Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. März 2013
Dieses Kochbuch von Tim Mälzer gefällt mir sehr gut. Es sind tolle Rezepte in diese Buch, die man wirklich
leicht nachkochen kann. Ich habe schon einges ausprobiert.
am 3. Dezember 2014
Das Kochbuch von Tim Mälzer ist sehr empfehlenswert. Es sind lauter leckere Rezepte enthalten und das Kochen mit den Beschreibungen ist auch sehr leicht.
am 6. Januar 2014
Dieses Buch habe ich meinem Sohn für seine erste WG-Wohnung geschenkt. Keine Zeit, kein Geld für ausgefallenen Zutaten und trotzdem lecker essen.
am 10. Juni 2015
Auch dieses Kochbuch ist sehr übersichtlich und kann es empfehlen! Sehr übersichtlich und einfach nach zukochen gute Bilder zum Anrichten!
am 6. Dezember 2013
Dies ist ein tolles Buch mit einfachen und praktikablen Rezepten.
Wieder ein gutes Buch von Tim Mälzer, sehr zu empfehlen!
am 11. Dezember 2010
Es sollte ein Kochbuch sein,wo man die Rezepte leicht nachkochen kann.Dies trifft bei diesem Buch zu.Mit einfachen Worten und nicht hochtrabend beschrieben.Es ist gut und verständlich erklärt,wie zu verfahren ist.Wobei ich sagen muß,daß alle Zutaten (hauptsächlich Gewürze)nicht immer im Hause waren.Aber trotzalledem ein gutes Buch.
am 19. Januar 2014
Ich finde das Buch nichts für Anfänger, ich selber habe in diesen Buch nichts gefunden was mich reizen würde nach zu kochen. Wachtel mit Kräuteröl und Blutwurst - Feigen? Weiß nicht gehört sowas in ein tim Mälzer Buch? Ich hab bessere Koch-Bücher von Tim gesehen und nachgekocht....
am 28. Januar 2013
Ich finde Tim Mälzer generell schon toll, aber dieses Buch übertrifft meine Erwartung um einiges. Es ist in Kategorien untergliedert, so findet man schnell was man kochen kann!
am 25. September 2013
Einiges dabei, was wirklich leicht nachzukochen ist und wirklich super schmeckt, Empfehlenswert für alle, die noch keine große Kocherfahrung haben.
am 21. Januar 2013
Artikel war wie immer schnell da! Hat alles gestimmt wie beschrieben!
Qualität war auch super und der Preis war auch sehr günstig!