- Eine 747 landen (Bestimmt als kleiner Gag gemeint, dieser verfehlt aber bei Weitem sein Ziel)
- Einen Formel-1-Wagen lenken
- Feinde beim Golf erkennen
- Einen Aston Martin DB 5 kaufen
- Einen Haiangriff abwehren
- Einen Hau angeln

Wer ein wirklich gutes Buch mit dem gleichen Grundgedanken will, der sollte sich eher "Alles, was ein Mann wissen muss" von Oliver Kuhn zulegen. Dieses Buch ist dann wirklich kompaktes Wissen speziell für den Mann. Im Gegensatz zu diesem Buch absolut empfehlenswert.
am 14. Juli 2009
Das Buch ist vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen, aber als ein schöner Spaß ist es sehr gut geeignet.
Einige der Kapitel sind sicher sehr interssant, andere hilfreich, und einige zu Schmunzeln, aber insgesamt ist es ein sehr schönes Buch und gut als Geschenk geeignet.