5.0 von 5 Sternen Die neune Helden
Mit den Fargos sind die neuen Helden zurück. Spannend, ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ein wenig Historie und Aktion, die perfekte Mischung.
Vor 8 Tagen von wommel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Co-Autor
Vor 2 Monaten von Werner Sieben veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spannung, Action, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das fünfte Grab des Königs: Ein Fargo-Roman (Taschenbuch)
Wie alle Clive Cussler Bücher eine spannende Mischung aus Action, Wissenschaft und Historie. In diesem Fall geht es um den Schatz von Attila, dem Hunnenkönig.

5.0 von 5 Sternen Die neune Helden, 11. April 2014

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Co-Autor, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Grundaufbau des Romans ist standard. Das Thema interressant, die Helden sind bekannt. Was dann daraus gemacht wurde ist aber sehr dürftig. Wenn man das erste Grab gefunden hat kann man sich den Rest schenken, nur Wiederholungen an anderem Ort. Dann der Show-Down im eigenen Haus der Helden: Ich hätte fast das Buch weggelegt so haarsträubend und schlecht geschrieben. Diesen Co-Autor von Cussler lese ich nicht mehr!!!

1.0 von 5 Sternen äußerst schwach, 11. Februar 2014
Armin Heine (Bebra) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich stimme dem Vorresensenten, Herrn W. Sieben, 100 % zu.
das Buch ist äußerst schwach, der Verlauf ist vorhersehbar, schade um die Zeit.

5.0 von 5 Sternen wie immer super, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich absoluter Clive Cussler Fan bin und nahezu alle Bücher habe, hat mich auch dieses wieder begeistert. Wie immer spannend und vom Thema her, wieder außergewöhnlich.

4.0 von 5 Sternen spannende Unterhaltung, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da werden Dinge verknüpft, die man so schon mal gesehen hat. Ein Traumpaar, technisch versiert, in der Archäologie gebildet, erfolgreich und wohlhabend, erlebt hier verschiedene Abenteuer. Also die Handlung ist nicht wirklich das WOW. Allerdings ist diese schön geschrieben. Spannend und unterhaltsam - ich habe dieses Buch immer wieder gerne in die Hand genommen und hatte auch meinen Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Toll die Fargos, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer geschichtlich interessiert ist wird mit den Fargos spannende Abenteuer erleben. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt, Spannung ist wie immer garantiert

5.0 von 5 Sternen Spannung, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lese ich gerade. Ist aber wie viele Romane mit den Fargos von Anfang an sehr spannend.
So kann es weitergehen

ARRAY(0xa6f24a08)

Das fünfte Grab des Königs: Ein Fargo-Roman
Das fünfte Grab des Königs: Ein Fargo-Roman von Thomas Perry (Taschenbuch - 16. Dezember 2013)