Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. April 2013
Sehr interessant und spannend zu lesendes Buch mit Einblick in die Arbeitsweise des Gehirns und einem Überblick in die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gefühlen. Wissenschaftlich gut hinterlegt mit entsprechenden Testreihen.
am 9. Februar 2013
Ein sehr interessantes Buch, vielleicht für mich ein wenig zu fortgeschritten. Manche Teile muss ich zwei oder drei mal lesen bevor ich den Inhalt begreife. Machmal muss ich Wikipedia konsultieren.
Viele interessanten Zitate anderer Autoren, Ansporn für vertiefung des Themas
am 23. Februar 2013
Einblicke ins Gehirn, Hintergründe und Meditationstechniken. Alles zum Thema Emotionen und Umgang mit Stress. Liest sich schnell und ist absolut empfehlenswert.
am 22. Februar 2014
Ein außergewöhnlicher Beitrag. in jahrelanger Arbeit entwickelt. Davidson ist einer der herausragenden Vertreter einer neuen Psychologie, die auf den Forschungen des Gehirn fußt.
am 13. September 2013
habe ich selbst noch nicht gelesen, aber es wurde mir von freunden empfohlen.
lese es im urlaub und freu mich schon darauf
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden