Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. August 2014
Dieses Buch hatte ich mit im Krankenhaus während einer schwereren Zeit, und es hat mir sehr geholfen. Auch, dass man nicht durchweg lesen muss, sondern nur einzelne Abschnitte, war vorteilhaft.
am 24. September 2014
Schon immer war ich ein positiver Mensch. Aber mit "The Secret" habe ich erkannt WARUM ich immer Glück hatte und konnnte mein Glück und meine Zufriedenheit noch verstärken.
am 8. Dezember 2015
Das Buch hat mein Leben ins Positive verändert. Es Ist sooo klasse geschrieben und ich habe es nur noch verschlungen, da es so Interessant war. Das muß unbedingt jeder lesen!
am 2. September 2015
Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Man findet hier tolle Anregungen um perfekt in jeden neuen Tag zu starten. Ich kann es weiterempfehlen, daher vergebe ich 5 Sterne!
am 20. April 2015
Am Anfang fällt es schwer alles um zu setzen, doch die Mühe lohnt sich in jedem Fall. Dieses Buch verändert ihr Leben. Es ist so einfach, man muss es nur tun. Genial.
am 29. Januar 2015
Tolles Buch kann man immer wieder lesen würde es jedem für eine positive Einstellung im Leben empfehlen. Das ist eine tolle Sache
am 6. November 2014
Super tolle Motivation für jeden Tag von neuem,du solltest vorher allerdings das Buch Secret lesen oder dir den Film anschauen
am 4. Oktober 2014
The Secret -Das Praxisbuch ist ein super Begleiter für jeden Tag ich werde es bestimmt
noch öfters durchlesen. TOP. TOP.
am 3. Dezember 2015
Ein tolles Buch - ich habe es auf jeder Reise dabei und ich liebe jede einzelne Seite dieses wunderbaren Buches.
am 4. Januar 2015
Ein sehr schönes Buch, kann ich nur empfehlen.
Ich bin begeistert. . . . . . . . . .