Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2008
leider fehlt hier die leichtigkeit des seins,
kein vergleich zu ihren anderen büchern
romantik und erotik nur am rande, dafür unheimlich viel lebensweisheit und der hinweis zur biologischen uhr, egal ob männlein oder weiblein
war sein geld nicht wert
am 31. August 2011
Über den Zustand des Buches ist nichts auszusetzen gewesen. Für ein gebrauchtes Buch super. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.
am 14. Juni 2008
Ich find es an sich ein ganz nettes Buch, aber alles in allem, wenn man das Buch davor "Gut geküsst ist halb gewonnen" gelesen hat, ist dieses nichts Neues!

Die Geschichte lässt einige parallelen zu vorhin erwähntem Titel zu und auch wenn sich jenes Buch gut lesen lässt, so ist es für meinen Geschmack zu wenig...es ist dem vorhergegangenen Titel einfach zu ähnlich, und damit sehr langatmig...

Dieses Buch soll all ihren Lesern gewidmet sein, was mich sehr gefreut hat, weil es einmal nicht vergessen wurde, dass es als Schriftsteller sehr wichtig ist, eifrige Leser zu haben!

jedoch hoffe ich darauf, dass das nächste Buch abwechslungsreicher und damit wieder ein voller Erfolg wird ;-)
am 5. April 2008
also ich lese auch nicht viel bücher und dieses buch habe ich mir nur schnell gekauft, weil ich so eine lange zugfahrt hatte. und ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen. mir gefielen die charaktere von clare und sebstian sehr gut. also ich kann das buch nur weiterempfehlen. und jetzt lese ich gerade gut geküsst ist halb gewonnen. aber jeder hat einen anderen geschmack, was bücher angeht......
am 23. Februar 2009
Rachel Gibson schreibt so herzlich frisch, einfach Geschichten aus dem Leben. Ich habe bereits das 2. Buch von ihr gelesen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Sie greift einfach Alltags-Beziehungsgeschichten auf und beschreibt sie auf eine unheimliche Weise, so dass man sich alles bis ins Detail vorstellen kann.
am 7. Juni 2008
...uups, aufgewacht! Ich bin enttäuscht von diesem Titel! Kann überhaupt nicht mit den anderen Gibson-Titeln mithalten - kein Pepp, die Geschichte ansich ist völlig nichtssagend, plätschert so dahin! Einen Stern für die eine "heiße Szene" im Buch aber ansonsten eine glatte NULLNUMMER.

SCHADE!
am 26. April 2008
Also ich finde die Situation, dass Clare ihren Verlobten mit einem Mann erwischt, äußerst abstrus-komisch! Dass sie nach einem Alkohol-Exzess dann im Hotelzimmer bei Sebastian aufwacht, entwickelt sich äußerst amüsant, denn er ist derjenige, der für Clare seit Kindheit an ein wahrer Horror ist, aber jetzt: ein Mann mit unheimlich viel Sex-Appeal... aber lest selbst...
Rachel Gibson hat mich problemlos in ihre fiktive Welt entführt. Und da ich selbst auch schreibe, weiß ich, wie sehr es einen Schriftsteller freut, wenn er das schafft... denn nur, wenn man den Leser in seine Geschichte eintauchen lässt, hat man erreicht, was man auch erreichen wollte... ;-))))) Hoffe, ich erreiche das mit 'Mariposa' und 'Diagnose: Schizophasie' auch.