7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2009
ich habe in den letzten paar jahren fast alles gelesen, was colleen mccullough geschrieben hat und muss sagen, dass ich von diesem buch sehr überrascht war. aber im positiven sinn.
diesmal kein großes outback-drama sondern sehr greifbare menschen.
die hauptfigur harriet entdeckt in der ersten eigenen wohnung, die auch noch in einem verrufenen viertel liegt, was es heißt zu leben und zu lieben, vor allem aber auch, lernt sich viel über sich selbst und auch ihre familie.
auch wenn der schluss vielleicht etwas eigenartig ist, passt er doch in die geschichte, die sich, rückblickend gesehen, von anfang an in diese richtung aufbaut.
das ganze ist eine mischung aus lovestory, okkultem und subtilem humor.
SEHR LESENSWERT!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dieses Buch war das 2. was ich von Colleen McCullough gelesen habe, und ich war begeistert. Man kann es einfach nicht bei Seite legen, weil man sich ganz toll in die Geschichte hineinfühlen kann. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
... wollte ich eigentlich nicht erwerben. Schade, dass das aus der Buchbeschreibung und den bisherigen Rezensionen nicht hervorging. Natürlich sind Tagebücher auch in der Ich-Form geschrieben. Beides ist nicht meine Sache. Nach wenigen Seiten habe ich das Buch deshalb enttäuscht zur Seite gelegt.