Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Februar 2004
Diese Buch hat mir als SEP Fan nicht so gut gefallen, weil ich den Beginn der Story etwas "abgedroschen" finde.
Sonst ist dieses Buch sehr spritzig-leicht und locker gehalten.
Vorallem der Reverend ist ein Hammer;
Hab das Buch trotz der "Startschwierigkeiten" zügig fertig gelesen und kann's nur weiter empfehlen.
am 16. Januar 2007
In diesem Buch geht es um die Physikerin Dr. Jane Darlington. Jane moechte unbedingt ein Baby, doch da Ihr dazu der Mann fehlt, kommt Ihr der gutaussehende Samenspender Cal Bonner gerade recht. Doch es entwickelt sich ganz anders als Jane gedacht hat. Total schraege Story, aber absolut lesenswert!
am 5. April 2005
Wer mal wieder so richtig lachen, und wissen will was verliebt sein bedeutet bleibt bei diesem Buch nicht auf der Strecke.
Lustig und Geistreich, einfach klasse. Man lacht mehr als man liest.
Verraten wird wie immer nichts!
Happyour beim Lesen!!!!!!!!!!!!
am 26. Juni 2000
Ich habe alle deutschen Bücher von ihr gelesen und kann sie uneingeschränkt weiter empfelen es ist nur schade das erst drei Bücher übersetzt sind. Ich hoffe es kommen bald ein paar neue raus.
am 6. April 2003
Ein tolles, witziges und romantisches Buch bei dem ich mehrmals lauthals loslachen mußte. Leider sind solche Bücher viel zu schnell ausgelesen! Ich sage nur, mehr von solchen Romanen!!!
am 18. November 2010
Habe aufgrund der guten Bewertungen das Buch gekauft - leider. Flache Story, sehr schlecht und nervig geschrieben: 7/8 vom Buch bestehen aus Streitereien zwischen dem schönen Hünen und der nicht so schönen Schlauen, dann noch ein bisschen Versöhnungssex (?)- OK, ich habe mir die letzten Seiten erspart, vielleicht kam da ja noch was anderes. Ohne Witz und Charme. Von Frau Phillips kommt mir sicher kein Buch mehr ins Haus.
am 21. März 2012
Mir gefallen alle Bücher diese Schriftstellerin, besonders interessant finde ich auch, dass in einigen Romanen immer wieder Personen aus anderen Büchern auftauchen. Das vermittelt ein rundes Bild und macht die Bücher besonders spannend.
dachte ich da, als ich ca. 100 Seiten gelesen hatte. Wieso hat das Buch derartig gute Kritiken bekommen? Sicher, es lässt sich flüssig lesen, aber der Anspruch lässt zu wünschen übrig. Eigentlich hätte ich der intelligenten Physikprofessorin mehr zugetraut. Die Handlungen mit der Hochzeit und dem Zusammenleben sind arg an den Haaren herbeigezogen und absolut nicht zeitgemäß. Ich habe jedenfalls das ganze Buch darauf gewartet, dass sich meine Erwartungen an die Story noch erfüllen. Die Idee zu diesem Buch ist wirklich nicht schlecht und versprach einiges.
am 24. November 2009
woher all die guten bewertungen?
sowas schlechtes hab ich selten gelesen!!!
absolut hirnlos, story schlecht und total daneben und schlecht geschrieben.
bin normalerweise nicht so kritisch aber von diesem buch sollte man wirklich die finger lassen!!!
schade ums geld
am 24. Juni 2004
ich hab das Buch in 2 Tagen gelesen, ich kann es, wie alle SEP Bücher bisher, wieder mal weiterempfehlen