4.0 von 5 Sternen Für Fans der Full-Serie, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Liebe mit Schuss ist Teil 3 der Full-Serie. (Teil 1: Liebe für Anfänger, Teil 2: Kussfest)
Man ist gut beraten die Serie von vorne (mindestens aber ab Kussfest) zu beginnen. Die Beziehung von Jamie und Max muß wachsen und auch Muffin (Sie wäre sicher über die Beschreibung Autobordcomputer beleidigt;-) könnte "Neueinsteigern" sehr merkwürdig vorkommen. Realistisch ist was anderes.
Nach dem Versuch eines Auftagskillers Max umzubringen, ermittelt Max auf eingene Faust. Die Spuren führen zu dem Fernsehprediger H.Rawlins, der angeblich Verbindungen zur Mafia hat. Jamie wittert die Story ihres Lebens, ihren Durchbruch als Jornalistin und die Rettung ihrer kleinen Lokalzeitung....
Es ist kein Plum! Stephanie Plum ist um Längen witziger und turbolenter (daher "nur" 4 Sterne). Lasst euch trotzdem nicht von diesem Buch abhalten. Euch erwartet eine Liebeskomödie mit witzigen Dialogen, sexy und romantisch. Kurzweiliges Lesevergnügen!

5.0 von 5 Sternen Jeder Schuss ein Treffer!, 2. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Mit "Liebe mit Schuss" schafft J.E. eine gelungene Fortsetzung für "Kussfest". Meiner Meinung nach, ist "Liebe mit Schuss" sogar noch um einiges besser als seine Vorgänger, weil man einerseits schon mit den Charakteren vertraut ist und weil es endlich mal richtig zur Sache geht. Jamie und Max scheinen langsam zu ihren Gefühlen füreinander zu stehen, was im Zusammenhang mit den häufigen Morden und Undercover-Aktionen für jede Menge Trouble führt. Neben einem Mafiosi, dessen Familie ihn aus dem Weg räumen will, und einem Reverend, der doch nicht so heilig ist wie es scheint, müssen sich die beiden immer noch mit Muffin herumschlagen, die immer noch glaubt, sie wäre in den Wechseljahren. Dazu kommt noch Dave, Max' Freund, der furchtbare Angst vor Bakterien hat und sich dementsprechend vor allem ekelt, was nicht mindestens zweimal desinfiziert wurde. Und nicht zu vergessen: Jamies neuer Hund Flohsack (Nomen est Omen). Einfach zum Brüllen komisch und Spannung bis zur letzten Seite. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Übrigens: Der nächste Band wartet schon. "Total verschossen" ist die Fortsetzung der amüsanten Jamie-Max-Reihe...

5.0 von 5 Sternen gut gelungen, 6. August 2008
Martina "Leseratte" (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Also ich finde die Bücher von Janet Evanovich einfach super egal ob es sich um Jamie Swift oder um Stephanie Plum dreht. Ich finde die Bücher sind locker flockig zu lesen, es macht Spaß und man kann gar nicht damit aufhören. Wer tiefsinnigere oder anspruchsvollere will, kann ja in einer anderen Sparte suchen. Mich entspannen die Bücher total nach einem langen anstrengenden Tag mit 2 Kleinkindern. Man kann lachen und es ist auch spannend wie es mit dem Hauptpersonen weitergeht. Ich hoffe in der Jamie Swift Reihe geht es noch weiter, denn nach dem Ende von Band 3 (Liebe mit Schuß) möchte man doch wissen was bei Jamie und Max noch alle passiert, bevor sie sich, wahrscheinlich, krigen. Da fehlt mir noch irgendetwas. Aber ansonsten für jeden zu empfehlen, aber am besten mit" Liebe für Anfänger" und "Kußfest" anfangen!!! Damit man manche Sachen besser versteht.

5.0 von 5 Sternen super lustig, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
klar - in der realität wird sich solch eine story nie finden. aber trotzdem ist sie super lustig geschrieben. ein gutes buch, um verregnete nachmittage auf der couch zu verbringen.
es macht spaß mit den protagonisten mitzufiebern!

5.0 von 5 Sternen Ruckizucki..., 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
... durchgelesen! Sicherlich kein Litaraturschmöker, mit dem man beeindrucken kann. Aber für den normalen "Hausgebrauch" und für ein paar schöne und lustige Stunden, sicherlich das ideal Buch bzw. die ideale Bücherreihe. Auf jeden Fall stehen bei mir die Swift-Bücher im Regal und kann sie als leichte Lektüre für den Urlaub oder für den Weg zur Arbeit wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Amüsante Turbulenzen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Der Artikel gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde ihn jederzeit wieder erwerben und auch auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen, das ist sicher.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Ihre Bücher sind einfach Spitze und lassen sich sehr gut Lesen!!! Spannung , Spaß und Liebe!Ihre Bücher machen leider süchtig!!

5.0 von 5 Sternen Im Moment gibt es keine bessere Reihe ..., 30. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
die es mit Jamie und Max aufnehmen könnte! Außer vielleicht Stephanie Plum! Aber das zählt vielleicht nicht, weil es sich um dieselbe Autorin handelt!

Ich bin restlos begeistert von Jamie und Max Holt. Die beiden sind das ideale Ermittlerpaar. Und auch privat fliegen die Funken zwischen den beiden! Die Autorinnen haber sich sehr viel Mühe mit den Nebendarstellern, egal ob Mensch oder Tier, gegeben und jeder hat seine eigene, manchmal etwas skurile, Persönlichkeit. Allen voran Flohsack und Muffin!!!

In dem 2. Band ist Max Holt einem "Mafia-Nachwuchs-Talent" etwas auf die Füße getreten und hat sich geweigert, seinen Fernsehsender an die Mafia zu verkaufen. Diese Schmach kann Nicholas Santoni nicht auf sich sitzen lassen und sinnt daher im 3. Teil auf Rache. Nicholas erpresst den Fernsehprediger Rawlins, um seinen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren. Aber eigentlich will er Max haben. Um Max am besten zu treffen, muss Nicholas Jamie entführen, damit er das geeignete Druckmittel gegen Max hat. Deswegen macht er sich unter einem falschen Namen an Jamie ran, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Jamie wittert in ihrer Bekanntschaft zu Nicholas eine mögliche heiße Story für ihre Zeitung. Diese Bekanntschaft kann ihr zum Schluss noch zum Verhängnis werden. Aber lest selber!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Schuss: Roman (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch hervorragend. Es ist spannend und Witzig geschrieben. Hat interressante Charaktere und mich auf ganzer Linie überzeugt! TOP

Liebe mit Schuss: Roman
Liebe mit Schuss: Roman von Charlotte Hughes (Taschenbuch - 16. Januar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,64
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen