5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit vielen Tipps die man einfach anwenden sollte
Veröffentlicht am 7. November 2012 von MD

2.0 von 5 Sternen Begeisterung in Grenzen
Alles in allem würde ich sagen: nicht wirklich empfehlenswert! Das Thema "Ohne Umwege zum Beziehungsglück" ...ist verfehlt. Inhalt ist ein wenig Analyse zur Eigenwahrnehmung, Körpersprache etc. .... was jeder von uns schon 100 mal gehört, gesehen oder gelesen hat ... zusammengefaßt nichts neues! SCHADE!
Veröffentlicht am 3. November 2012 von Katinka

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit vielen Tipps die man einfach anwenden sollte, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich weiß, wer zu dir passt: Ohne Umwege zum Beziehungsglück (Gebundene Ausgabe)
Mir hat es viel Spaß gemacht diese Buch zu Lesen, da es spannend, lustig, frisch und fröhlich ist sowie viele Tipps für das Beziehungsglück beinhaltet. Sicherlich ist am Ende jeder selbst für sein persönliches Glück verantwortlich, aber die Grundlagen zu verstehen, warum diese und jenes beim Gegenüber diese oder jene Emotion auslösen kann, ist sehr hilfreich. Somit kann man Reaktionen verstehen und gewisse Dinge auch beeinflussen - wenn man möchte und bereit dazu ist. Ein Buch das man vielen Singles aber auch Paaren sehr empfehlen kann, die Ihre Beziehung bereichern wollen. Für mich das ideale kleine Flirtbuch für unter den Weihnachtsbaum. Davon abgesehen gibt es wohl auch ein Seminar zu dem Buch. Hier kann man sich ja über die Homepage informieren. Hoffe die Autorin kommt bald mal nach München. In der Summe: ein sehr schönes Beziehungsbuch mit vielen packenden Sichtweisen und spannende Betrachtungen.

2.0 von 5 Sternen Begeisterung in Grenzen, 3. November 2012

1.0 von 5 Sternen Die Erwartungen waren hoch - enttäuscht von diesem Buch, 6. Februar 2013
Ich habe mir von dem Buch mehr versprochen und bin nach dem lesen nicht viel schlauer als vorher. Die Autorin preist sich selbst an, käut Themen wieder und gibt Tipps zum flirten, die jedem einigermaßen klar denkenden Menschen geläufig sein sollten. Schade!

4.0 von 5 Sternen Ich weiss wer zu dir passt von Tajana Strobel, 7. April 2014
Ich bin noch ziemlich am Anfang dieses Buches, finde es aber sehr gut. Es lehrt einem einmal über sich selbst nachzudenken und zu sich zurückzukehren. Sich bewusst zu machen, was falsch und richtig läuft und gibt Tips wie man es ändern kann. Allerdings muss man sich Zeit nehmen, Zeit für sich! Ich habe neulich ein Buch über Wunscherfüllung gelesen, zumindest am Anfang ist dieses Buch ziemlich ähnlich, wenn Tatjana es auch anders benennt. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2014
hat mir sehr gut gefallen. das buch ist interessant geschrieben und es geht auf einen sehr wichtigen faktor ein, der meistens vergessen wird. man muss vorher sich selbst lieben lernen bevor man eine glückliche beziehung mit einem anderen menschen führen kann. kann das buch nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. November 2014
Vom Buch war ich sehr angetan und man fängt an, sofern man es zulässt, über sich mehr und mehr nachzudenken. Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn man sich besser verstehen und kennenlernen möchte.

3.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 13. Februar 2014
Interessant zu lesen, vorallem die Bilder sind hilfreich Körpersprache zu deuten.

Die Tests sind teilweise etwas ungenau.

Ansonsten kann ich das Buch empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Eine gute Beobachtungsgabe ist nicht alles, 10. Januar 2013
Die Autorin mag ja eine gute Beobachtungsgabe besitzen
und Expertin in Physiognomie sein, aber sie kann keine Horoskope deuten, und deshalb kann sie nicht wissen,
wer zu wem passt. Das können nur Astrologen wissen, die man fragen sollte.

5.0 von 5 Sternen Buch, 10. Dezember 2012
zu diesem Buch kann ich leider keine Exakte Beurteilund abgeben, da ich das Buch verschenkt habe. Die Resonanz war jedoch sehr gut, deshalb 5 Sterne.

Ich weiß, wer zu dir passt: Ohne Umwege zum Beziehungsglück
Ich weiß, wer zu dir passt: Ohne Umwege zum Beziehungsglück von Tatjana D. Strobel (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)