4.0 von 5 Sternen spannender und atmosphärisch dichter Romantic Suspense!
Fiona hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag, an dem viele andere einfach zerbrechen würden, aufgerappelt und eine neue Existenz als Hundetrainerin aufgebaut. Sie fühlt sich trotz der Tatsache, dass sie einst einem Serienkiller in die Hände fiel, diesem aber in letzter Sekunde durch Mut und Tapferkeit entfliehen konnte, nach dessen Gefangennahme...
Veröffentlicht am 19. April 2011 von Happy End Bücher - Nicole

3.0 von 5 Sternen Gute Produktion aus schwächelnder Vorlage
Grundsätzlich bietet Nora Roberts mit "Im Schatten der Wälder" eine gut aufgebaute und auch spannende Geschichte. Alle wesentlichen Charaktere werden glaubwürdig dargestellt, der raue, im Kern aber sehr liebevolle Simon und die aus Selbstschutz extrem spröde Fiona, einige ihrer Freunde sowie ihre Bekannten von Polizei und FBI – und nicht zuletzt...
Veröffentlicht am 11. März 2013 von Regina Károlyi (Media-Mania)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2011
Schnelle Lieferung, toller Roman wie immer von Nora Roberts. Auch die Qualität der Ware wie zu erwarten. Büchersendung kam sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 26. Februar 2012
Ich habe bisher noch die eine Rezension abgegeben, obwohl ich ein exzessiver Leser bin (3 bis 5 Bücher pro Woche, im Urlaub mehr), aber das Buch hat mir so sehr gefallen, ich wollte einfach was dazu sagen. Ich hab einige Bücher von Nora Roberts gelesen und ich lese sie gerne.
Diesen Roman empfinde ich als ihr bisher schönstes Buch (vielleicht auch deshalb weil ich Hunde sehr liebe aber unfähig bin sie zu erhiehen ;-))
Es ist ihr meisterhaft gelungen ein spannendes Buch gewürzt mit wirklich gutem Humor zu schreiben. Sie scheint selbst ein großer Hundefreund zu sein, sonst könnte sie nie so liebevoll über diese Spezies schreiben (was Hundetraining anbelangt, das kann man recherieren aber die Liebe und ein gewisses Verständnis muss da sein).
Ich persönlich halte nichts davon, in Rezensionen den Inhalt des ganzen Buches aufzuführen, dafür gibt es Klappentexte. Natürlich ist eine Rezension immer subjektiv, ich habe schon Bücher toll gefunden, die von anderen Lesern schrecklich empfunden wurden und umgekehrt. Aber ich kann dieses Buch einfach nur mit 5 Sternen bewerten, es hat mir soviel Freude gemacht und das ist es doch, was das Lesen so schön macht, oder?

2.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall ein Krimi, 1. Juli 2012
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, handelt es sich in dem Buch hauptsächlich um Hunde. Also ein Krimi ist das auf keinen Fall. Eher eine Liebesgeschichte, welche man durch ein Drama versucht, spannender zu machen.

Eine Frau, die ihren Ehemann verloren hat und die dann einen schwer erreichbaren Mann mit einem Welpen kennen- und lieben lernt. Die Liebe kommt aber später, erst geht es um eine Affäre und immer wieder um Hunde und deren Erziehung.

Ich habe mir viel mehr von diesem Buch versprochen, zumal das Cover ziemlich ansprechend wirkt. Wer Liebesgeschichten mag, dem wird dieses Buch sicher gefallen. Diejenigen, die sich ein Krimi erhofft haben, werden jedoch sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. Januar 2013
Hab schon lange nicht mehr so ein langweiliges Buch gelesen.Nachdem die sinnlosen und nicht zum Thema passenden Unterhaltungen nicht endeten,hab ich es nur noch überflogen,in der Hoffnung,dass der Schluss spannender wird.Pustekuchen,hab es dann gleich entsorgt.

1.0 von 5 Sternen "Hundetraining mit Fiona Bristow" wäre der treffendere Titel gewesen..., 11. Juni 2014
Der Klappentext dieses Buches hörte sich so viel versprechend an. Und dann DAS!!! Ich kann es nicht glauben! Was hier als Thriller vermarktet wird ist nichts anderes als ein ausführliches Buch über Hundetraining. Natürlich können Hunde einen Roman beleben und bereichern, aber hier ist es des Guten viel zu viel. Das hier war mein erstes Buch von Nora Roberts, das ich zur Hand genommen habe. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, einem zweiten ihrer Bücher noch eine Chance zu geben. Ich bin maßlos enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen PRIMA, 27. Dezember 2013
Irgendwie mag man gleich die Darsteller und die Umgebung.

Einfach und fesselnd zu lesen, vor allem weil auch nicht 1000 andere (unnötige) Personen und Handlungen drin vorkommen, sehr gezielte Geschichte.

5.0 von 5 Sternen cooles Buch, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Wälder (Taschenbuch)
wie von der Autorin gewohnt.
ich hab es schnell durch gehabt, spannung solide aufgebaut mit einem Hauch Erotik verziert, leicht Feierabendlektüre, aber nicht billig!

5.0 von 5 Sternen Leichte Lesekost, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Wälder (Taschenbuch)
Wie alle Bücher der Autorin spannend und leicht zu lesen. Eine Liebesgeschichte mit Krimi. Superspannend! Gefällt sicher auch Hundefreunden. Macht Spaß zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. September 2013
Das ist ein Buch nicht nur für Roman-Krimi- und Hundeliebhaber. Auch wenn man glaubt, dass die Spannung nicht mehr zu überbieten ist, kommt noch mehr! Klasse!

4.0 von 5 Sternen Im Schatten der Wälder, 1. Dezember 2013
Das Buch ist für zwischendurch ganz in Ordnung. Wie alle Bücher von Nora Roberts liest es sich sehr gut und schnell. Aber es gibt definitiv bessere.

Im Schatten der Wälder
Im Schatten der Wälder von Nora Roberts (Taschenbuch - 18. Februar 2013)