wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 7. Dezember 2011
Dieses Buch ist ein Gesamtkunstwerk! Das Durchblättern und Schmökern hat mir sehr viel Freude bereitet.
Es ist schon eher ein Buch für Anfängerinnen des guten Stils, was der Lesefreude für Fortgeschrittene aber keinen Abbruch tut. Meine Tochter (14J.) hat es sich auch gleich begeistert gegriffen und ich musste es ihr entreißen.
Die Bilder sind wundervoll und der Schreibstil sehr amüsant, trotzdem an keiner Stelle albern oder überflüssig.
Insgesamt: sehr gelungen, eine kleine Kostbarkeit des guten Stils, eine Momentaufnahme der Bekleidung unserer Zeit.
0Kommentar7 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2012
Das Buch hat mir gar nicht gefallen. Ich habe nur Allgemeinplätze und keine konkreten Empfehlungen entdecken können. Ich kann es wirklich NICHT weiterempfehlen!
0Kommentar5 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2011
Habe dieses Buch bereits das 4 mal verchenkt alle beschenkten fanden es große Klasse aufmachungen gut Inhalt super einfach lesenswert
0Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2013
Wobei ich nicht alle der 100 beschriebenen Klassiker benötige, passt nicht zu mir.
Auch die Preisklasse ist nicht immer die der Mittelschicht :-)
Ich persönlich hab das Buch wieder eingetauscht, liegt aber daran das ich im Moment soweiso beim Aussortieren bin.
am 28. Dezember 2011
Ich, die ich nicht all zu firm in modischen Details bin, fand die Zusammenstellung von 100 "Musts" sehr aufschlussreich und amüsant. Zusammen mit den liebevollen Zeichnungen ein rundum tolles (Geschenk)Buch. Was mir allerdings wirklich nicht gefiel, war die Gestaltung des Covers. Die schwarzen Farbflächen sind derart gummiert, dass sie sich klebrig anfühlen und auch immer wieder Staub und Fussel anziehen. Ich habe schon überlegt, mir einen Schutzumschlag dafür zuzulegen. Schade!
0Kommentar5 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2014
Ich besitze es selber und hab es schon mehrfach an modebewusste Frauen verschenkt :)
Selbst im Bücherschrank ist es ein richtiger Hingucker :)
am 21. Januar 2014
Hab das Buch als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. zu jedem anlass sind stile beschrieben. jedoch natürlich kein individueller ratgeber
am 19. August 2014
Der Inhalt ist gut gegliedert und Tipps sind einfach umzusetzen, das bringt Übersicht in den Kopf und in den Kleiderschrank.
am 5. Januar 2012
Der perfekte Kleiderschrank ist so ziemlich das beste Modebuch das mir je in die Hände gefallen ist. Wirklich es überzeugt zumal optisch aber auch literarisch und inhaltlich.
Optik: Schön bedrucktes Hardcover mit Lesezeichen, relativ dick. Auf jeder einzelnen Seite gibt es Illustrationen von Ruben Toledo die einfach wundervoll gezeichnet wurden. Mir gefällt besonders die Anordnung von den einzelnen Absätzen, so folgt das bestimmte Kleidungsstück,danach die Meinung der Autorin worin auch öfters Tipps von ihr oder anderen Persönlichkeiten folgen.
Der Inhalt: Meiner Meinung nach ist das Buch vom ironischen und lockeren Stil geprägt,der allerdings sehr schön und auch leichter nachvollziebarer auf den Leser wirkt. Man merkt in dem Buch das diese Frau wirklich Ahnung hat von dem was sie erzählt und berichtet.

Natürlich ist dies keine Anleitung für DEN perfekten Kleiderschrank aber mit Sicherheit eine Hilfe und eine gute Investition für eine selbstbewusste Frau.
0Kommentar4 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2011
Das Buch ist klasse. Die Texte sind kurz, das Buch lässt sich in einem Tag durchlesen, die Bilder sind sehr schön, die Tips sind gut.
Es gibt natürlich auch Punkte die ich absolut überflüssig finde, Taschen die ich eher hässlich finde und niemals kaufen werde, auch wenn sie laut Autor unabdinglich sind. Auf jeden Fall wird hier die Mode sehr hoch gehalten und große Lobeshymnen auf sie gesungen. Das macht Lust zum shoppen und inspiriert.
0Kommentar4 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden