5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Veröffentlicht am 9. November 2007 von Ga Briele

2.0 von 5 Sternen TONQUALITÄT
INHALT TOP!
TONQUALITÄT - ABSOLUT UNPROFESSIONELL, AMATEURHAFT !! (EINMAL LAUTER, DANN WIEDER LEISER). WENN MAN SCHON SOVIEL GELD MACHT, SOLLTE MAN AUCH BEI DEN TONAUFNAHMEN FÜR DAS NÖTIGE EQUIPMENT SORGEN.
Veröffentlicht am 13. Oktober 2008 von 24speed

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die geistigen Gesetze: Arkana Audio / CD (Audio CD)
Mit angenehmer Stimme - leicht verständlicher Sprache - erklärt Kurt Tepperwein die Zusammenhänge in unseren Lebensabläufen und macht uns deutlich und verständlich klar, dass wir für ALLES, was uns im Leben begegnet, die Verantwortung tragen. So sind wir nicht einem unausweichlichen Schicksal ausgeliefert, sondern wir bewegen uns weg von einer Opferrolle. Ich kann die CDs jedem empfehlen, dem es zu mühsam ist, sich durch das Buch durch zu arbeiten oder auch als Ergänzung zum Buch.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!!, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die geistigen Gesetze: Arkana Audio / CD (Audio CD)
Wir haben in der Schule viele Dinge gelernt (Mathematik, Deutsch, Biologie...etc.) aber wie man wirklich lebt, warum wir hier sind, wie man seine Probleme löst, dass haben wir nicht gelernt. Kurt Tepperwein, sicher einer der größten Mentaltrainer die es jemals gegeben hat gibt auf dieser CD Antworten zu den Themen, die das LEBEN betreffen. Die CD ändert einfach das ganze Bewusstsein, die ganzen Sichtweise, das ganze Leben. Eigentlich ist das Leben ganz einfach und die Gesetze sind ganz logisch und klar für die, die sich den Worten offen gegenüber stellen. Ich liebe diese CD, denn es war der Beginn einer wunderbaren Reise zu mir selbst. Einfach fantastisch und ein Muss für jeden der nach Antworten sucht.

5.0 von 5 Sternen Alles super geklappt und Top in Ordnung. Gerne Wieder., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die geistigen Gesetze: Arkana Audio / CD (Audio CD)
Sehr informatives und beruhigend gesprochenes Hörbuch. Hab es schon 5 Mal gehört und ist immer noch nicht langweilig. Man hört immer wieder was Interessantes was man zuvor überhört hat.

2.0 von 5 Sternen TONQUALITÄT, 13. Oktober 2008
INHALT TOP!

Die geistigen Gesetze: Arkana Audio / CD
Die geistigen Gesetze: Arkana Audio / CD von Kurt Tepperwein (Audio CD - 16. September 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 62,73
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen