wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 4. November 2013
Eine wirklich witzige Idee, ist in ein paar Minuten ausgefüllt und man beschäftigt sich miteinander.
Es ist auch sehr witzig das ein paar Monate später wieder durchzulesen.
Wir füllen es auch nicht jeden Tag durch, sondern nur einmal in der Woche. So hat man länger was davon und es ist auch lustiger durchzulesen.
am 26. Juni 2013
Als wir gestern das Tagebuch erhalten haben, habe ich es natürlich sofort durchgeblättert.
Der Versand ging wie immer bei Amazon super schnell!

Es ist wirklich eine total nette und lustige Idee!
Mal sehen was so alles in ein paar Wochen drinn steht :-)
am 8. April 2013
is zwar bissl kindisch aber find es is super als erinnerung später mal besonders wenn man nur ausfüllt wenn man besonders schöne tage hatte zusammen.
Hätt eman bissl besser machen können, etwas abwechslungsreicher und mehr zum ausfüllen platz lassen aber ganz ok:)
am 11. Juli 2013
Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist nett gestaltet und bietet viele kreative Möglichkeiten. Allerdings ist es etwas klein und man hat wenig Platz zum ausfüllen. Am Ende wiederholen sich die Einträge auch etwas finde ich. Aber man hat viel Spaß beim ausfüllen.
am 7. Mai 2013
Ich finde dieses Buch ganz nützlich, denn man kann seine ehrliche Meinung reinschreiben und der Partner kann dann über das geschriebene nachdenken, oder sich freuen da man sieht was man richtig macht, was man besser machen könnte oder was man falsch macht!
am 26. März 2014
haben das Buch immer im Wechsel ausgefüllt, einen Tag ich, einen meine Frau...
leider wiederholen sich viele Fragen, Themen häufiger, sodass es nach einer Zeit an Witz verliert, haben aber jeden Abend gerne in das Tagebuch geschrieben
am 29. April 2013
Das Buch ist gut aufgebaut, die Fragen machen Spass beim Beantworten. Jedoch gehe ich davon aus, dass wenig Männer auch nur im Spaß mitmachen und ihre Felder ausfüllen. Deshalb aus meiner Sicht nur als "Fun-Geschenk" geeignet.
am 8. Februar 2015
Mein Partner und ich benutzen es sehr oft! Es macht uns viel Spaß unsere Erlebnisse dort einzutragen und ab und an durchzublättern. Sehr schön gestaltetes Buch. Einziges Manko: Die Zeilen sind ein wenig klein.
am 15. Februar 2014
Ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt und muss sagen, wir sind beide begeistert. Es ist sehr liebevoll gestaltet. Einziges Manko: Es ist eine relativ kleine Schrift. Ergo muss man auch sehr klein reinschreiben.
am 17. Februar 2014
es ist richtig schön mit seinem Partner so ein kleines büchlein zu füllen und zu lesen was er so alles über dfen gemeinsamen tag denkt und berichtet. die Gestaltung finde ich niedlich und überhaupt ist die Idee klasse