Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2009
"Darf's ein Küsschen mehr sein?" ist absolut super. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Maddie kehrt zurück in die Stadt in der vor Jahren ihre Mutter ums Leben gekommen ist. Sie ist True Crime Autorin und will mit ihrer Vergangenheit abschließen in dem sie ein Buch über die damaligen Ereignisse schreibt.
Maddies Gegenpart in dieser Story ist Mick. Mick, ist der Sohn, der Frau, die damals Maddies Mutter mit einer Pistole niedergestreckt hat, bevor sie Micks Vater und sich selbst das Leben nahm.
Maddie verpasst es immer wieder Mick die Wahrheit über ihre Herkunft zu sagen und so entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen den beiden, die durch das Herauskommen der Wahrheit tief erschüttert wird.

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben, romantisch und auch herrlich komisch. Es macht von der ersten bis zur letzten Seite Spaß dieses Buch zu lesen und ich bin schon sehr auf das neue Werk gespannt.

Einfach lesen und happy sein!
am 19. April 2012
ich hab das Buch nur verschenkt, daher kann ich die Meinung nur wiedergeben.
es war gut lesbar und hat meine Frau ( und damit mich auch) die ganze Nacht wach gehalten.
muss also gut gewesen sein :)
am 31. Dezember 2012
Erst kam mir das Buch ein bisschen langweilig vor, aber dann hat es mich so gefesselt, das ich sogar an einer Stelle weinen mußte. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es war wirklich schön DANKE
am 2. September 2009
Dieses Buch hat mich überzeugt. Ich war nie eine Leseratte aber bei diesem Buch war ich fasziniert. Hatte es innerhalt weninger Tage durch. Das ist mir noch nie passiert.
KLasse buch!
am 28. März 2013
Ich liebe die Bücher von Rachel Gibson. Ich könnte die alle in einem Rutsch lesen. Aber zwischendurch muss man ja auch noch was anderes machen. ;-)
Kann ich nur empfehlen,
am 11. Januar 2014
Eines der besten Rachel Gibson Bücher, finde ich.
Die Geschichte war spannend und auch sehr romantisch.
Würde ich sofort jedem empfehlen zu lesen.
am 29. Januar 2015
wollte es haben,da ich die buchreihe in reihenfolge lesen wollte.hat alles schnell und problemlos funtioniert.gern wieder,wenn ich wieder eins brauche
am 16. Juli 2013
Wie alle Bücher von Rachel Gibson ist dies mal wieder ein Buch zu,m abschälte. Super süß und romantisch... Davon will ich mehr...
am 24. November 2012
Rachel Gibson ist immer wieder gut.! Habe das Buch in einem Zuge gelesen diese Bücher können nicht dick genug sein.
am 26. Juni 2013
Teilweise zähfließend und wenig Spannungsaufbau..Auf einmal ist die Spannung da, ohne dass man sich so richtig in die Situation fühlen konnte und ehe man sich versieht ist die Handlung auch schon wieder vorbei.Das ist ein bisschen schade.