5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk
eine ganz tolle Idee, ein persönliches Geschenk zu machen an den Partner.
viele tolle Ideen und viele Gestaltungsmöglichkeiten. zu empfehlen!
Vor 12 Monaten von Kris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig, Preis zu hoch
Die Idee finde ich wirklich klasse! Allerdings ist die Umsetzung nicht gut genug durchdacht. Wer soll denn in dem Buch etwas eintragen? Für beide zusammen (pro Eintrag) ist das Buch eigentlich nicht gemacht. Denn dort steht beispielsweise: "ICH finde dich..../ Heute hast du..." Im Grunde ist das ja auch interessant. Einer füllt es aus und der andere kann es sich...
Vor 14 Monaten von Yunalesca veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen (Gebundene Ausgabe)
Habe das "Tagebuch für Paare" zu Weihnachten verschenkt. Kam super an! Tolle Idee für junge und junggebliebene Paare. Ist mal was Anderes als die üblichen Tagebücher. Dieses Buch gibt verschiedene Themen vor, die das Paar gemeinsam oder auch jeder für sich ausfüllen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. Dezember 2012
Das Buch hat ein Softcover und hält auf jedenfall was es verspricht! bin sehr begeistert und freue mich schon es gemeinsam mit meinem Partner auf unserer Tour zu füllen...

5.0 von 5 Sternen Tagebuch., 27. November 2012
Toll gemacht aber wenn man einen Freund hat der so einen Spaß nicht mitmacht, dann ist es blöd. Ist also auch ein schönes Geschenk für andere Paare die gerne so einen Spaß mitmachen. Finde es eigentlich sehr schön wenn man sich dann gemeinsam zurück erinnern kann.

2.0 von 5 Sternen leider zu oberflächlich, 27. Dezember 2013
Das Tagebuch ist mehr ein Gag als dass man wirklich damit etwas anfangen könnte. Das liegt sicherlich auch an der Größe. Ich hatte es größer erwartet.

3.0 von 5 Sternen Nette Idee mit kleinen Schwächen, 15. Juni 2014
Ich habe dieses Büchlein geschenkt bekommen und anfangs haben wir noch oft und viel reingeschrieben, später jedoch, nach den ersten Wiederholungen (leider bereits nach 10 Doppelseiten) hat unser Interesse nachgelassen.
Insgesamt finde ich aber diese Idee wirklich gut. Man hätte sich bei der Gestaltung noch ein bisschen mehr Mühe geben können und es abwechslungsreicher machen können. Vielleicht bei der nächsten Auflage...

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Tagebuch was man durchzieht!, 7. März 2014
Eine ganz süße Idee um Dinge festzuhalten ohne wie bei einem richtigen Tagebuch irgendwann zu verzweifeln, weil man nicht mehr weiß, was man schreiben soll und sich dazu gezwungen fühlt. Es gibt immer wieder witzige Dinge auf den Seiten und durch die Malaktionen und die simplen Ankreuzmöglichkeiten, macht der Kerl auch mit..

1.0 von 5 Sternen Schade..., 9. Februar 2014
Dieses Buch ist wirklich nur was für sehr schwer verliebte bzw. für verrückte Pubertierende.
Hoffte das es auch eine etwas längere Beziehung etwas auffrischen könnte, tut es aber nicht.

5.0 von 5 Sternen tipp topp, 4. Februar 2013
Mit dem Ablauf und der Ware bin ich total zufrieden, hat alles super geklappt! Gerne das nächste Mal wieder über Sie bestellen!

3.0 von 5 Sternen süßes Tagebuch mit wenig Freiraum für Eigenes, 4. Januar 2013
Das Tagebuch für Paare ist eine nette Geschenkidee für Nicht-Tagebuch-Schreiber. Das liebevoll gestaltete Innere macht richtig Spaß beim ausfüllen, egal ob Fragen zu beantworten, oder Zeichnungen zu vervollständigen sind. Es ist eher ein Buch für Gefühle und Stimmungen, á la: "dieses Hühnchen hatten wir zu Rupfen", "das war meine Liebeserklärung an dich", "das hätten wir besprechen sollen, haben aber stattdessen über jenes geredet" etc. Leider bietet es keinerlei Platz für eigene Gedanken, so dass Erlebnisse schwer aufgeschrieben werden können, deswegen 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Bewertung für Tagebuch für Paare, 3. Januar 2013
Ich war sehr erfreut, das das Paket so schnell ankam und ich es als Weihnachtsgeschenk nutzen konnte. Es war für ein junges Pärchen bestimmt und wurde gut angenommen. Bei genauem Durchblättern fiel allerdings auf, das sich die Themen sehr oft wiederholen.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen von Doro Ottermann (Gebundene Ausgabe - 23. Juli 2012)