Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Februar 2015
... ein Buch, dass den Glauben bestärkt, dass im Leben immer alles irgendwie richtig verläuft bzw. einen Sinn hat. Klasse!
am 23. Januar 2015
Ein wunderschönes Buch, das uns aufzeigt, das es keinen Grund gibt, sich vor dem Tod zu fürchten und wirklich zu verstehen, daß wir jeden Moment hier auf Erden geniessen sollten und dankbar zu sein für alles was ist. Ich habe es kurz nach dem Tod meeiner Mutter gelesen und es hat mir sehr, sehr viel Trost gespendet. Danke Anita, daß wir deinen Leidensweg und das Glück nach deiner Rückkehr aus dem Jenseits mit dir teilen dürfen. Jeder der in einem Leidensprozess, unheilbare Krankheit oder aber auch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist, sollte dieses Buch lesen. Geniesst es!!
am 9. April 2014
das mich im richtigen Moment erreichte. Die Autorin beschreibt in ihren Worten (ohne irgendwie abgehoben zu sein), über ihre Nahtoderfahrung und ihre Erfahrungen auf der anderen Seite. Wichtig war für mich die Zeit nach der Rückkehr in dieser Inkarnation, wie die Autorin mit ihren neuen Erfahrungen in der "normalen" Welt klar kam. Sie bleibt dabei authentisch und beschreibt anschaulich, wie ihr Leben, das Zusammenleben sich geändert hat und wie es anfangs nicht so leicht war. Sehr empfehlenswerter Erfahrungsbericht! Vermutlich geht es spontan Erwachten vergleichbar.
am 1. Januar 2014
Empfehlenswert für jeden der sich für spirituelle Dinge interresiert.
Das Buch gibt Hoffnung für Menschenin sehr schwierigen Lebenslagen.
Eigentlich emphehlenswert alle Menschen.
am 23. Juli 2015
Ich habe es jetzt schon zweimal weiterverschenkt. An Menschen mit der gleichen Erfahrung oder an kranke Menschen. Es spendet Hoffnung, und das ist das wichtigste. Etwas Hoffnung brauchen wir doch alle. auch wenn leider für die meisten Leute in meinem Umfeld kein solches Wunder geschieht wie für Anita. wer etwas Trost sucht, findet ihn in diesem Buch. Denn eigentlich müssten wir alle angesichts der Fragilität unserer Existenz den ganzen Tag vor Angst schreiend rumlaufen. Ich empfehle es gerne.
am 4. März 2016
Dieses Buch enthält in der Essenz alles zusammengefasst, was ich in den letzten 30 Jahre gelesen habe. Es ist authentisch und klar nachvollziehbar. Es räumt auf mit alten Gedaken- und Glaubensmustern, die schon seit Generationen überholt sind. Ein MUSS für jeden, der sein Leben bewusst leben und gestalten möchte. Wer die angebotenen Erkenntnisse anwendet, begreift sich als freies Wesen und nicht mehr als "Sklave" der äußeren Umstände.
am 19. Juli 2013
Dieses Buch zum Thema Nahtoderfahrung ist das Beste, das ich seit Jahren gelesen habe. Das Buch besteht mehr oder weniger aus zwei Teilen - im ersten Teil schreibt Anita Moorjani ihren Lebensweg biografisch, im zweiten Teil wird ihr Nahtoderlebnis und die anschließende Heilung medizinisch untersucht und genau beschrieben. Anita erinnert sich sehr genau an ihre Erlebnisse als sie ihren Körper verlassen hatte, und was sie erlebte, ist sehr tröstlich und wunderbar. Das gelingt nicht allen, die ein Nahtoderlebnis hatten. Das macht dieses Buch so wertvoll.
Ich habe es bereits mehrmals verschenkt und ausgeliehen und von allen Seiten erhalte ich Bestätigung. Sehr zu empfehlen!
am 17. April 2016
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so ermutigend und wunderbar geschrieben. Es entlastet von allem negativem Denken und Ängsten auf das Ewige Leben hin. Es sind so gute Ratschläge, die nach dem Lesen des Buchs mir immer wieder ins Herz fallen. Akzente im jetzigen Leben zu setzen mit Freude und Leichtigkeit. Zu Sehen, worauf es im Leben ankommt, ist wunderbar und sehr erleichternd.
am 22. April 2014
Sehr zu empfehlen !
Sinnvoll zu lesen für jeden Menschen !
Im Falle der Krankheit - ein grosser Helfer.
Ich persönlich bin überzeugt, dass die Erkenntnisse,
die Anita Moorjani in ihrem Buch erläutert,
Menschen zur Selbstheilung nicht nur anleiten,
sondern bei erfolgreicher Umsetzung und "passendem Schicksal"
heilen können !!!
Liebe und Demut für Sie Alle !
am 24. Februar 2016
Das Thema der Nahtoderfahrung hat mich schon immer sehr interessiert. Die Autorin hat ihr Leben bis zu ihrem Tod und wie es zu ihrer Heilung kam sehr ausführlich und packend erzählt. Die Erfahrungen, die sie während ihrer Nahtoderfahrung machen konnte, haben auch mir sehr geholfen. Ich war so von der Beschreibung der Autorin gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.