Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2012
wenn man in seinem Leben was ändern möchte.Wir halten viel zuviel an alten belasteten sachen fest die uns nicht gut tuen vorallem was die Vergangenheit angeht.Die CD sowie das Buch helfen einem einen neuen weg einzuschlagen und seine sichtweise zuändern.
am 26. August 2013
Es handelt sich bei diesem Hörbuch um 2 Teile.

Der erste Teil behandelt hauptsächlich Techniken um mit negativen Gefühlen ab zu rechnen: Ärger, Wut, Reue, Midnerwertigkeitsgefühle, etc...
Besonders der Teil mit dem Aggressionsabbau ist sehr gut und würde sogar den Hulk beruhigen können denke ich ;)
Für mich war dieser erste Teil ein wichtiger Schlüßel um wesentlich gelassener durchs Leben zu gehen, Stress ab zu bauen und sich nicht mit Ärgerlichkeiten zu belasten.
Nicht alles was Kurt hier erzählt findet meine 100%ige Zustimmung, aber doch 80-90%, und das ist schon ein ganz guter Schnitt für ein (Hör-)Buch.

Der zweite Teil ist eine Entspannungsübung die für meinen Geschmack etwas zu esoterisch ist, aber beim Meditieren durchaus helfen kann.
am 6. September 2012
Tolle beruhigende Stimme von Tepperwein, lohnt sich. Geht gut ins Unterbewusstsein über- man muss es ständig hören damit es wirkt und ankommt.
am 13. Februar 2014
Kurt Tepperwein hat diese wunderbare sonore Stimme und leitet damit diese tolle CD ein, die helfen kann, lozulassen. Tolle Musikuntermalung und sehr sensibel gestaltet.
am 17. September 2014
Kann mir leider nicht helfen o d e r m i c h a u f b a u e n.
am 20. April 2013
Es ist ein sehr gut gemachtes Hörspiel, welches zum denken anregt, viele Infos hat, gut erklärt wird und mich weiter gebracht hat.