5.0 von 5 Sternen Jede Menge Sprachwitz und Situationskomik
Veröffentlicht am 29. März 2009 von Astrid Röwekamp

3.0 von 5 Sternen Pulp Fiction in der Vorstadt
Stephanie Plum, 30 Jahre alt ist Kopfgeldjägerin mit dem Talent ständig in chaotische Situationen zu stolpern.
Veröffentlicht am 3. September 2012 von mo.b

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Sprachwitz und Situationskomik, 29. März 2009
Astrid Röwekamp "Suedparker" (Bochum, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch in dieser Stephanie Plum-Story laufen alle Personen - besonders auch Grandma Mazur - wieder zu Höchstform auf. Die vertraute und daher auch erwartete Spannung zwischen Stephanie und ihren beiden Männern fehlt natürlich auch nicht. Darüber hinaus glänzt Janet Evanovich wieder mit unglaublichen Einfällen bei Stephanies Fällen sowie mit jeder Menge Sprach- und Situationskomik. Ich kam phasenweise aus dem Lachen kaum heraus. Der Fall ansich - Hauptperson ist diesmal Stephanies Ex-Mann - ist spannend und toll ausgeklügelt. Das offene Ende bezüglich Stephanies Privatleben lässt hoffen, dass es weitere Romane geben wird.
Ich habe auch andere Bücher von Janet Evanovich gelesen, von denen ich zum Teil enttäuscht war. Die Stephanie Plum-Reihe jedoch finde ich durchgängig gelungen, und dieser aktuelle Roman zählt für mich auch innerhalb der Reihe zu den Besten.

3.0 von 5 Sternen Pulp Fiction in der Vorstadt, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein echter Schatz: Stephanie Plum 13 - Ein Stephanie-Plum-Roman (Taschenbuch)
Ihr Ex ist mit 40 Millionen verschwunden (entführt? ermordet?) und sie ist schon mal die Hauptverdächtige. Also hilft nur die Flucht nach vorn … die Sache selbst aufklären. Zum Glück hat sie Hilfe von Ranger (der hätte gern was mit ihr) und Morelli (mit ihm ist sie liiert), sonst würde sie wahrscheinlich schon die ersten Seiten des Buchs nicht überleben … oder doch? Explodierenden Eichhörnchen-Bomben, Flammenwerfer, einige zu Schrott gefahrene Autos … für Action ist gesorgt und jede Menge skurrile Figuren. Witzig ist vor allen anderen die Oma, die nie ohne Knarre aus dem Haus geht (am liebsten zu Beerdigungen) und die (es muss wohl in der Familie liegen!) ständig auf Männerfang ist.

Das Ganze ist eher Slapstick als ernst zu nehmender Krimi, mit derbem Humor und sehr amerikanisch. Entspannende Unterhaltung frei von jeglichem Tiefgang.

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste aus der Plum-Reihe, aber auch nicht schlecht, 24. Februar 2009
Also die Reihe über Stephanie Plum hat absoluten Suchtfaktor. Diese Sucht verzeiht dann auch mal einen Roman, der nicht grade heraussticht. Aber der Fall ist wieder ganz spannend. Die Story ist locker, flockig geschrieben, so wie man es von J. Evanovich gewohnt ist und wofür man sie liebt. Die Geschichte zwischen Stephanie und Ranger wird langsam ein wenig lästig um nicht zu sagen unbefriedigend ... Aber ich freu' mich schon auf den nächsten Band um meiner Sucht wieder Stoff zu geben.

5.0 von 5 Sternen Laune, 27. Mai 2014
Macht echt Laune auf mehr Stephanie Plum von Janet Evanovich.
Freue mich riesig auf jede neue Stephanie Plum Veröffentlichung ...

4.0 von 5 Sternen Lustig jedoch wieder einmal vorhersehbar - keine Auflösung der Geschichte oder gar mal ein Ende in Sicht, 19. Oktober 2013
Da Buch birgt keine neuen Überraschungen, wenn man die Autorin und die Geschichten von Stephanie Plum kennt. Es ist jedoch immer wieder erwartungsvoll- ob nun endlich etwas ganz neues passiert. Die Leser erwarten voller Hoffnung mal eine Wendung in der Geschichte - dies sollte wohl bald mal geschehen -ansonsten wird die Buchreihe langsam zu vorhersehbar.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 1. September 2013
Ihre Bücher sind einfach Spitze und lassen sich sehr gut Lesen!!! Spannung , Spaß und Liebe!Ihre Bücher machen leider süchtig!!

5.0 von 5 Sternen sehr sehr witzig, 24. April 2013
ich habe schon einige Bücher von ihr geelsen, und auch dies hier ist wieder köstlich !!! unbedingt zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen :D, 28. März 2013
Wirklich eine Klasse Autorin. Diese Buchserie ist eine der Besten der letzten Jahre. Witzig, Spannend, Aufregend. Stephanie Plum macht einfach süchtig.

5.0 von 5 Sternen Tipptopp in Qualität und Preis. Genau so muss es sein. Es gibt nichts zu bemängeln. Mehr gibt es nicht zu sagen., 14. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2013
Ich liebe diese Buchreihe, freue mich immer auf eine kleine Belohnung, wenn ein neues Buch kommt. SInd bloß immer so schnell ausgelesen ;-P

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ein echter Schatz: Stephanie Plum 13 - Ein Stephanie-Plum-Roman
Ein echter Schatz: Stephanie Plum 13 - Ein Stephanie-Plum-Roman von Janet Evanovich (Taschenbuch - 20. September 2010)