4.0 von 5 Sternen Chaos ala DeMarco
Wer die 2 Vorgänger von Jane Graves der DeMarco-Brothers gelesen hat wird nicht überrascht sein den stillen und ruhigen Dave als Retter der starken und auf zweiten Blick sensiblen Lisa zu erleben.
Am 23. Mai 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Umgehauen hat mich "Chaos auf Pumps" mit Sicherheit nicht.
Dass sich die beiden Hauptfiguren am Ende kriegen werden, steht von Anfang an außer Frage. Alles andere wäre auch mehr als überraschend.
Veröffentlicht am 20. September 2004 von sryno3

4.0 von 5 Sternen Chaos ala DeMarco, 23. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Mir fehlte der Witz und die kernigen Sprüche der gesamten Familie. Aber dennoch finde ich ist das Buch von der 1. bis zur letzten Seiten sein Geld wert. Spannung und Romantik wechseln sich in einem ausgewogenen Verhältnis und ich hoffe dass auch die nächste Neuerscheinung eine gute Abstimmung zwischen Linda Howard und Susann E. Phillips wird.
Also viel Spass beim lesen.

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 18. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Nachdem zuerst die Geschichten von John und Alex de Marco erschienen sind, geht es in dieser Geschichte um Dave de Marco. Dave ist im Gegensatz zu seinen Brüdern kein typischer Macho sondern eher der ruhige Typ, der Schlichter in der Familie. Deswegen war ich auf dieses Buch besonders gespannt und es enttäuscht wirklich kein bisschen. Gleich zu Anfang des Buches wird klar, dass Dave auch wenn er immer ruhig und besonnen scheint, es in Wahrheit nicht ist. Tief im seinem Inneren brodelt nämlich so einiges. Als er einen Hilferuf von einer alten Collegefreundin bekommt, macht der besonnene Dave das Unfassbare und fliegt 700 Meilen um ihr zu Hilfe zu eilen und das obwohl Lisa ihm eine anscheinend wirre Story auftischt. Schnell wird klar, dass Lisa jedoch die Wahrheit sagt, sie hat einen Schmuggel mit gefälschten Tabletten aufgedeckt und wird jetzt von den Drahtziehern gejagt. Daraufhin folgt eine abenteuerliche Flucht durch Mexiko zur amerikanischen Grenze. Dabei kommen sich die beiden Protagonisten natürlich näher.
Die Story hat wirklich alles, was zu einem guten Buch dazugehört, tiefgründige Charaktere, die sehr glaubhaft dargestellt werden, eine sich immer mehr aufbauende Spannung und einfallsreiche Liebesszenen.
Außerdem wird mit diesem Buch bestätigt was wir längst schon alle wissen - Gegensätze ziehen sich an. Und einen größeren als zwischen Dave, dem Polizist und Familienvater, und Lisa ,der abenteuerlustigen Pilotin, kann es wohl nicht geben.

4.0 von 5 Sternen De Marco zum Dritten, 3. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Nach Alex und John ist jetzt Bruder Dave der Mittelpunkt des neuen Jane Graves-Romans. So unterschiedlich wie die drei Brüder auch zu sein scheinen, ihre Lieblingsfrauen bekommen sie erst dann, wenn die jeweiligen Schönen ihre Abenteuer-Polizei-Verfolgungsgeschichte überstanden haben.
Ein bewährtes Muster, wobei meiner Meinung nach der erste Roman auch der beste ist. Trotzdem ist die Geschichte zwischen Lisa und Dave nach anfänglichem zähem Stoff schnell richtig spannend und mitfühlend erzählt. Wer bei den beiden ersten Büchern Spaß hatte, wird bei diesem nichts verkehrt machen.
Ein Mini-Sternchen Abzug, weil mich mal wieder der Umschlag, der Titel und der Klappentext irritiert haben, da passt nämlich nichts wirklich.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 20. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Umgehauen hat mich "Chaos auf Pumps" mit Sicherheit nicht.
Bis es soweit kommt, bietet die Autorin aber erstaunlich unterhaltsame, leichte Kost, die sich gut lesen lässt. Sogar eine, für das Genre bemerkenswerte, Charakterzeichnung ist zu verzeichnen. Die in die Liebensgeschichte eingeflochtene Elemente von Krimis und Abendteuergeschichten fallen ebenfalls positiv auf.
Leichte, gut verträgliche Unterhaltung, wenn auch ohne allzu viel Tiefgang, ist das Resultat.
Geärgert hat mich an diesem Buch jedoch, dass der deutsche Titel völlig unpassend ist, ebenso wie das Cover und der Klappentext.

