Veröffentlicht am 27. Oktober 2009 von M.Kamalpati.K.R.

1.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle enttäuschend - nicht zu lesen!
Tja, leider sind die wirklich vielen Tabellen (Alle beschriebenen Punkte wurden in Tabellen verfasst) in dem Buch so klein- und im Kindle nicht vergrößerbar- das man mit Lupe lesen müsste. Das war mir zu anstrengend. Da sollte der Autor nochmal dran arbeiten. So kann ich nichts über den Inhalt sagen (ist ja nicht lesbar) aber ich
empfehle mal Das...
Vor 17 Monaten von svoigt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit Akupressur auf der seelischen/emotionalen Ebene anfangen..., 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Akupressur für emotionale Probleme: Selbsthilfe bei Trauma, Stress und emotionalen Blockaden (Gebundene Ausgabe)
Darauf habe ich lange gewartet! Akupressur wird (fast) immer bei körperlichen Beschwerden eingesetzt; Migräne, Rückenschmerzen usw. Aber auf der seelischen/emotionalen Ebene die Akupressur einzusetzen und genau dort anzusetzen, finde ich hat so in der Form einfach gefehlt!!! Ich empfehle als Psychologische Beraterin, die Emotionale Akupressur mittlerweile meinen Klienten/Klientinnen. Emotionale Akupressur ist einfach anzuwenden, z. B. bei Trauer, Verlassenheitsängsten, Wut, Eifersucht, Stress, Ängsten etc. Dieses Buch bietet außerdem viel Hintergrundwissen, sowie Grafiken, Fotos, Beschreibungen. Es werden "Langzeit-Programme", "Mini-Programme" und "Notfall-Tipps" beschrieben.
Akupressur eingesetzt bei emotionalen Problemen... Wie ich finde, sehr empfehlenswert und bereichernd!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. März 2009
Dieses Buch ist sehr anschaulich und leicht verständlich aufgebaut. Ich habe selbst als blutige Anfängerin die beschriebenen Punkte gut gefunden.Besonders hilfreich und praktisch, fand ich auch den Anhang, in dem die einzelnen Punkte noch einmal in einer Tabelle erfasst werden und die Wirkungen beschrieben werden. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema beschäftigen möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt!, 10. März 2011
Ein sehr informatives Buch, dass hilft die psychotherapeutische Arbeit zu unterstützen. Vor allem wenn nicht nur rein seelische sondern auch körperliche Arbeit gefragt ist, ist dieses Buch eine sehr gute Unterstützung.

1.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle enttäuschend - nicht zu lesen!, 22. März 2013
empfehle mal Das Tao der Akupressur und Akupunktur: Die Psychosomatik der Punkte. Das ist das umfassendste Werk in diesem Bereich. Für alle, die sich dafür evtl. auch berufl. interessieren ein Standardwerk, an dem es nichts zu verbessern gibt.

Gebraucht & neu ab: EUR 54,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen