4.0 von 5 Sternen Ein besserer Patterson!
Eine Juwelendiebin sorgt unter der Prominenz von San Francisco für Unruhe. Jeden Raubzug konnte sie unerkannt und ohne Gewalt beenden. Lediglich der Einbruch bei Casey Dowling endet für die Hausbesitzerin tödlich. Lindsay Boxer ermittelt wegen Raubmordes, jedoch beteuert die Juwelendiebin am Telefon ihre Unschuld. Ein anderer Fall geht Lindsay wesentlich...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Michael Krause

3.0 von 5 Sternen Der letzte Kick fehlt
Was geht in einem vor, wenn man ein Kind erschießt, dies zu Ergründen gilt es in diesem Buch, aber leider wird das nur sehr kurz als Beweggrund dargestellt, hätte man mehr ausführen können. Ach die Beziehung der Diebin und ihrer Freundin. Vielleicht hätte man den Mord aussparen sollen, so viel hat die Diebin m.E. nach nicht dazu beigetragen,...
Vor 10 Monaten von U aus C an der E veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Wo bitte ist die Spannung geblieben ?, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
Das ist für mich das mit Abstand schlechteste Buch der Reihe. Die Kapitel noch kürzer als bisher, kaum Spannung, die Motive des Täters nur mal kurz umrissen, ein Handlungsstrang wird gar nicht erst aufgelöst.... Und dann noch die künstliche Dramatik zum Ende, als es um die Beziehung Lindsay / Joe geht... Übel. Hoffentlich wird Band 10 besser und Patterson ist nicht in irgendeine Fliessband-Routine geraten.

2.0 von 5 Sternen Ohne Tiefgang!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
Das Buch liest sich an einem Tag weg - ok. Aber das ist auch nicht schwer, ist doch gefühlt jede 2.Seite Seite fast leer aufgrund der kurzen Kapitel. Die Story ist auch lausig dünn. Die Beweggründe des Killers werden nicht annähernd geklärt und somit bleibt es bei einem irgendwie sinnlosen Dahingemetzel von Frauen und ihren Babys. Dem Viel- und Schnellschreiber Patterson gelingt es einfach nicht mehr, seinen Storys Tiefgang und seinen Darstellern Leben einzuhauchen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einer der spannendsten Krimis aus der Reihe des Clubs der Ermittlerinnen. Am liebsten hätte ich meinen Kindl nicht mehr aus der Hand gelegt!

5.0 von 5 Sternen Super - wie eigentlich immer, 10. September 2012
Da das Taschenbuch noch nicht zur Rezension frei gegeben ist, bewerte ich es hier.

Patterson hat erneut eine spannende Fortsetzung seiner Serie um Sergeant Boxer geschrieben. Superspannend und auch mit Überraschungsmomenten.
Auch wenn ich bei ihm immer wieder das Gefühl habe, dass er das ziemlich schnell runterschreibt und wenig Intensivrecherche reinsteckt, so ist es doch sehr unterhaltsam. Vielleicht täusche ich mich auch und die Kunst liegt gerade darin, es so einfach erscheinen zu lassen.

Ich kaufe Folge 10 definitiv.

5.0 von 5 Sternen Das 9. Urteil, 7. Juli 2012
Ich habe es sehr gerne gelesen und freue mich auf das zehnte Band. Der Buchtitel sagt jedoch nichts aus ueber den Inhalt .

5.0 von 5 Sternen neues aus dem Club der 4, 18. Dezember 2011
cossmo ":-)" (Madrid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
Dieses Mal liegt das Augenmerk ausschliesslich auf Lindsay und vorallem ihrer Rolle als erfolgreicher Ermittlerin.
Die drei anderen Mitglieder bleiben in diesem Band Randfiguren.
Dabei werden zwei Verbrechen geschickt miteinander verwoben, zum einen eine Juwelendiebin und zum anderen ein Sniper, der es ausschliesslich auf Mütter mit Kindern abgesehen hat und im Großraum San Francisco erschiesst.
Wie beide Storys zusammenlaufen und wie es Lindsay gelingt den Fall zu lösen, müsst ihr selbst lesen.

5.0 von 5 Sternen nahtlos und sauber, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
james patterson schafft mit dem 9. teil der boxer-reihe einen krimi ohne grosse ecken und kanten, der leser kriegt genau was er will wenn er patterson kennt. selbst die kleine tragödie im privaten der hauptfigur wird wieder ausgebügelt - dies ist doch eher ein novum.
die handlungsstränge laufen flüssig und bleiben spannend, sehr gut hat mir die verbindung zweier verschiedener verbrechen gefallen und die beschreibung der beziehungen unter den verbrechern.
leider wurde nicht allzu tief in die leben der drei weiteren mitglieder des women-murder-club eingegangen, aber das wird er sich wohl für den nächsten teil aufgehoben haben.

5.0 von 5 Sternen Soo gut, 1. Juli 2012
Endlich geht es weiter im Club. So spannend, leider war das Buch schnell durchgelesen. Das ist der einzige Nachteil. Nun wieder warten bis endlich der 10.Band erscheint.

5.0 von 5 Sternen neustes Buch von Patterson, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
Einwand freie Ware, neu und Lieferung aus Deutschland in die Schweiz sehr gut.
Kanns nur weiter empfehlen online zu bestellen.
gruss d.steiner

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xab1cc138)

Das 9. Urteil. Thriller
Das 9. Urteil. Thriller von James Patterson (Taschenbuch - 18. März 2013)