5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee
sehr schönes buch, liebevoll gestaltet, mit tollen fragstellungen für paare. ideal für die reise in den urlaub oder verregnete sonntage. eine sehr schöne idee, sich besser kennenzulernen und in ein paar jahren erneut darin zu schmökern! 100Punkte!!
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von Florence

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig, Preis zu hoch
Die Idee finde ich wirklich klasse! Allerdings ist die Umsetzung nicht gut genug durchdacht. Wer soll denn in dem Buch etwas eintragen? Für beide zusammen (pro Eintrag) ist das Buch eigentlich nicht gemacht. Denn dort steht beispielsweise: "ICH finde dich..../ Heute hast du..." Im Grunde ist das ja auch interessant. Einer füllt es aus und der andere kann es sich...
Vor 13 Monaten von Yunalesca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kommunikative Paare, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen (Gebundene Ausgabe)
ich habe dieses Paar-Tagebuch verschenkt und habe dafür großes Lob bekommen. Das Paar hat sich sehr gefreut und berichtet mir ab und zu über die Zufriedenheit. Jetzt bekommen die beiden ein Baby (was natürlich auch eingetragen wurde) und freuen sich, ihrem Kind dieses Tagebuch zu gegebener Zeit zu zeigen

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee!, 28. Januar 2013
Eine echt witzige Idee, mein Mann hat sich gefreut und praktisch ist, wenn man es eine zeitlang vergisst, macht das nichts aus, dann schreibt man halt später weiter - so hält das Buch lange. Ich hätte auch gern noch ein bisschen Platz für eingenes gehabt, dann wäre es perfekt gewesen. Die Fragen allerdings sind witzig und nicht immer gleich.

4.0 von 5 Sternen ganz nette Idee, 6. Januar 2013
Also entweder wir haben die Handhabung nicht ganz verstanden, oder die Paare müssen sich selbst organisieren :) Denn es ist nicht klar definiert, welche Seite wessen eintrag sein soll, weil viele Fragen in der Einzahl gestellt sind. Es ist dennoch eine schöne Idee für ein paar zweisame Momente, in denen man einen Tag revue passieren lässt.

3.0 von 5 Sternen Kinder, ich hab da was für euch.., 20. Dezember 2012
Wir haben uns das Buch für das kommende Jahr gekauft und empfinden es als lustiges Experiment, wo man später vielleicht gern nochmal nachschlägt und es den Kindern zeigt. Es gibt allerdings zwei Punkte weniger, weil einiges sich wiederholt und ich mir mehr Kreativität gewüscht hätte und mehr Platz für eigene Gedanken.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Idee, 22. November 2012
Das ist eine schöne Idee ;) Vorallem auch die Bilder die malerisch ergänzt werden muessen. Ist später bestimmt lustig die alten Einträge zu lesen! Versand hat auch Super geklappt!

2.0 von 5 Sternen Tagebuch, 23. April 2013
Angegebene Stellen zum ausfüllen treffen meist an jenem Tage nicht zu.
Alles im allen zu klein,das Buch und die Schrift,Bilder im inneren sind nicht schön gemalt.

1.0 von 5 Sternen voll süß.... bis zur zehnten Seite, 17. August 2014
zehn Tage Spaß sind garantiert, bis zum zehnten tag, den alle zehn Seiten wiederholen sich die Seiten und wiederholen sich und wiederholen sich..... und da hört der Spaß dann auch direkt wieder auf.

Voll fake, ich rate vom Kauf ab!

2.0 von 5 Sternen Wiederholung, Wiederholung..., 23. Mai 2013
Wie schon ein anderer Käufer hier betonte, wiederholt sich das Buch unzählige Male. Besser wären leere Seiten gewesen und zwischendurch der Krimskrams, der gemeinsam ausgefüllt werden soll. Habe es als Geschenk für ein Pärchen gekauft und das war zwar von der Idee angetan, aber die Wiederholungen fielen kurze Zeit später negativ auf. Keine Empfehlung!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Februar 2013
Eher was für Kinder und nicht für Erwachsene Leute.... Sonst lustiges Geschenk... Zum Beispiel zur Hochzeit... Aber sonst nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk!, 5. Januar 2013
Habe das "Tagebuch für Paare" zu Weihnachten verschenkt. Kam super an! Tolle Idee für junge und junggebliebene Paare. Ist mal was Anderes als die üblichen Tagebücher. Dieses Buch gibt verschiedene Themen vor, die das Paar gemeinsam oder auch jeder für sich ausfüllen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen von Doro Ottermann (Gebundene Ausgabe - 23. Juli 2012)