4.0 von 5 Sternen Lesenswerte Girls Reihe in 4 Bänden
Es geht hier um 4 Schriftstellerfreundinnen und deren Geschichte.

Lucy Rothschild - Krimi Autorin.
Clare Wingate - Liebesroman Autorin
Maddie Jones - True-Crime Autorin (über Serienkiller, Soziophaten..)
Adele Harris - Sciencefiction Autorin

Alle vier finden in Ihren Geschichten den Mann fürs Leben.
Gut aussehende,...
Veröffentlicht am 26. Januar 2011 von Wï¿stenwind

2.0 von 5 Sternen 3/4 Langeweile pur, erst dann merkte man, dass es eine Lovestory werden sollte!
Wie gefühllos/lieblos muss eine Frau bzw. ihre sogenannte Beziehung sein, um nicht zu merken, dass der langjährige Partner schwul ist? Und will davon nichts gemerkt, aber angeblich in diesem Partner die Liebe ihres Lebens gefunden haben?
Sie schreibt Liebesromane, in denen es heiß hergeht, um ihr nicht existierendes Liebesleben zu kompensieren...
Vor 10 Monaten von Gaby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rachel, Du kannst es besser!, 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Frisch getraut (Die 'Girlfriend'-Reihe, Band 2) (Taschenbuch)
Habe bis jetzt alle Bücher von der Autorin gelesen und war immer begeistert. "Frisch getraut" liest sich zwar auch gewohnt einfach, man kann gut abschalten, entspannen und das ein oder andere Mal schmunzelt man über gut eingeflochtene Sätze, aber im Großen und Ganzen war es etwas zu leichte Kost.

Die heißen Liebesszenen, auf die man sich in Rachel Gibsons Büchern immer freut, kamen einfach zu kurz und bis es zur ersten kam, war das Buch schon fast zu Ende. Schade.

Ich hoffe auch, daß das nächste Buch von Rachel wieder besser wird!

1.0 von 5 Sternen schwach, schwächer, 17. März 2008
leider fehlt hier die leichtigkeit des seins,
kein vergleich zu ihren anderen büchern
romantik und erotik nur am rande, dafür unheimlich viel lebensweisheit und der hinweis zur biologischen uhr, egal ob männlein oder weiblein
war sein geld nicht wert

3.0 von 5 Sternen eben eins mehr von Rachel Gibson, 14. Juni 2008
G. Claudia (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich find es an sich ein ganz nettes Buch, aber alles in allem, wenn man das Buch davor "Gut geküsst ist halb gewonnen" gelesen hat, ist dieses nichts Neues!

Die Geschichte lässt einige parallelen zu vorhin erwähntem Titel zu und auch wenn sich jenes Buch gut lesen lässt, so ist es für meinen Geschmack zu wenig...es ist dem vorhergegangenen Titel einfach zu ähnlich, und damit sehr langatmig...

Dieses Buch soll all ihren Lesern gewidmet sein, was mich sehr gefreut hat, weil es einmal nicht vergessen wurde, dass es als Schriftsteller sehr wichtig ist, eifrige Leser zu haben!

jedoch hoffe ich darauf, dass das nächste Buch abwechslungsreicher und damit wieder ein voller Erfolg wird ;-)

5.0 von 5 Sternen klasse buch!, 5. April 2008
also ich lese auch nicht viel bücher und dieses buch habe ich mir nur schnell gekauft, weil ich so eine lange zugfahrt hatte. und ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen. mir gefielen die charaktere von clare und sebstian sehr gut. also ich kann das buch nur weiterempfehlen. und jetzt lese ich gerade gut geküsst ist halb gewonnen. aber jeder hat einen anderen geschmack, was bücher angeht......

5.0 von 5 Sternen Voll aus dem Leben!, 23. Februar 2009
Rachel Gibson schreibt so herzlich frisch, einfach Geschichten aus dem Leben. Ich habe bereits das 2. Buch von ihr gelesen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Sie greift einfach Alltags-Beziehungsgeschichten auf und beschreibt sie auf eine unheimliche Weise, so dass man sich alles bis ins Detail vorstellen kann.

1.0 von 5 Sternen zzZZzz..zzZZzz..zzZZ....., 7. Juni 2008
...uups, aufgewacht! Ich bin enttäuscht von diesem Titel! Kann überhaupt nicht mit den anderen Gibson-Titeln mithalten - kein Pepp, die Geschichte ansich ist völlig nichtssagend, plätschert so dahin! Einen Stern für die eine "heiße Szene" im Buch aber ansonsten eine glatte NULLNUMMER.

SCHADE!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 26. April 2008
Also ich finde die Situation, dass Clare ihren Verlobten mit einem Mann erwischt, äußerst abstrus-komisch! Dass sie nach einem Alkohol-Exzess dann im Hotelzimmer bei Sebastian aufwacht, entwickelt sich äußerst amüsant, denn er ist derjenige, der für Clare seit Kindheit an ein wahrer Horror ist, aber jetzt: ein Mann mit unheimlich viel Sex-Appeal... aber lest selbst...
Rachel Gibson hat mich problemlos in ihre fiktive Welt entführt. Und da ich selbst auch schreibe, weiß ich, wie sehr es einen Schriftsteller freut, wenn er das schafft... denn nur, wenn man den Leser in seine Geschichte eintauchen lässt, hat man erreicht, was man auch erreichen wollte... ;-))))) Hoffe, ich erreiche das mit 'Mariposa' und 'Diagnose: Schizophasie' auch.

Frisch getraut (Die 'Girlfriend'-Reihe, Band 2)
Frisch getraut (Die 'Girlfriend'-Reihe, Band 2) von Rachel Gibson (Taschenbuch - 10. März 2008)