5.0 von 5 Sternen Wieder Klasse ;-)
Ich lese nun Eve Dalles seit ihrem 1. Fall und nun sind wir schon bei Fall 26 und ich lese sie immer noch mit Begeisterung und werde auch nicht müde und freue mich auf den nächsten Fall.

Auch dieser Fall hat es wieder in sich, auch die Spannung kommt nicht zu kurz und für alle die noch nicht süchtig sind....

Fangt mit einem an und...
Vor 18 Monaten von Janine Seemüller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu beurteilen
Vor 26 Tagen von der.hhamburger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder Klasse ;-), 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht (Taschenbuch)

Fangt mit einem an und ihr werdet es.

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu beurteilen, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch dieser Roman beinhaltet all das, was die Krimis von J.D. Robb ausmacht. Zu detaillierte Schilderungen perverser und sadistischer Verbrechen, diverse heftige und seitenlange Sexszenen, immer wiederkehrende Erinnerungen an die Vergangenheit der beiden Hauptpersonen sowie eine unnötig ordinäre Sprache. Striche man diese Sequenzen auf das spannungsnötige Minimum, würden den Büchern ca. 20% fehlen - und doch würde nichts fehlen. Also: Wer braucht so etwas?
Andererseits sind die Romane, auch dieser, extrem spannend geschrieben, besonders gut hinsichtlich der Schilderungen der Polizeiarbeit, so dass eine Bewertung schwer fällt. Für mich überwiegen in der Gesamtbewertung die negativen Aspekte, und ich bemühe mich beim Lesen, diese unnötigen Teile einfach zu überblättern.

5.0 von 5 Sternen Mörderische Sehnsucht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr spannend, ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wie alle Bücher aus dieser Reihe einfach empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen warte immer sehnsüchtig auf die Fortsetzungen..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
Bis jetzt habe ich noch kein Buch von D.J.Robb alias Nora Roberts aus dieser Serie gelesen, welches ich gelangweilt zur Seite gelegt habe. Es spielt zwar nicht in unserer Zeit, aber das macht dem Lesevergnügen keinen Abruch. Diese Bücher haben mich zum Krimi-Fan gemacht.

5.0 von 5 Sternen Fan, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
das war glaube ich der 22ste Roman in dieser Reihe. wer einmal anfängt ist dann leider süchtig. Also vorsicht beim Kauf

5.0 von 5 Sternen j.d. robb, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
diese bücher von Nora Roberts sind meine lieblingslektüre. bin ständig auf der suche nach Neuerscheinungen.bitte Nora Roberts, bald ein neues buch

5.0 von 5 Sternen Krimi, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
Wie immer gut geschrieben, spannend und regt zum Nachdenken an.
Ich liebe die Bücher von JDRobb alias Nora Roberts, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Immer lesenswert, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher noch kein schlechtes Buch von J.D. Robb gelesen. Die Storys sind immer gut recherchiert, spannend aufgebaut, was immer bis zum Schluss erhalten wird und eine Prise Humor ist auch immer mit dabei - Dank Eve Dallas trockenen Art. Man fühlt sich wohl beim Lesen, weil einem die Darsteller schon so bekannt vorkommen und kann sich gut damit identifizieren. Super Klasse!

5.0 von 5 Sternen Wieder klasse, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der neue J.D. Roob war sehr spannend und dieses mal ein wenig zu brutal aber es war noch auszuhalten. Ich freue m,ich schon auf das nächste Buch.

5.0 von 5 Sternen Klasse - wie immer., 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich auch als Kindl ebook verfügbar.
Habe auch diesen Teil - wie alle anderen vorher - in kürzester Zeit verschlungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa6701f8)

Mörderische Sehnsucht: Roman
Mörderische Sehnsucht: Roman von J.D. Robb (Taschenbuch - 21. Oktober 2013)