summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

am 3. Juni 2012
Celinas Tochter
Kurz beschrieben: hart und weich zu gleich.
Das Buch intergrierte sich ausgezeichnet in meine aktuelle Stimmung und erfüllte seine Aufgabe.
Eine angenehme Kriminalgeschichte.

Nacht ohne Ende
Das Büchlein hat den falschen Titel bekommen.
Viel passender wäre 'schwere Geburt' da es sich um diese in mehrfachen Hinsicht dabei handelt.
Ich habe schon lange über einem Buch keine Trenen vergossen. Hier habe ich es. Und es ging mir sehr gut dabei.
am 11. Februar 2012
Das Buch enthält zwei Romane von Sandra Brown.
Celinas Tochter ist ein typischer Romantic Suspense Roman von Sandra Brown. Wenn man die neuen Bücher von ihr mag, liegt man mit dem sicher auch nicht falsch.
Nacht ohne Ende gibt es sozusagen als Draufgabe. Ist auch okay, obwohl die Autorin meiner Meinung nach etwas übertrieben hatte, als sie unbedingt noch einen Undercover-FBI Agenten in die Story einfließen lassen musste.
am 12. Juni 2012
Celinas Tochter war mit Abstand das schlechteste Buch welches ich von Sandra Brown gelesen habe. Meiner Meinung nach, war eh schnell klar, wer Celina abgemurkst hat. Das Buch war sehr langatmig.

Nacht ohne Ende hat sich etwas besser gelesen. Es war schnell klar, dass sich alles zum Guten wenden wird.
am 29. Dezember 2013
Ich liebe die Bücher von Sandra Brown. Ich glaube ich bin schon süchtig danach. Aber auch das Buch ist wieder Spitze.