5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee
sehr schönes buch, liebevoll gestaltet, mit tollen fragstellungen für paare. ideal für die reise in den urlaub oder verregnete sonntage. eine sehr schöne idee, sich besser kennenzulernen und in ein paar jahren erneut darin zu schmökern! 100Punkte!!
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von Florence

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig, Preis zu hoch
Die Idee finde ich wirklich klasse! Allerdings ist die Umsetzung nicht gut genug durchdacht. Wer soll denn in dem Buch etwas eintragen? Für beide zusammen (pro Eintrag) ist das Buch eigentlich nicht gemacht. Denn dort steht beispielsweise: "ICH finde dich..../ Heute hast du..." Im Grunde ist das ja auch interessant. Einer füllt es aus und der andere kann es sich...
Vor 13 Monaten von Yunalesca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr süß :), 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen (Gebundene Ausgabe)
habe mir das für meinen Freund und mich einfach so gekauft weil ich es eine nette Idee fand.
Im Nachhinein bereue ich es auf keinen Fall! Es ist sehr süß gemacht und es macht auch Spaß es auszufüllen.
Nach ca. 13 Tagen wiederholen sich zwar die Seiten zum ausfüllen, aber das stört finde ich gar nicht.
Es ist sehr schön auch dann die alten Einträge zu lesen. Es verbindet einen :)

4.0 von 5 Sternen tolle Sache, 11. Juli 2013
Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist nett gestaltet und bietet viele kreative Möglichkeiten. Allerdings ist es etwas klein und man hat wenig Platz zum ausfüllen. Am Ende wiederholen sich die Einträge auch etwas finde ich. Aber man hat viel Spaß beim ausfüllen.

4.0 von 5 Sternen Süße kleine Erinnerung, 29. Juni 2013
Ich habe das Buch für meinen Freund gekauft und die Idee ist auch echt gut angekommen.
Es sind Sätze vorgegeben die man meistens vervollständigt und ab und zu kann auch etwas reingemalt werden.
Sehr lustig um Erinnerungen aufzufrischen nur leider schade das sich das Buch nach ca 20 Seiten wiederholt und dann alle 20 Seiten die gleichen Sätze kommen. Deshalb bekommt es von mir leider nicht ganz 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 26. Juni 2013
Als wir gestern das Tagebuch erhalten haben, habe ich es natürlich sofort durchgeblättert.
Der Versand ging wie immer bei Amazon super schnell!

Es ist wirklich eine total nette und lustige Idee!
Mal sehen was so alles in ein paar Wochen drinn steht :-)

5.0 von 5 Sternen schöne Geschenkidee, 9. Mai 2013
schöne und witzige Geschenkidee für Paare (zum Beispiel zur Hochzeit), lustige Sprüche, Texte und viel Platz um die Ehe/Beziehung festzuhalten;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Mai 2013
Ich finde dieses Buch ganz nützlich, denn man kann seine ehrliche Meinung reinschreiben und der Partner kann dann über das geschriebene nachdenken, oder sich freuen da man sieht was man richtig macht, was man besser machen könnte oder was man falsch macht!

4.0 von 5 Sternen lustige Geschenkidee, 29. April 2013
Das Buch ist gut aufgebaut, die Fragen machen Spass beim Beantworten. Jedoch gehe ich davon aus, dass wenig Männer auch nur im Spaß mitmachen und ihre Felder ausfüllen. Deshalb aus meiner Sicht nur als "Fun-Geschenk" geeignet.

5.0 von 5 Sternen so süß!, 17. April 2013
A. Summer "Summer" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
eine wirklich schöne idee um sich Tage zu zweit in Erinnerung zu behalten, mit viel Kreativität gestaltet und mit viel Platz zum selbst Kreativ sein ;) empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen süße idee!, 8. April 2013
is zwar bissl kindisch aber find es is super als erinnerung später mal besonders wenn man nur ausfüllt wenn man besonders schöne tage hatte zusammen.
Hätt eman bissl besser machen können, etwas abwechslungsreicher und mehr zum ausfüllen platz lassen aber ganz ok:)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. März 2013
Es macht Spaß, gemeinsam mit dem Partner die schönsten Ereignisse einzutragen. Es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für die Zukunft

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen von Doro Ottermann (Gebundene Ausgabe - 23. Juli 2012)