5.0 von 5 Sternen Triologie von Nora Roberts
Das Produkt war ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Es hat meinen Erwartungen in vollem Umfang entsprochen. Die Geschichte lädt zum Träumen ein. Vielen Dank.
Vor 14 Tagen von Gisela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend...
Nachdem ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen habe, habe ich mich sehr auf den nächsten gefreut.
Über den Inhalt wurde schon genug geschrieben und außerdem möchte ich nicht mehr verraten als der Klappentext hergibt.

Die Kapitel sind viel zu lang und sind wirklich langweilig geschrieben.
Einige Bücher lese ich an einem Tag...
Vor 10 Monaten von AnkePb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend..., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)

Die Kapitel sind viel zu lang und sind wirklich langweilig geschrieben.
Einige Bücher lese ich an einem Tag durch, doch dieses...hätte ich den ersten Teil nicht gelesen hätte ich vermutlich schon vor der Hälfte aufgehört.
Die Szenen sind entweder sehr voraussehbar oder komplett unlogisch und unverständlich beschrieben.

Am schlimmsten finde ich jedoch die Übersetzung!!! Wirklich grauenhaft, die Zeichensetzung und falsche Wörter erschweren das lesen auch noch. Zb steht dort Saite = Seite und Woche statt Worte.

Wer den ersten Teil nicht kennt sollte gar nicht erst mit der Reihe anfangen. Empfehle das Buch niemanden, N.R. hat viel viel bessere Bücher

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Dahingeplätschere, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Das ist in meinen Augen mit Abstand der schlechteste Roman von Nora Roberts, deren Bücher ich normalerweise gerne lese. Ich habe keine große Literatur erwartet, aber normalerweise sind ihre Bücher kurzweilig und unterhaltsam. Bei diesem Buch weiß man von der ersten Seite an, dass Avery und Owen am Schluss zusammen finden und es gibt keinen einzigen spannungsgeladenen Moment auf dem Weg dahin. Statt dessen wird auf endlosen Seiten beschrieben, mit welchen Gegenständen (vor allem Regalen) ein Hotel eingerichtet wird und was noch alles auf der to-do-Liste steht, bevor dieses eröffnet werden kann. Ich habe diese Seiten tatsächlich irgendwann angefangen, weiterzublättern, so öde fand ich sie.

Am Ende wird eine Geschichte um einen weiblichen Geist, der in einem der Hotelzimmer haust, nicht aufgelöst, damit man sich vermutlich das dritte Buch der Trilogie kauft. Da aber bereits völlig klar ist, dass im dritten Buch aus Hope und Ryder ein Paar wird, verleitet mich sicher nichts mehr zum Kauf...

1.0 von 5 Sternen Oh Mann, ich musste immerzu gähnen!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Also nee! Ich hatte mich darauf gefreut und dann wurde es immer müder und müder. So schrecklich verhersehbar und ohne irgendeine noch so kleine Überraschung. Schade!

3.0 von 5 Sternen Lilienträume, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Kindle Edition)
Ich habe schon einige Bücher von Nora Roberts gelesen. Zum entspannen finde ich diese immer wieder gut. Es gab allerdings bessere Bücher, die ich von dieser Autorin gelesen habe.

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Das ist meiner Meinung nach, wirklich der bislang schlechteste Roman von N.R.. Langweilig hoch 10! Es fehlt ein Spannungsbogen. ich weiß noch nicht ob ich den nächsten Band dieser Reihe noch kaufe.

5.0 von 5 Sternen Triologie von Nora Roberts, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Buchsendung Lilienträume, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
das Buch ist so in Ordnung nur die Angabe und Gliederung des Preises ist nicht in Ordnung...
als Porto und Versandpreis stand 3,00€...Versandpreise bei diuesem Buch sind aber NUR 1€...

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Einmal die Geschichte des Hauses mit den tollen realistischen Charakteren gemischt ist das Buch packend, interessant und unterhaltsam. Ideal zum Abschalten

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Kindle Edition)
Muss man gelesen haben. Sehr gefühlvoll und sinnlich! Die Familien Geschichte ist wirklich super gelungen! Habe das Buch verschlungen um genau zu sein!

4.0 von 5 Sternen wie immer gut zu lesen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Kindle Edition)
Sie steht auf der Bestsellerliste und das zu recht. Der Inhalt fasst wie aus dem Leben gegriffen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautoren.

ARRAY(0xa2466cd8)

Lilienträume: Roman
Lilienträume: Roman von Nora Roberts (Taschenbuch - 20. Mai 2013)