5.0 von 5 Sternen Ich finde das Buch klasse
Ich habe das Buch sehr genossen, und ja, mir hat es geholfen meinen eigenen Stil zu finden bzw. ihn zu perfektionieren. Ich persönlich habe ich dem Buch auch nicht erwartet dass man mir sagt, welche Kette zu welchem Oberteil, sondern viel mehr gilt es zu verstehen, dass die Autorin sagen will: Den eigenen Stil hat jede schon von uns, es gilt diesen perfekt zu machen...
Vor 5 Monaten von Katarina Bachmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues
Jeder, der sich schon mit dem Thema befasst hat, wird hier wirklich nichts Neues entdecken, ausser vielleicht, dass es vorteilhaft ist, ein 2. Paar Augen zur Stilfindung mitzunehmen, sprich, sich von jemandem beraten zu lassen. Das ist doch oft hilfreich. Sonst gilt auch hier wieder die Devise, weniger ist mehr, klassische Teile mit diversen Accessoirs aufpeppen, aber wie...
Vor 22 Monaten von Fuchs Joan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buch ist gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Stil: Den eigenen Typ betonen - einfach gut aussehen. Illustrationen von Ruben Toledo (Gebundene Ausgabe)
Es enthält einige Tips, die ich noch beherzigen kann.
Mir gefällt das man nicht gleich alle Entsorgen soll :-)

Schreibstil, ist OK, ließt sich gut.

5.0 von 5 Sternen Dein, 30. Juli 2013
eigener Typ, das zweite Buch von Nina Garcia und somit ist es auch bei mir gelandet. Ich mag die Aufmachung und das Innenleben des Buches sehr gerne. Vom Inhalt ähnelt es in einigen Dingen dem ersten Teil und es war für mich nicht viel Neues heraus zulesen. Habe wohl demnach meinen Typ/Style gefunden. Ist aber für völlig Unorientierte gut geeignet, selbst wenn man nicht alles an nimmt. Wenn jeder nur einen teil davon mit nehmen würde, wäre das Stadt/Strassenbild einiger Mitmenschen wieder ansehbar.

4.0 von 5 Sternen Stil sollte jeder haben..., 19. Januar 2014
Tolles Buch da macht Lesen spaß u e man kann noch etwas lernen. Ein guter Stil ist alles ... Danke

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und unterhaltsam, 30. Januar 2013
Sehr hilfreich für alle Frauen, die noch oder mal wieder auf der Suche nach dem eigenen Stil sind. Viele praktikable Tipps und umsetzbare Empfehlungen, die durchaus auch finanzierbar sind. Mehr noch - sie werden mir auf Dauer sicher Geld sparen, weil das Buch dazu ermutigt, nicht jeden Trend mit zu machen, sondern auch im Kleiderschrank Nachhaltigkeit einziehen zu lassen. Und das Ganze ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit Humor und Charme, so dass die Lektüre Spaß macht. Und als Krönung die schönen Ilustrationen - absolut empfehlenswert und seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Stil, 26. September 2012
Ein sehr schönes und hilfreiches Buch mit vielen Tipps und Anregungen, um den eigenen Stil zu finden & aufzupeppen. Das Buch macht Spaß!

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 10. September 2012
K. Holmlund "KathiKa" (HamburgHmaburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mir das Vorgängerbuch bestellt und fand schon dass einfach entzückend. Auch dieses ist richtig nett geschrieben, hat viele tolle Illus und jede menge brauchbare Tipps.

1.0 von 5 Sternen Davon hatte ich mir mehr versprochen, 15. April 2013
Ich habe einmal in diesem Buch tund feststellen müssen, dass leider nichts wirklich brauchbares drinnen steht. Da ist jede aktuelle Modezeitschrift hilfreicher.