5.0 von 5 Sternen Dieses Buch und diese Geschichte wird die Welt verändern....oder besser, hat sie schon, zumindest meine
Spätestens seit OSHO beschäftigt mich eine Frage ganz bewusst: wie gelangt ein Mensch in diesen Zustand, von dem Jesus berichtet, Mohammed, Osho, Sri Ramana Maharshi, Eckart Tolle und viele viele andere. Bei den Weisen aus der indischen Tradition hatte ich immer den Eindruck, die haben einen u.U. mehrere Leben langen spirituellen Weg hinter sich, nun können...
Vor 20 Monaten von Suresh Walter Heilmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Meine Meinung
Im Anfang war das Buch noch interessant, etwa bis zur Mitte las es sich auch noch gut, danach waren nur noch Wiederholungen und ständig wiederkehrende Redewendungen die unsagbar langweilig waren. Das Buch hätte insgesamt gut sein können, wenn nicht mit Gewalt versucht worden wäre, es noch etwas zu verlängern und Seiten herauszuschinden.
Vor 5 Monaten von Gudrun mahlow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Heilung im Licht, 15. März 2013
ist sehr schön und einfach geschrieben, ein Buch für jedermann um die Angst vor den Tod zu beseitigen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen LIEBE dich selbst...dann LIEBT dich das LEBEN, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde (Gebundene Ausgabe)
anita moorjani schafft es in diesem buch zu beschreiben, wie wichtig es ist....sich von fremdbestimmungen zu befreien und das seelenselbst in den focus des lebens zu transportieren. herzerfrischende aufmunterung...das leben zu bejahen...anstatt resigniert das leben zu vergeuden mit sinnlosen tätigkeiten, welche das seelenselbst belasten.

5.0 von 5 Sternen So gut beschrieben habe ich das noch nie gelesen, 23. Mai 2014
Als Heilpraktikerin für holistische Heilweisen beschäftige ich mich seit 30 Jahren mit spirituellen Themen.
Dieses Buch beschreibt auf eindrucksvolle Weise, dass nichts wichtiger für unsere Reise auf der Erde ist, als uns selbst in unserer ganzen Vollkommenheit zu würdigen und zu lieben. Es hat mir sehr viel gegeben. Danke Anita!

5.0 von 5 Sternen Berührend und authentisch, 21. Oktober 2012
Saachi (Griechenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wunderbares Buch, ein überzeugender Report einer sogenannten Wunderheilung - ich habe aus diesem Buch viel, viel mit genommen und bin zutiefst berührt von der Geschichte und den daraus folgernden Erkenntnissen der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 11. September 2014
Dieses Buch berührt auf eine stille und liebevolle Weise.
Es zeigt, dass wir keine Angst haben müssen, sondern dass es wirklich nur darauf ankommt wahrhaftig zu sein. Und Anita Morjani lässt uns teilhaben an ihrer ganz besonderen und wertvollen Erfahrung...danke hierfür.

5.0 von 5 Sternen Bitte lesen, 10. November 2012
Als bei mir im letzten Jahr Krebs diagnostiziert wurde, habe ich viele neue Erfahrungen machen dürfen. Anita bestätigt mich darin, mit diesen Erkenntnissen nicht alleine zu sein. Dieses Buch ist nicht nur für Betroffene, sondern für jeden Menschen lesenswert und wertvoll.

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss"für jeden Arzt, Heilpraktiker und alle Menschen, die krank sind, 4. März 2014
In einfühlsamer, unaufdringlicher Weise, aber sehr klar beschreibt A.Moorjani ihre Nahtoderfahrung. Es ist ein Horizonterweiterung für alle Menschen, woher wir kommen, wer wirklich sind! und was unsere Aufgabe auf diesem Planeten ist.

5.0 von 5 Sternen .....muss man lesen......., 24. August 2014
Dieses Buch sollte jeder lesen, der an einer chronischen Krankheit leidet. Mir hat dieses Buch sehr viel Hoffnung gegeben und stärkt mich auf meinem Heilungsweg. Eigentlich ist das Leben einfach.......denn die LIEBE umfasst alles!!!

5.0 von 5 Sternen echt lesenswert, 21. August 2014
das buch Heilung im licht ist so berührend,was die arme frau mitgemacht hat.es ist unglaublich das sie durch eine nahtod Erfahrung geheilt wurde. ich konnte vom lesen gar nicht mehr aufhören.ich kann das buch nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Interessant, bewegend, wirft genauso viele Fragen auf wie es Antworten bietet, 1. Februar 2015
Es ist schwer zu glauben, dass Anita Moorjani im Sterben lag und nach einer Art Nahtodeserlebnis nach kürzester Zeit wieder gesundete. Da ich einerseits ein gewisses Maß an wissenschaftlicher Ausbildung genossen habe, andererseits allerdings mich Zeit meines Lebens mit der Meta-Physik und Esoterik beschäftigt habe, bin ich hin und her gerissen, dies wirklich zu akzeptieren. Wenn es so geschehen ist, bleibt immerhin noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass rein naturwissenschaftlich begründete, aber vielleich bisher nicht verstandene Mechanismen zur Genesung geführt haben. Es könnte aber auch sein, dass Anita tatsächlich ein Erlebnis hatte, dass tief in die Welten der inneren Welt geführt und zu weitreichender Erkenntnis und letztlich zur Gesundung geführt hat. Wie es auch war oder ist, es bleibt faszinierend, insbesondere wenn ich mir vorstelle, dass es sich wirklich so ereignet hat. Nach der Lektüre hatte ich aber auch Zweifel, ob an den Aussagen etwas dran sein kann. Und auch Fragen. So sagt sie z.B., dass ihr Krebs durch ihre Ängste entstanden ist. Sie läßt die Vermutung aufkommen, dass viele, wenn nicht alle Erkrankungen durch Ängste entstehen. Doch wie ist es bei Kindern, die früh an Krebs erkranken? Hatten sie auch Ängste oder weshalb bildet sich dort Krebs? Es bleiben Fragen auf meiner Seite. Wenn es eine andere Welt gibt, wie ich es auch anderswo und zahlreich gelesen habe, so bleibt diese Welt fast ebenso unverständlich wie unsere physikalische Welt.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde