MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Januar 2012
Tim Mälzer arbeitet sehr viel mit frischen Kräutern, das ist der absolute
Geschmackskick!!Die Rezepte sind einfach nachzukochen, die Zeit- und
Mengenangaben kann man so übernehmen (das ist nicht bei allen Kochbüchern
der Fall) Ich habe bereits 6 Gerichte gekocht und jedesmal gab es von
meiner Familie den Kommentar:" Jederzeit wieder!" Das Highlight für uns
waren die Spaghetti in Papier. Die schmecken gigantisch und sind perfekt
vorzubereiten. Lob, Lob, Lob...
am 17. September 2013
Man mag über Tim Mälzer denken was man will, ich persönlich halte ihn zusammen in einem Atemzug mit Sarah Wiener für die authentischsten ( oh. beinahe hätte ich Lea Linster vergessen ) Köche Deutschlands und in der Fernsehlandschaft. Die Rezepte müssen nicht immer der Brüller sein, aber sie sind kochbar, was man von vielen Sternekochbüchern nicht unbedingt sagen kann.
am 25. Februar 2013
Also dieses Kochbuch hat viele wunderbare Rezepte und einige sind die neuen Lieblingsrezepte der Familie!
Wunderbar einfach geschrieben, man braucht meist nicht eine unglaubliche Anzahl an Zutaten.
Einfache sehr schmackhafte Rezepte für den Alltag, für Zwischendurch und auch etliche Süßigkeiten!
Wunderbar!
am 11. Dezember 2015
Ob Tim Mälzer nun ein guter oder schlechter Koch ist, das überlasse ich gerne den Experten. Ich finde diese Buch einfach nur klasse. Haben schon einiges daraus gekocht und man konnte wirklich alles essen :-) Es ist alles sehr gut und einfach beschrieben. Mit diesem Buch kann wirklich jeder kochen, wenn er lesen kann :-)
am 20. Oktober 2013
ich habe das Buch zum Geburtstag meiner Freundin geschenkt, und es ist sehr gut angekommen, nachdem sie die anderen bücher auch schon hat.Haben sie auch direkt weiter empfohlen.
am 9. Oktober 2014
Abwechslungsreiche Rezepte, gut erklärt und schön gestaltet.
Viele wirklich sehr leckere Sachen dabei, wie immer beim Mälzer ;)
Kann ich empfehlen!
am 5. Dezember 2015
Tim Mälzer steht für bodenständige deutsche Küche. Dieses Buch mit den wunderbaren Rezepten kann ich nur empfehlen.Leicht nachzukochen. Ruhig zugreifen.
am 6. November 2014
Ich habe bisher nur kurz reingeguckt (Zeitmangel), aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich sehr inspiriert. Ich kann es weiterempfehlen.
am 4. Juli 2014
ich habe schon viel daraus gekocht und alle waren nicht nur zufrieden damit. Es ist auch wirklich gut erklärt. Macht also viel Spaß.
am 10. April 2016
frau hat sich riesig darüber gefreut, ist nur zu empfehlen. würde ich sofort wieder kaufen.
einfach alles top und bestens