5.0 von 5 Sternen Auch mein neues Lieblingsbuch
Auch von mir bekommt das Buch 5 Sterne. Ich habe schon immer gerne Danielle Steel gelesen, aber mit diesem Buch übertrifft sie sich mal wieder selber.
Veröffentlicht am 4. August 2009 von Sonja Löck

2.0 von 5 Sternen Ein zweites Buch von Danielle Steel, was mich enttäuscht!
Veröffentlicht am 5. August 2009 von Pischti Hufnagel

2.0 von 5 Sternen Ein zweites Buch von Danielle Steel, was mich enttäuscht!, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf den Flügeln der Freiheit: Roman (Taschenbuch)
Viele Romane von Danielle Steel habe ich schon gelesen, alle waren wunderbar. Aber jetzt bin ich von den neueren Geschichten doch etwas enttäuscht. Diesen Roman kaufte ich auf Grund der guten Beurteilungen, aber ich kann mich daran nicht erwärmen. Entweder ist die Übersetzung so miserabel, oder Danielle Steel schreibt nicht mehr so gut. Manches ist auf einer Seite doppelt geschildert, nur in anderem Wortlaut. Die Geschichte selbst ist irgendwie hanebüchend. Tut mir leid, da macht das Lesen keinen Spaß! Packende Erzählungen stelle ich mir doch anders vor.

5.0 von 5 Sternen Auch mein neues Lieblingsbuch, 4. August 2009
Sonja Löck (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Auf den Flügeln der Freiheit: Roman (Taschenbuch)
Es ist wunderschön, romantisch und sehr erfrischend. Aber es hat auch seinen sehr tragischen und traurigen Anteil. Beim Lesen habe ich viel geweint, mal waren es Tränen, weil alles so traurig ist, mal aber auch Freudentränen. Auch ich konnte das Buch kaum weglegen, aber wenn ich es dann doch mal musste, habe ich mich richtig gefreut wieder einzusteigen. Alles in allem, bin ich beim Lesen durch sämtliche Emotionen hindurch "geflogen", wodurch man wirklich sehr mitgerissen und berührt wird. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft!, 18. Dezember 2006
Danielle Steel gehört zu meinen Lieblingsautoren. Eine wundervolle Geschichte über das Leben, die Liebe und das Fliegen.

5.0 von 5 Sternen XXX, 31. Januar 2005
Von Ein Kunde
Ich habe keine Ahnung wie oft ich dieses Buch mittlerweile gelesen habe. Und obwohl ich bessere Autoren kenne als D. S. ist dieses hier seit einer Ewigkeit mein Lieblingsbuch. Aus einem ganz einfachen Grund. Diesem Buch fehlt es wirklich an nichts. Es gibt Tragik und Liebe in genau der richtigen Dosis, die Charaktere sind überaus ansprechend und die Story die D. S. um diese herum aufgebaut hat ist bei mir, wie gesagt, bisher unübertroffen.

5.0 von 5 Sternen Ist absolut Filmreif !!!, 27. Dezember 2007
Dieses Buch ist traumhaft, es nimmt einen mit in die Wolken, verliert aber auch die Realität nicht. Wenn es einen 6. Stern gäbe würde ich ihn geben!!! Cassie OŽMalley ist eine wunderbare Person. Sie schafft alles bleibt trotzdem der Fliegerei treu. Habe gelacht und geweint. Sollte echt verfilmt werden !!!

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Ein typisches Buch von Danielle Steel. Trotzdem wieder sehr unterhaltsam und flüssig geschrieben; wenn auch - wie immer - vorhersehbar. Wer den Stil der "Steel" liebt, ist hier wieder einmal richtig....

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das es wert ist, daß man es liest, 21. Mai 2000
Von Ein Kunde
Ein Buch, daß den Leser/die Leserin von der ersten Minute gefangen nimmt. Es ist schwierig mit dem Lesen aufzuhören, denn man möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht. Für mich ein gelungenes Buch und ich hoffe, daß noch weitere folgen. Wie immer schreibt Danielle Steel über Frauen, die es schaffen auf einem manchmal sehr steinigen Weg ihr Ziel zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Danielle Steel Fan, 29. Juni 2000
Von Ein Kunde
Auch in diesem Buch schafft es Danielle Steel wieder den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Manchmal ist man versucht am Ende zu lesen ob es ein Happy End gibt. Doch erst einmal sieht alles ganz anders aus ...Ein Buch, das man gerne auch zweimal liest.

Auf den Flügeln der Freiheit: Roman
Auf den Flügeln der Freiheit: Roman von Danielle Steel (Taschenbuch - 13. Juli 2009)