5.0 von 5 Sternen super genial, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen (Gebundene Ausgabe)
Ich würde das Buch sofort weiterempfehlen!!! Ich hätte es bei meinen Schwangerschaften auch schon entdecken sollen! Habe für meine Schwägerin nach etwas passendem gesucht und kenne nur das Oje, ich wachse für die ersten 2 Lebensjahre (ebenfalls empfehlenswert!) und habe mir gedacht, ich schnupper da mal rein -innerhalb einem Tag war das Buch ausgelesen trotz kleinen Kindern zu Hause! Es ist zum verschlingen! Einfach zu lesen! Kurz und bündig! Teilweise zum schmunzeln! Und nur wenig vernachlässigbare Fachfehler! Nun kann ich es unbesorgt meiner Schwägerin borgen und weiterhin für meine Arbeit verwenden :)
Weiter so!

Es steht von der möglichen Müdigkeit, Launen, wenige aber gute Tipps für Väter/Parnter, jede Schwangerschaftswoche bekommt einen kleinen Absatz-wie groß ist das Kind nun ca., was ändert sich im mütterlichen Körper, was entwickelt das Baby, an was sollt ich denken,... Welche Untersuchungen gibt es? Kurz und knapp auch etwas zur Geburt und zum Wochenbett!
Nichts hoch wissenschaftliches, sondern einfach gut zum lesen und Kraft geben!

5.0 von 5 Sternen Schwangere schlagt zu, 12. Mai 2014
Super einfach empfehlenswert
Lässt sich gut lesen und verstehen
Praktisch wenn man auf Reisen lesen möchte
Passt in jede Handtasche

Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen
Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen von Xaviera Plas (Gebundene Ausgabe - 21. Mai 2012)