5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch
Normaler weiße schreibe ich keine Rezensionen, aber eine Bewertung von 3 Sternen schien mir für dieses Buch nicht angemessen.
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Blanc

3.0 von 5 Sternen meditationen, die unser herz öffnen
Einfach zu lesen, schnelle ahaerlebnisse, einfache übungen, klare aussagen mit tiefer bedeutung, vielseitig verwendbar, unabhängig von der glaubensrichtung, auf manchen seiten etwas wenig text.
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Reinhard Weiss

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meditationen, die unser Herz öffnen (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es ist ein sehr schönes Buch das Hilfestellungen (Übungen) in Vergebung, Liebende Güte und Frieden vermittelt. Falls es einen nicht stört, das auf einigen Seiten nicht viele Wörter stehen und der Preis dafür möglicher weiße nicht ganz billig ist, aber dafür Wert gelegt wird auf schöne Zitate, sehr passende und auch bewegende Beispiele und klare präzise Formulierungen mag, (die halt nicht vieler Wörter/Seiten benötigen )ist es ein ideales Buch.

5.0 von 5 Sternen Jack Kornfield zeigt uns den Raum auf, 20. Oktober 2014
... für Dinge wie Traurigkeit Abschied Annahme... oft geht dies alles im modernen Leben unter. Aber in diesem Büchlein findet man auch beim querlesen Trost und Anregung. Ich liebe dieses Buch. Es ist auch so sehr schön aufgemacht, schlicht und hübsch, mit gutem Papier und einem wirklich schönen Einband.

3.0 von 5 Sternen meditationen, die unser herz öffnen, 26. August 2011

Meditationen, die unser Herz öffnen
Meditationen, die unser Herz öffnen von Jack Kornfield (Gebundene Ausgabe - 24. Januar 2011)