4.0 von 5 Sternen Ein besserer Patterson!
Eine Juwelendiebin sorgt unter der Prominenz von San Francisco für Unruhe. Jeden Raubzug konnte sie unerkannt und ohne Gewalt beenden. Lediglich der Einbruch bei Casey Dowling endet für die Hausbesitzerin tödlich. Lindsay Boxer ermittelt wegen Raubmordes, jedoch beteuert die Juwelendiebin am Telefon ihre Unschuld. Ein anderer Fall geht Lindsay wesentlich...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Michael Krause

2.0 von 5 Sternen Ohne Tiefgang!
Das Buch liest sich an einem Tag weg - ok. Aber das ist auch nicht schwer, ist doch gefühlt jede 2.Seite Seite fast leer aufgrund der kurzen Kapitel. Die Story ist auch lausig dünn. Die Beweggründe des Killers werden nicht annähernd geklärt und somit bleibt es bei einem irgendwie sinnlosen Dahingemetzel von Frauen und ihren Babys. Dem Viel- und...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Pitt

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, 16. Juni 2014
Das Buch lässt sich relativ schnell lesen, auch aufgrund der kurzen Kapitel. In Summe ist es ein eher seichtes Lesevergnügen ohne besonderen Tiefgang. Die Handlung ist teilweise etwas unglaubwürdig und kurz vor dem Ende kommt noch ein absolut unnötiges dramatisches Ereignis...

4.0 von 5 Sternen Spannend, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Women's Murder Club, Band 9) (Taschenbuch)
wie immer ein gutes, spannendes Buch von James Patterson. Guter Plot, in dem sich die beiden Handlungsstränge wunderbar
zueinander finden. Für Fans von James Patterson ein muß, und auch für Neueinsteiger als kurzweilige Lektüre empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein besserer Patterson, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
In letzter Zeit sind Pattersons Romane meiner Meinung nach ja etwas durchwachsen, aber dieser ist flott geschrieben, spannend, ohne langatmige Yuki-Gerichtsprozesse und vor allem ohne übertriebenen Pathos und pubertäre Kleinmädchenfantasien.

5.0 von 5 Sternen Das 9. Urteil, 10. April 2013
Wie immer eine tolle Story spannend geschrieben ich freue mich schon auf das neue Buch ich habe bis jetzt schon einige Bücher aus dieser Reihe gelesen es lohnt sich sie sind alle sehr gut ich bin ein Fantastisches

4.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Juni 2014
Die Geschichte liest sich flüssig und ist sehr Spannend. Die Schicksale werden extrem gut beschrieben und man leidet mit allen beteiligten Personen mit. Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen wie immer..., 16. Mai 2014
James Patterson wird langsam müde. Nichts mehr wirklich umwerfendes
in den Romanen.
Irgendwie ist die Luft ein wenig raus. Oder ich habe zuviel hintereinander weg gelesen.

4.0 von 5 Sternen Das 9. Urteil - Bewertung, 9. April 2013
Leider ist dieses Werk von James Patterson nicht ganz so fesselnd wie die anderen Werke aus dem "Womens Murder Club". Aber trotz alledem noch spannend geschrieben.

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 16. Juni 2014
Ich habe die ersten 8 Bücher ebenfalls gelesen. Sie gefallen mir gut.
Die Serie läuft jetzt auf VOX. Schaue sie mir an. Ist auch nicht schlecht. Nur ziemlich kurz.

4.0 von 5 Sternen Das 9. Urteil, 10. November 2013
Aus dieser Serie wieder ein guter Krimi. Ich mag die dargestellten Charaktere. Vor allem schätze ich die kurzen knappen Kapitel, Die Handlung wird kompakt dargestellt

4.0 von 5 Sternen Spannend, 22. April 2013
Heimann Pierre (Büetigen, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer ein sehr spannender Krimi. Lindsay ist sehr realistisch und psychologisch glaubwürdig beschrieben. Keine eigentliche Heldin aber man bekommt sie sehr gern.

Das 9. Urteil. Thriller (Women's Murder Club, Band 9)
Das 9. Urteil. Thriller (Women's Murder Club, Band 9) von James Patterson (Taschenbuch - 18. März 2013)