Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. August 2010
Das Hörbuch ist bei weitem besser zu verstehen als das Buch.
Das Buch habe ich gelesen und nicht wirklich viel verstanden,
aber seit ich das Hörbuch habe, bin ich begeistert von
..."The Master Key System"...
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Herzlichen Gruß
am 5. September 2014
Dieses Buch kann ein guter Lebensbegleiter sein, ich kannte es vorher schon und wollte es nur in meiner eigenen Bibliothek haben, um öfter darin blättern zu können
am 13. Mai 2016
Man kann alles, wenn man denn will.
Bei uns haben sich die negativen Glaubenssätze so sehr eingeprägt.
Dieses Buch, mit praktischen Anleitungen, hilft, diese negativen Glaubenssätze zu eliminieren und endlich sein ureigenstes Leben zu leben.
Wird ja nun nächstes Jahr schon 100 Jahre alt, ist aber aktuell wie nie.
Klare Leseempfehlung!!
am 2. Juli 2009
Flüssig und verständlich zu lesen, mit schönen kurzen Zusammenfassungen wesentlicher Inhalte. Möchte man sein Leben verändern, so findet man hier sehr gute Gedankenanstöße, denn Veränderung kommt zuerst von INNEN. Ich habe schon viele Bücher in dieser Richtung gelesen und kann die Aufforderungen wie "sorge dich nicht - lebe" nicht mehr ertragen, weil man sich trotzdem gefragt hat "wie denn?"
Dieses Buch aber bietet Wege in Form von Aussagen, über die man nachdenken kann und gut nachvollziehen kann. Sicherlich gibt es hin und wieder Abschnitte, die einem verschroben vorkommen aber letzten Endes ist dieses Buch ein Schatz, den jeder mal gelesen haben sollte!
am 1. Januar 2016
Das Buch ist das Geld wert.
Es geht um das Gesetzt Der Anziehung, visualisierungsprozesse, im Einklang mit sich selbst sein.
Das Buch hat mein Leben verändert, hab ein besseren und besser bezahlten Job, das Job Angebot kam zu mir.
Und so weiter.
am 22. April 2009
Es ist ein sehr wertvolles Buch! Aber äußerst schwere Kost! Aus diesem Grund habe ich mir zusätzlich noch das Hörbuch bestellt! Eine traumhafte Sprecher Stimme!
Man muss den Mut haben sich diesem Projekt zu stellen. Aber es funktioniert! Ich kann es jedem nur anraten!
Ich werde mir noch das Superlearning Programm bestellen! Und dann üben,üben, üben!
Das ist für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte!
am 7. September 2010
Dieses (Hör)Buch ist für mich zur wahren Bibel geworden. Ich habe nicht gezählt, wie oft ich es schon gehört habe, aber 10 mal mindestens, denn beim ersten Mal habe ich zwar alles verstanden, aber dass es ins Blut übergeht, hat es viele Male gebraucht. Ich glaube auch, dass eine Veränderung kann dieses Buch erst dann bringen, wenn man es oft gelesen hat, oder als Hörbuch gehört hat. Wenn es mir schlecht geht, wenn ich traurig bin oder kränklich, höre ich ein paar Passagen darin und mir geht es gleich besser - seelisch und anschließend körperlich. Seit dem ich das Buch habe (ca.1 Jahr), hat sich alles, was mir in meinem Leben nicht gefiel oder was fehlte zum Positiven verändert. Egal, ob es Partnerschaft, Gesundheit, Geld, Glück angeht, erreiche ich alles mit einer Leichtigkeit. Diese Buch ist nicht eines der besten, die ich je hatte, es ist für mich mit Abstand das Wichtigste, was mir bis jetzt begegnet ist. Ich wünsche, dass jeder darin die Wahrheit findet und sein Leben in ein Wunder verwandelt.
am 6. Mai 2014
Ich persönlich habe mir das Buch vor ein paar Wochen voller Erwartungen gekauft und konnte es kaum abwarten, bis es dann endlich da war.
Anfangs fande ich die Sichtweise auf den Zusammenhang zwischen inneren und aüßeren Welt sehr ansprechend. Mit der Zeit musste ich allerdings feststellen, dass die Behauptungen, die vom Autor aufgestellt werden, überhaupt nicht plausibilisiert werden.
Es ist nur ein mystisch schwammiges Dahingerede, geschmückt in sehr großen Versprechungen, die den Leser wohl blenden sollen.
Bitte macht die Augen auf ;)
am 28. Januar 2009
Auf den 7 CD's gibt es viele Tipps um seine Gedanken in die richtige Bahn zu leiten. Es wird genau erklärt welche Prinzipien auf der Erde gelten, wie zum Beispiel: Ursache und Wirkung, Die Kraft der Anziehung, Polare und Unipolare. Da ich Elektroniker bin, sind mir die Prinzipien bekannt. Für einen außenstehenden wird es eher als Esotherik begriffen. Alles wird anschaulich erklärt, nur fehlen eben praktische Beispiele. Ansonsten kann ich die CD's jeden empfehlen, die ihr Leben meistern wollen und offen für Neues sind.
am 23. Dezember 2014
Naja es ist doch etwas kompliziert gesprochen. Es ist nicht wirklich sofort immer alles klar.
Man muss es sich immer wieder öfters anhören.
Die Stimme finde ich aber sehr gut.