5.0 von 5 Sternen Dieses Buch und diese Geschichte wird die Welt verändern....oder besser, hat sie schon, zumindest meine
Spätestens seit OSHO beschäftigt mich eine Frage ganz bewusst: wie gelangt ein Mensch in diesen Zustand, von dem Jesus berichtet, Mohammed, Osho, Sri Ramana Maharshi, Eckart Tolle und viele viele andere. Bei den Weisen aus der indischen Tradition hatte ich immer den Eindruck, die haben einen u.U. mehrere Leben langen spirituellen Weg hinter sich, nun können...
Vor 17 Monaten von Suresh Walter Heilmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Meine Meinung
Im Anfang war das Buch noch interessant, etwa bis zur Mitte las es sich auch noch gut, danach waren nur noch Wiederholungen und ständig wiederkehrende Redewendungen die unsagbar langweilig waren. Das Buch hätte insgesamt gut sein können, wenn nicht mit Gewalt versucht worden wäre, es noch etwas zu verlängern und Seiten herauszuschinden.
Vor 2 Monaten von Gudrun mahlow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde (Gebundene Ausgabe)
und sehr interessant. Der Autor weiß, von was er schreibt. Wen dieses Thema interessiert, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Heilung im Licht, 15. März 2013
ist sehr schön und einfach geschrieben, ein Buch für jedermann um die Angst vor den Tod zu beseitigen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 6. November 2012
Eine Nahtoderfahrung nicht, wie so oft, durch plötzlichen Tod, sondern durch ein langes Krebsleiden. Heilung und essentielle Erkenntnisse. Absolut lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Berührend und authentisch, 21. Oktober 2012
Saachi (Griechenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wunderbares Buch, ein überzeugender Report einer sogenannten Wunderheilung - ich habe aus diesem Buch viel, viel mit genommen und bin zutiefst berührt von der Geschichte und den daraus folgernden Erkenntnissen der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 11. September 2014
Dieses Buch berührt auf eine stille und liebevolle Weise.
Es zeigt, dass wir keine Angst haben müssen, sondern dass es wirklich nur darauf ankommt wahrhaftig zu sein. Und Anita Morjani lässt uns teilhaben an ihrer ganz besonderen und wertvollen Erfahrung...danke hierfür.

5.0 von 5 Sternen Bitte lesen, 10. November 2012
Als bei mir im letzten Jahr Krebs diagnostiziert wurde, habe ich viele neue Erfahrungen machen dürfen. Anita bestätigt mich darin, mit diesen Erkenntnissen nicht alleine zu sein. Dieses Buch ist nicht nur für Betroffene, sondern für jeden Menschen lesenswert und wertvoll.

5.0 von 5 Sternen .....muss man lesen......., 24. August 2014
Dieses Buch sollte jeder lesen, der an einer chronischen Krankheit leidet. Mir hat dieses Buch sehr viel Hoffnung gegeben und stärkt mich auf meinem Heilungsweg. Eigentlich ist das Leben einfach.......denn die LIEBE umfasst alles!!!

5.0 von 5 Sternen echt lesenswert, 21. August 2014
das buch Heilung im licht ist so berührend,was die arme frau mitgemacht hat.es ist unglaublich das sie durch eine nahtod Erfahrung geheilt wurde. ich konnte vom lesen gar nicht mehr aufhören.ich kann das buch nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen erkenntnis wer ich wirklich bin..., 11. August 2014
.seit langem war ich auf der suche um mich von allen dogmen,glaubenssaetzen u religionen zu befreien.durch dieses buch konnte ich sehr viel erkennen und veraendern.
DANKE anita

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 4. September 2014
die Autorin schildert sehr audentisch ihre persönliche Nahtoderfahrung, urteilsfrei äussert sie sich zu Religionen, Karma ec.
Für mich das derzeit beste Buch auf diesem Gebiet

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde