Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Oktober 2015
ICH MAG JAMES PATTERSON! Ich bin ein riesiger James Patterson Fan und ich hatte noch kein Buch von ihm in der Hand was ich nicht gleich noch einmal lesen würde!
am 18. Dezember 2012
Ein echter James Patterson Roman!
Packend von der ersten bis zur letzten Seite.
Habe jetzt alle Bände.
Kann den neuen Band kaum erwarten.
am 19. Februar 2003
das Buch ist von der Handlung durchaus spannend-jetzt ein großes ABER: die Charaktere der Hauptfiguren sind absolut unglaubwürdig und leider(!) sehr kitschig. Keine Frau in den geschilderten Positionen denkt und spricht so...
Ich werde wohl kein Buch um diese 4 Frauen mehr kaufen!
am 14. August 2015
Alle Bücher von diesem Autor sind spannend und kurzweilig. Die Handlungen sind manchmal ganz schön hart.
Fazit: immer wieder Lesenswert.
am 28. August 2015
Mit hat das Buch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon daraufhin die Fortsetzungen zu lesen. Das Buch ist spannend und gut geschrieben.
am 8. September 2003
Das Buch "Der 1. Mord", habe ich im Urlaub verschlungen. James Patterson ist und bleibt in meine Augen einer der besten Schriftsteller. Mit der netten und sympatischen Inspectorin Lindsay Boxer hat er seinem "Alex Cross " eine echt Konkurenz geschaffen.
Das Buch ist von ersten Blatt bis zum letzten spannend ! Hoffentlich folgt bald der " 2. Mord ".
am 15. Februar 2004
Die Grundidee dieser Geschichte ist wirklich irre durchdacht... leider bemerkt der Leser dieses erst nach dem Durchlesen des Buches. Zeitweilig zuviel Text, der langweilig wirkt (trotzdem aber von nöten ist). Die Spannung bleibt bis kurz vorm Ende gut erhalten, löst sich dann aber durch hin und her und zum Ende durch "Ach was soll das denn?"... Die Grundidee ist echt klasse, leider nicht sehr spannend in Worte verfaßt... Schade, sonst gäbe es sogar 6 Sterne und mehr... Aber ich empfehle: trotzdem kaufen, lesen und Urteil selbst bilden! (Und wenn es um die Idee der Geschichte wert ist)...
am 10. April 2013
Wer James Patterson kennt, wird es Lieben. Spannend wie immer, man möchte das Buch am besten gar nicht beiseite legen
am 27. Februar 2009
Diese neue Reihe macht Spaß zu lesen und ich werde mir definitiv die anderen Bücher auch kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. November 2003
Nein, nicht so, wie man angesichts meiner plakativen Überschrift jetzt sicher denken mag, sondern neben seinem Helden Alex Cross gelingt es ihm mit dem Women's Murder Club hervorragend, auch eine Frau zur Heldin seiner Thriller zu machen.
Dabei fängt er meiner Meinung nach sehr gut die Problemchen, die frau nun mal in einer Männerdomäne hat, ein und stellt Detective Lindsey Boxer gleich noch 3 Freundinnen zur Seite. Sicher mag man sich fragen, ob die gute Frau ihre Fälle nicht ohne fremde Hilfe lösen kann, aber davon abgesehen liegt im Austausch der Frauen und ihrer unterschiedlichen beruflichen Sichtweise gerade der Reiz dieses Buches.
Wie bei den meisten Büchern Pattersons kommt auch das Privatleben der Protagonisten nicht zu kurz, was dazu bei trägt, dass man sie schnell mag (oder auch nicht) und sich gut in die Charaktere einfühlen kann. Alles in allem eine wunderbare Ersatzdroge, wenn man auf den nächsten Roman aus der Alex-Cross-Reihe wartet oder einfach nur gerne Thriller liest. Die Schilderungen der Morde sind nichts für zart Besaitete - die Serienmorde sind (gerade weil es sich um frisch verheiratete Pärchen handelt) schon relativ grausam, dafür lässt das Buch aber an keiner Stelle an Spannung nach. Kann es auch gar nicht, denn neben dem Honey-Moon-Fall plagen die arme Lindsey noch andere Sorgen...