4.0 von 5 Sternen schöner roman, 23. Dezember 2008
MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Jane Graves hat einen wunderbaren Roman geschrieben der mit dem richtigen Mass an Romantik, Action und Spannung einfach super zu lesen ist. Chaos auf Pumps ist der 3. Band der DeMarco-Reihe und wie die anderen Bände auch, einfach toll zu lesen! Ich finde sie hat tolle Charaktere geschaffen. Schön ist auch, dass sie neben der Geschichte der Hauptfiguren Dave DeMarco und Lisa Morrison auch noch eine andere Liebesgeschichte in die Handlung mit einbezogen hat. Schade ist nur, dass am Ende vom Buch die Beziehung von Lisa zu Daves Tochter Ashley nicht weiter vertieft wird. Das hätte man noch etwas ausbauen könne. Ausserdem ist es etwas komisch, dass Dave nach Mexiko fliegt und Lisa gleich auf Anhieb findet. Aber alles in allem ein sehr lesenswerter Roman der öfter mal verschlungen werden kann!

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Das Buch hat mal wieder die richtige Mischung zwischen Spannung und Leidenschaft. Lisa und Dave sind beide sympathische Charaktere und die Story ist spannend. Ich mag es gerne, wenn man die Geschichte von beiden Seiten hört und so fand ich es toll, dass mal aus der Sicht von Dave und dann wieder aus der Sicht von Lisa erzählt wurde. Die eingeflochtene Geschichte von Adam und Sera war auflockernd, aber nicht unbedingt notwendig und der Schluß war dann doch etwas "gefühlsdusselig". Trotzallem ein kurzweiliges Lesevergnügen!

5.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Die Autorin ist mir schon von mehreren Romanen bekannt; ich lese sie zum Vergnügen, zur Erholung. Witzig, spannend, flott und manchmal sogar mit Tiefgang: beste Unterhlatung mit Tempo! Total irre dagegen die Cover und die Titel! Welche übelmeinenden Herausgeber denken sich sowas aus? Will da jemand die Autorin fertig machen oder die Leser/innen aufs falsche Gleis locken?
Aber im Gegensatz zu den Umschlägen sind die Romane von Jane Graves nicht schwachsinnig, sondern amüsanter Lesegenuß.

4.0 von 5 Sternen humorvoll, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Wie auch die ersten beiden Bände über die DeMarco-Brüder ist auch dieser wieder humorvoll geschrieben. Tolle Kommentare, starke Helden und eine gute Story vereint.

2.0 von 5 Sternen Langatmig, schmalzig ...., 12. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Pumps (Taschenbuch)
Das erste was mir zu dem Buch einfällt ist langatmig, man könnte es mindestens um ein Drittel kürzen. Das Buch erzählt mal aus Sicht der weiblichen Hauptpersonen und dann wieder aus Sicht der männlichen. Der Leser wird somit mit schmalzigen Liebesgedanken (die sich die jeweilige Person natürlich nur denkt) überhäuft.
In dem Buch kommen zu viele gute Menschen vor, zu viel Liebesgesülze, zu viel Familie usw.
Ich lese jedes Buch zu Ende, aber bei diesem war es wirklich harte Arbeit!
Die Geschichte an sich ist ganz nett, deshalb auch zwei Sterne. Ich habe schon schlechteres gelesen.

Chaos auf Pumps
Chaos auf Pumps von Jane Graves (Taschenbuch - 9. Juli 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen