4.0 von 5 Sternen Ein besserer Patterson!
Eine Juwelendiebin sorgt unter der Prominenz von San Francisco für Unruhe. Jeden Raubzug konnte sie unerkannt und ohne Gewalt beenden. Lediglich der Einbruch bei Casey Dowling endet für die Hausbesitzerin tödlich. Lindsay Boxer ermittelt wegen Raubmordes, jedoch beteuert die Juwelendiebin am Telefon ihre Unschuld. Ein anderer Fall geht Lindsay wesentlich...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Michael Krause

2.0 von 5 Sternen Ohne Tiefgang!
Das Buch liest sich an einem Tag weg - ok. Aber das ist auch nicht schwer, ist doch gefühlt jede 2.Seite Seite fast leer aufgrund der kurzen Kapitel. Die Story ist auch lausig dünn. Die Beweggründe des Killers werden nicht annähernd geklärt und somit bleibt es bei einem irgendwie sinnlosen Dahingemetzel von Frauen und ihren Babys. Dem Viel- und...
Vor 21 Monaten von Pitt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 18. März 2014
Erstens lese ich gerne Krimis in denen dieselben Protagonisten mitspielen und Pattersons Mörderclub gehört mit all seinen Charakteren zu meinem Favoriten.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 3. Februar 2014
James Patterson verbindet hier wieder hervorragend die Kriminalstory und die persönliche Geschichte von Lindsay Boxwer und dem Womens Murder Club.

5.0 von 5 Sternen Das 9.Urteil-Woman`s Murder Club, 9. Januar 2014
Ich finde dieses Buch genau so spannend wie die anderen - es lohnt sich zu lesen.Freue mich schon auf den nächsten Band

5.0 von 5 Sternen wie die anderen auch: super und spannend, 6. Januar 2014
also von 1 bis 9 sind bisher alles spannend. Man kommt sofort wieder rein ins Geschehen beim nächsten Roman und freut sich auf den women's club :-)

4.0 von 5 Sternen Das 9. Urteil, 10. November 2013
Aus dieser Serie wieder ein guter Krimi. Ich mag die dargestellten Charaktere. Vor allem schätze ich die kurzen knappen Kapitel, Die Handlung wird kompakt dargestellt

4.0 von 5 Sternen Endlich hat die Talfahrt ein Ende - Sehr guter 9. Teil der "Women's Murder Club"-Reihe, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Taschenbuch)
Es hat sich gelohnt, sich auch die schlechten Bände zu Gemüte zu führen, denn hier legt Patterson einen insgesamt gelungenen 9. Teil des 'Clubs der Ermittlerinnen' vor.
Die Geschichte ist spannend und geht wieder in die Tiefe.
Er schafft es in diesem Band wieder an Boden zu gewinnen, so dass auch die Nachfolger der Reihe wieder interessant werden.

Fazit: Spannende Unterhaltung!

5.0 von 5 Sternen James Patterson, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Taschenbuch)
Spannend wie immer - ein echter Patterson halt. Werd mir noch viele Bücher von diesem Autor besorgen. Ich freu mich drauf!

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder mehr Spannung, 22. August 2013
Ich gebe es zu, Patterson kann mich schwer enttäuschen, aber es gab schon wirklich schwache Bücher. Das 9. Urteil gehört allerdings nicht dazu, sondern es ist wirklich mal wieder echte Spannung. Die zwei Handlungsstränge, die erst eigentlich irgendwie nichts, aber doch alles miteinander zu tun haben werden spannend aufgedröselt und wieder verwoben. Absolut Lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Taschenbuch)
Immer wenn die Reichen in ihren Villen Empfänge oder Partys geben, kommt sie und raubt sie aus. Unbemerkt und völlig überraschend räumt sie die Safes und Schmuckkästen aus. Doch eines Nachts geschieht genau in einer gerade ausgeräumten Villa ein Mord. Die Gastgeberin wird erschossen und die Juwelendiebin wird nicht nur des Raubes, sondern auch des Mordes beschuldigt.

Doch Lindsay Boxer hat nicht nur mit der Juwelendiebin zu tun, sondern ein unbarmherziger Mörder treibt sein Unwesen. Er spricht junge Frauen mit kleinen Kindern an und bringt sie um. Er versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, denn Motive sind nicht erkennbar.

Mir hat das Buch mal wieder hervorragend gefallen. Der Schreibstil und die Geschichte waren fesselnd, leicht zu lesen.
James Patterson hat mich so gefesselt, dass ich eigentlich das Buch nicht weglegen mochte.
Natürlich sind die Fälle innerhalb der einzelnen Bände abgeschlossen, doch die Figuren haben schon ein gewisses Eigenleben. Um dieses mit zu verfolgen, ist es natürlich ratsam, mit Band eins zu beginnen. Mir gefallen die privaten Geschichten innerhalb der Fälle sehr gut. Leider oder auch nicht bin ich ein kleiner Serienjunkie.

[B]Fazit:[/B] Mir gefallen die Woman’s Murder Club Bände sehr gut, so dass ich gern fünf von fünf Sternen vergebe .

5.0 von 5 Sternen James PAtterson, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Taschenbuch)
Die Reihe um die vier Frauen, die hier ermitteln, gefällt mir sehr gut. Auch die privaten Geschichten der Hauptfiguren sind immer wieder spannend.

Das 9. Urteil. Thriller
Das 9. Urteil. Thriller von James Patterson (Taschenbuch - 18. März 2013)