Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2007
Mit angenehmer Stimme - leicht verständlicher Sprache - erklärt Kurt Tepperwein die Zusammenhänge in unseren Lebensabläufen und macht uns deutlich und verständlich klar, dass wir für ALLES, was uns im Leben begegnet, die Verantwortung tragen. So sind wir nicht einem unausweichlichen Schicksal ausgeliefert, sondern wir bewegen uns weg von einer Opferrolle. Ich kann die CDs jedem empfehlen, dem es zu mühsam ist, sich durch das Buch durch zu arbeiten oder auch als Ergänzung zum Buch.
am 26. Oktober 2012
Wir haben in der Schule viele Dinge gelernt (Mathematik, Deutsch, Biologie...etc.) aber wie man wirklich lebt, warum wir hier sind, wie man seine Probleme löst, dass haben wir nicht gelernt. Kurt Tepperwein, sicher einer der größten Mentaltrainer die es jemals gegeben hat gibt auf dieser CD Antworten zu den Themen, die das LEBEN betreffen. Die CD ändert einfach das ganze Bewusstsein, die ganzen Sichtweise, das ganze Leben. Eigentlich ist das Leben ganz einfach und die Gesetze sind ganz logisch und klar für die, die sich den Worten offen gegenüber stellen. Ich liebe diese CD, denn es war der Beginn einer wunderbaren Reise zu mir selbst. Einfach fantastisch und ein Muss für jeden der nach Antworten sucht.
am 3. Juli 2016
Ich habe viel von Kurt Tepperwein gelesen, bzw. gehört.
Die Geistigen Gesetze sind ein Standardwerk, das man kennen sollte. Es ist soviel grundlegende Weisheit darin, dass ich es schon unzählige Male sowohl als Buch, als auch als Hörbuch, verschenkt habe.
Wer offen ist für Spiritualität, und dabei gerne noch mit beiden Beinen in der Welt steht, für den ist es genau das richtige.
Auch für junge, ambitionierte Leute sehr geeignet und absolut empfehlenswert.
am 3. Januar 2013
Sehr informatives und beruhigend gesprochenes Hörbuch. Hab es schon 5 Mal gehört und ist immer noch nicht langweilig. Man hört immer wieder was Interessantes was man zuvor überhört hat.
am 13. Oktober 2008
INHALT TOP!
TONQUALITÄT - ABSOLUT UNPROFESSIONELL, AMATEURHAFT !! (EINMAL LAUTER, DANN WIEDER LEISER). WENN MAN SCHON SOVIEL GELD MACHT, SOLLTE MAN AUCH BEI DEN TONAUFNAHMEN FÜR DAS NÖTIGE EQUIPMENT SORGEN.