holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. Februar 2009
Habe ich mich noch bei den ersten zwei Romanen zum schmunzeln verleiten lassen, erstarrte meine Minik bei diesem Buch nun vollkommen. Mir fehlte, neben einer schlüssigen Handlung, die angekündigte Situationskomik und der Pep. Stephanie Plum, Kautionsjägerin aus Geldmangel, versucht in ihrem dritten Fall den flüchtigen Eisverkäufer Onkel Mo einzufangen. Der wird jedoch von einigen Stammgästen in Schutz gemnommen, so das es Frau Plum schwer hat, ihm auf die Schliche zu kommen. Ganz nebenbei werden noch die ein oder anderen Leichen gefunden und Herz-Schmerz fehlt natürlich auch nicht.
Fazit: zum gähnen!! Band 1 war gut, Band zwei schon nicht mehr so und Band drei zum weglegen. Danke! Ich habe genug vom Plumschen Klüngel!