Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juni 2009
Ich habe den neuen Slaughter-Thriller mit Spannung erwartet und ihn sogar vorbestellt. Als er dann ankam bin ich sofort ans Werk ;o)

Er fing wohl ganz spannend an, aber ist doch insgesamt recht lang gezogen und auf Dauer nicht wirklich spannend. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde mir zukünftige Slaughter-Thriller wohl nur noch gebraucht kaufen und es mir auch genau überlegen.

Schade, ich bin echt enttäuscht. Und ich denke 300 Seiten hätten vollkommen gereicht und die Spannung vielleicht einwenig bewahrt.
am 3. September 2012
Ich habe bisher immer mit Begeisterung die Slaughter Thriller gelesen, aber dieses Buch enttäuscht sehr. Man ist von ihr einfach Besseres gewöhnt. Das Buch kann ich nicht empfehlen - Schattenblume hingegen und Belladonna auf jeden Fall!
am 21. Juni 2009
Ich würde jedem empfehlen die "GRANT COUNTY" Serie vom ersten Buch zu lesen. Erst dann kennt man die Hintergründe, die in jedem Buch wieder vorkommen. Z.B wie Lenas Schwester ums Leben kam. Ich habe alle Bücher gelesen..."Belladonna" am Schluss. Erst dann wurde mir einiges klar.
Ich würde jedes einzelne Buch mit 5* benoten. Habe sie allerdings in Englisch gelesen, was sie noch spannender macht.
am 14. Juli 2009
Eindeutig ein toller Thriller. Viel Spannung und einige überraschende Wendungen sind garantiert. Eindeutig PRO! Das Ende... tja... vorerst noch Contra, daher nur 4 Steren. Um Jeffrey's Worte aufzugreifen: Ich könnte nicht überraschter sein, wenn mir wer mitten ins Gesicht schlägt. Habe gestern das Buch ausgelesen und bin eher der Happy-End-Typ. Für alle die auf Thriller stehen, auf jeden Fall empfehlenswert!
am 16. Juli 2009
Da ich ein Fan von Sara und Jeffrey bin, habe den 6. Band mit Spannung erwartet. Leider hat er mich nicht so in den Bann gezogen wie die Vorgänger. Kann leider nicht sagen, warum. Vielleicht lags an den zeitversetzten Erzählweisen oder das die Geschichte künstlich in die länge gezogen worden ist. Meiner Meinung nach hätten auch 300 Seiten ausgereicht.
Das Ende des Buches war dann wieder spannend. Mal schaun, wie es in Band 7 weitergeht. Aber das werden wir wohl erst 2011 erfahren. :-)
am 4. Juli 2009
Endlich ein neues Buch aus der Grant-County-Reihe!
Lange mussten wir warten bis wir nun endlich erfahren wie es mit Sara und Jeffrey weitergeht. Ich habe das Buch auch in vier Tagen komplett durchgelesen. So wie jedes Buch von Karin Slaughter kann man es nicht aus der Hand legen wenn man es einmal angefangen hat.
Auch wenn ich diesmal am Ende die eine oder andere Träne vergossen habe, ich würde es jedem weiterempfehlen. =D
am 23. Juni 2009
Es ist bemerkenswert wie die Autorin ihre Bücher schreibt. Man ist von der ersten bis zur letzten Seite immer wieder gespannt. Ihre klaren Texte sind genial, keine Umschreibungen wie in anderen Romanen.
Die immer wieder kehrenden Charakter, stellen dem Leser ein richtes Bild zusammen, mit den man im darauffolgendem Band sich wieder idendifizieren kann. Einfach Spitze!
am 18. Januar 2015
Da ich ein Fan bin, habe ich diese BUch auch gelsen.
Man kann sich darüber streiten. Auch über ihre anderen Bücher.
Wie gesagt ich bin ein Fan und mag diese Serie sehr.
Ist spannend.
am 9. September 2014
ensprach voll den Erwartungen, Artikel war qualitativ in vollkommen in Ordnung und einwandfrei. Die Beschreibung des Produkts entsprach den Bedürfnissen.
am 6. September 2009
Schade! Die Story kocht die erste Hälfte des Buches auf kleiner Flamme. Zum Ende in wird es dann tatsächlich noch spannend. In Summe wird die Story aber weder der Autorin noch dem Kaufpreis als Hardcover gerecht.