5.0 von 5 Sternen Kalender hält, was er verspricht
Übersichtlich, letzte Seite Erklärung, passt. Kaufe seid Jahren genau diesen Hersteller, nicht umsonst. Soll ja auch kein Buch, sondern ein Kalender sein.
Vor 4 Monaten von Dani veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katze im Sack
Es wäre sehr hilfreich, wenn man nicht immer die katze im sack kaufen müsste.
wenigstens ein monat sollte bei allen monatsabreißkalendern abgebildet sein.
das sollte amazon doch wohl hinbekommen,2 bilder einstellen zu lassen.( kann sich tips von ebay holen.)
erst dann kann man einschätzen,ob es der richtige ist.
und bei vielen...
Vor 4 Monaten von Axel Stratmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kalender hält, was er verspricht, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mondjahr 2014: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 3. Juni 2014
Interessant, aktuelll und jeden Tag spannend, was jetzt gerade günstig ist zu tun - in Haus und Garten und: dies spezielle für erkrankte Patienten.

5.0 von 5 Sternen Mondjahr 2014, 2. Juni 2014
Der Kalender kommt jedes Jahr an meine Wand. :)

Sehr übersichtlich auch für Neulinge, gibt auch eine Beschreibung wer noch nicht so bewandert ist mit den ganzen Symbolen, jeder Tag lässt viel Freiraum um Termine in den Kalender zu schreiben. Die Fotographien sind gut gemacht, da hat wer einen Blick dafür. Werde mir den auch im kommenden Jahr kaufen, wieso gibts kein Abo dafür? :)

5.0 von 5 Sternen groß, übersichtlich, schöne Bilder, 27. März 2014
Dieser Kalender habt sich von anderen ab und hat sich gut etabliert mit seiner übersichtlichen Darstellung und wunderschönen Bildern. Da bleibt man bei dieser Qualität.

5.0 von 5 Sternen ideal für den Garten und den Haushalt, 13. März 2014
Wir brauchen diesen Kalender jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk. Er ist sehr beliebt, da er eine einfache und gut verständliche Aufmachung hat.

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen, 10. März 2014
Übersichtlich, ich muss nicht unbedingt das Buch von Paungger und Pogge zu Rate ziehen.
Ganzer Monat auf einer Seite, muss nicht mit einzelnen Tagen oder Blättern arbeiten.
Wunderschöne Aufnahmen.
Zitate, die mir was zu sagen haben.

5.0 von 5 Sternen Das Mondjahr 2014,Wandkalender, 12. Februar 2014
Dieser Wandkalender erfreut uns jedes Jahr, eindrucksvolle Fotos, häufig treffsicher, halte mich an Blumen giesen, immer erfolgreich, für mich jedes Jahr schön

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht und schöne Bilder, 8. Februar 2014
Seit vielen Jahren schneide ich meine Haare nur noch an den empfohlenen Haarschneide-Tagen und die Resultate sind grossartig - kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man langes und gesundes Haare haben will. Auch zum Ausrechnen von idealen OP-Terminen (gemäss Buch) sehr hilfreich. Die Bilder sind ebenfalls sehr schön. Dieser Kalender hängt deshalb seit vielen Jahren in meiner Wohnung.

4.0 von 5 Sternen Geschenk mit schönen Bildern, 6. Februar 2014
Ulrike Böhm "Böhm" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kalender wurde als Geschenk gekauft. Daher kann ich über das Produkt nur so viel berichten, dass das Geschenk gut ankam
und gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön und praktisch, 2. Februar 2014
Ich kaufe diesen Kalender seit Jahren. Dieses Jahr sind die Fotos besonders schön. Es muss nicht immer ein Vollmond sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das Mondjahr 2014: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink